Da gibt es schier unendliche Möglichkeiten. Schaut mal auf
Karnevalswierts oder bei
Deiters
Viele viele Kostüme in der Damenabteilung die erheblich Bein zeigen. Eine große Anzahl auch in großen Größen.
Aber zur konkreten Frage: Zu Karneval gehen meine Frau und ich häufig im Partnerlook auf unsere lokale Kostümsitzung und waren schon unterwegs als: Bienchen, Kuh, Schaf, Krankenschwester, ... .
Aktuell als Einhorn. In Deutschland nichts in meiner Größe zu bekommen. Kostüme im spanischen Onlineshop bestellt und für meine Frau enger nähen lassen. Das waren ausschließlich Herrenkostüme, für "Hombre" ausgezeichnet.
In einer Männergruppe hatten wir mal Funkenmariechen im Sinn. Kostüm beim Karnevalswierts passte mir perfekt. Anprobe im Geschäft gab einige positive Resonanz. Aber der Kostenfaktor hat zu viele Herren abgeschreckt. 180EUR war mir dann letztlich auch zu teuer. Sollte schon komplett unter 100 sein.
Hier mal ein Beispiel. Durch die Accessoires wie BH, Rüschenhöschen Pettiecoat und Schlappen wurde es aber deutlich teurer als ursprünglich erwartet:
Auf unserer Liste steht noch Zahnfee. Danach machen wir uns weitere Gedanken. Es sollte auf jeden Fall was mit Kleid oder Rock sein.