Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich gerne als Frau verkleiden an Fastnacht, würde gerne wissen wie es ist, im echten Alltag Strumpfhosen zu tragen wegen Funktion, Blicke, Aufmerksamkeit, kälte usw
Aber ich will auch niemanden zwingen sowas sehen zu müssen… schwieriges Thema für Außenstehende die damit garnix zu tun haben
Mach es einfach, habe ich vor ca 30 Jahren auch mal gemacht, meine Clique hats gefeiert und ich habs innerlich voll genossenIch würde mich gerne als Frau verkleiden an Fastnacht, würde gerne wissen wie es ist, im echten Alltag Strumpfhosen zu tragen wegen Funktion, Blicke, Aufmerksamkeit, kälte usw
Aber ich will auch niemanden zwingen sowas sehen zu müssen… schwieriges Thema für Außenstehende die damit garnix zu tun haben
sehr schönes Kostüm, gefällt mir auch !!!Bevor der ganze Trubel mit der Pandemie Richtung los ging , habe ich mit einer Bekannten noch bei einer Karnevalsveranstaltung teilgenommen .
Anhang anzeigen 107668
Es hat viel Spaß gemacht .
Hallo, habe mich dieses Jahr als kleiner Schuljunge verkleidet. Habe ein lustiges T-Shirt, eine kurze Lederhose und darunter eine grüne Strickstrumpfhose in Rippen-Optik und dazu
Halbschuhe getragen. Die grüne Strickstrumpfhose ist schon uralt. Die trage ich nur noch zum Karneval, weil man eine grüne Strumpfhose in dieser Ausführung nicht mehr nachkaufen kann. Dabei hatte ich noch eine Schultüte, darin waren die flüssigen hochprozentigen Getränke. So verkleidet hat der Straßenkarneval richtig viel Spaß gemacht.
Ist ja auch die einzige Möglichkeit, wo man als Mann noch unbeschwert Strumpfhosen tragen kann. LG Arno
Das Kostüm hatte ein kleines Manko.sehr schönes Kostüm, gefällt mir auch !!!
Hy
Habt ihr die Faschings-/Karnevalzeit schonmal ausgenützt um Strumpfhosen zu tragen?
z.B. als Robin Hood, oder als Frau verkleidet?
Wie haben die Leute reagiert?
Habt ihr Komplimente für eure Beine bekommen?
Liebe Grüße