Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzählst du uns mehr? Oder machst du morgen eine Kostümprobe mit Foto für uns?Bin am Rosenmontag auch mal wieder mit sichtbarer Strumpfjose am Start.
Bin am Rosenmontag auch mal wieder mit sichtbarer Strumpfjose am Start.
Erzählst du uns mehr? Oder machst du morgen eine Kostümprobe mit Foto für uns?
was hat das mit dem threadthema zu tun?
Gude Ich hatte es auch genutzt um so mal draußen rum zu laufen. War echt schon heißer kick. Zwar mit kleinen frechen Spaß meiner Bekannten, aber dennoch hot.Hy
Habt ihr die Faschings-/Karnevalzeit schonmal ausgenützt um Strumpfhosen zu tragen?
z.B. als Robin Hood, oder als Frau verkleidet?
Wie haben die Leute reagiert?
Habt ihr Komplimente für eure Beine bekommen?
Liebe Grüße
Ja das hatte ich auch gemacht und an den Tag hat sich eigentlich niemand Kopf gemacht. Und ich hatte Spaß sogar mit dem streich der bekanntenHallo
Karneval, klar da kann man Strumpfhosen tragen, da sagt keiner was.
Habe immer ne Strumpfhose unter meinem Kostüm an und wandere dann in die Kneipen rein !
Lg. mann
Ja und oft daheimHm, so gesehen ist bei mir fast jeden Tag Fasching!
Hallo Fshmen, was den Streich betrifft, hast Du mich jetzt sehr neugierig gemacht! !!!Ja das hatte ich auch gemacht und an den Tag hat sich eigentlich niemand Kopf gemacht. Und ich hatte Spaß sogar mit dem streich der bekannten
Du siehst sehr hübsch und neckisch aus in diesem Krankenschwester-Look. Da würde ich an Fasching gerne mal mit Dir tanzen. Ich würde mir das mit den High Heels nochmal überlegen. Sie sehen zwar sicherlich sexier aus als die Buffalos, aber in ihnen zu gehen oder gar zu tanzen ist gewohnheitsbedürftig. Aber vielleicht bist Du das ja bereits gewohnt. Ich würde vielleicht weiße Sneakers oder Ballerinas dazu tragen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was Du tragen wirst und was Du an den Faschingsveranstaltungen so erlebst. Wirst Du uns auf dem laufenden halten?Ich denke, ich werde zum kommenden Fasching in München wieder als sexy Krankenschwester gehen, mit allem drum und dran. Die hervorblitzenden Strapshalter gehören auf jeden Fall wieder dazu. Evtl. weder ich den Vorschlag von feetlove "befolgen" und tatsächlich funktionierende HH dazu tragen. Die Buffalos waren halt bequem aber natürlich nicht sexy - und sexy muss schon sein !
Ja das wird spannend und ja ich halte euch auf dem Laufenden. Ich denke, ich werde es mit weißen Mary Jane Pumps versuchen. Wenn es gute sind, kann Mann darin gut eine Nacht durchstehen,... äh tanzen. Evtl. gehen auch kurze Stiefeletten. Da kommt es auch die Passform an. Ich find' schon was.Du siehst sehr hübsch und neckisch aus in diesem Krankenschwester-Look. Da würde ich an Fasching gerne mal mit Dir tanzen. Ich würde mir das mit den High Heels nochmal überlegen. Sie sehen zwar sicherlich sexier aus als die Buffalos, aber in ihnen zu gehen oder gar zu tanzen ist gewohnheitsbedürftig. Aber vielleicht bist Du das ja bereits gewohnt. Ich würde vielleicht weiße Sneakers oder Ballerinas dazu tragen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was Du tragen wirst und was Du an den Faschingsveranstaltungen so erlebst. Wirst Du uns auf dem laufenden halten?