Falke Herrenstrumpfhosen

Wobei ich glaube, dass Daphne in ihrem Leben noch nie ein öffentliches Klo betreten hat, denn die sind dank unserer genialen Regierung, zumindest hier in München sowas von versifft, dass jeder Mann froh ist, wenn er das nicht im sitzen erledigen muss

Ich weiß zwar nicht, was die Merkel mit Münchner Klos zu tun hat (oder war's der Seehofer?), einmal immerhin war ich schon drauf angewiesen. Aber es gibt durchaus Alternativen, man muß nur wissen, wo.

Ich trage meine Strumpfhosen genauso wie meine Unterhosen hüfthoch. Einen Eingriff haben beide nicht. Sehe da keinen Unterschied zwischen mit und ohne Strumpfhose und wüsste nicht, wieso man so nicht im stehen pinkeln könnte...

Ich weiß zwar nicht, was die Merkel mit Münchner Klos zu tun hat (oder war's der Seehofer?), einmal immerhin war ich schon drauf angewiesen. Aber es gibt durchaus Alternativen, man muß nur wissen, wo.

hat wohl eher damit zu tun, dass gewisse Leute ganz einfach Schweine sind, aber das kann man schon erkennen, wenn man da draussen halbwegs aufmerksam unterwegs ist

ich trage auch gerne strumpfhosen von falke.gute marke.
als Urologe kann ich sagen .pinkeln stehend oder sitzend ist eine ungelœste Problem.
in islamischen laender glaubt man dass sitzend pinkeln gesunder und gut für Prostata.
Religiöse und volksmedizinische vorwürfe ! niemend hat das bewiesen.
alla turka toiletten gibt es bei uns ,da gibt's keine klosette.Du sollst beim hocken scheissen.da enleert man die Blase wesentlich besser.Aber das ist eine so unkomfortable Position.
Gott sei Dank ,auch in der Türkei wenig Toiletten von dieser Sorte momentan gibt.

wir müssen eines zugeben , dass strumpfhosen tragen als Maenner ist sozial abgelehnt in unserer Gesellschaft.
Da wir keine Röcke und einteilige frauenkleider nicht tragen dürfen , dann ist für uns SH nicht casual.Wir tragen SH nur aus
leidenschaftlichen grùnden.Für erwaermung können wir ruhig lange unterhosen tragen oder leggings.
Aber wir tragen gerne Nylons.

Ja wenn Wir eines Tages ein Werbeplakat einer grossen Keiderhersteller sehen .ein Mann in enger schwarzen Kleid (will nicht Damenkleid sagen) schaut sehr maenlich und in FSH und in high Heels.dann wird richtig die Zeit fur Maennerstru,pfhosen.das waere die maenliche Emanzipation sein.
Oder ist dass nur ein Traum einer Nylonfetischisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben