Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, wenn die Vermarktung und Werbung etwas geschlechtsneutraler waere, wuerden mehr Maenner sich trauen SH zu kaufen.
Den Versuch spezielle Strumpfhosen fuer Maenner zu bewerben halte ich fuer nicht so erfolgversprechend, obwohl auch das sicher hilft, die Vorurteil in den Koepfen abzubauen
Ich hatte erst eine Beanstandung einer Falke Fsh.
Bei meinem Brief gab ich auch meine Tel. Nr. an für etwaige Rückfragen.
Ich wurde dann von einer Falke Mitarbeiterin zurückgerufen sie wollte nachfragen ob nicht für mich evtl.
die neue lange Herren Comfort Unterhose in Frage kommen würde. Ich lehnte dankend ab und erklärte ihr
die Gründe warum für mich nur Fsh von 10 bis 100 den in Frage kommen was sie dann auch sehr gut Verstand.
Darauf hin fragte ich sie gleich noch speziell nach den neuen Produkten worauf sie sich daraufhin nochmal selbst genau informierte
und mich kurze Zeit später nochmals anrief und mir genaue Antworten auf meine Fragen geben konnte.
Als meine Beanstandungen anerkannt wurden bekam ich neue Fsh derselben zurück und noch einige dazu wegen Porto Ersatz, unteranderem eine Falke Lunella 8 die ich für den Sommer mal ausprobieren sollte.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Kundendienst und dem Service von Falke die wirklich es sehr ernst nehmen und auf die Probleme ihrer Kunden
eingehen und weiterhelfen.
Lg Strui immer in Fsh
Hallo Strui,
mich würde mal interessieren was du an der Falke zu beanstanden hattest?
LG aussie
Wie wärs mit langen Baumwollunterhosen? Ich bin dabei.......
So lange die Männer im Stehen pinkeln und dabei die Strumpfhose stört, wird das nix.
typisch Daphne.Hast dir schon mal eine Herrentoilette von innen angeschaut ?? Wenn ja, dann frag ich mich, wie man dort als Mann sein Geschäft anders erledigen soll, las im stehen,
Das kann's aber auch nicht sein. Klar, auf der Packung steht Herrenstrumpfhose und es ist ein Mann abgebildet, aber spätestens wenn man sie trägt sieht man keinen Unterschied mehr. Auf den ersten Blick ist es eben eine Strumpfhose und es werden sicher die wenigsten sagen "ah, guck mal, ein Mann in Herrenstrumpfhose". Man kann bei besagter üblen Nachrede natürlich die Verpackung aus der Tasche zücken, aber naja ;-)Herrenstrumpfhosen brauchen all jene, die Angst vor der blöden Nachrede haben, oder die nicht als unmännlich dastehen wollen und somit eine diesbezügliche Argumentationshilfe brauchen und nicht zuletzt viel Geld haben. Alle anderen tragen Damenstrumpfhosen.
So lange die Männer im Stehen pinkeln und dabei die Strumpfhose stört, wird das nix.
Strumpfhose tragen und im Stehen zu pinkeln widerspricht sich nicht.