Falke Herrenstrumpfhosen

Du schon Kalle, ich habe ihn einfach verpennt.Wie konnte mir das nur passieren?

Ich denke auch, wenn die Vermarktung und Werbung etwas geschlechtsneutraler waere, wuerden mehr Maenner sich trauen SH zu kaufen.
Den Versuch spezielle Strumpfhosen fuer Maenner zu bewerben halte ich fuer nicht so erfolgversprechend, obwohl auch das sicher hilft, die Vorurteil in den Koepfen abzubauen

Also auf der FAMILY steht nur Strumpfhose drauf, nix von Damen... ich hab sie gekauft und bin superzufrieden damit :)

Ich hatte erst eine Beanstandung einer Falke Fsh.

Bei meinem Brief gab ich auch meine Tel. Nr. an für etwaige Rückfragen.
Ich wurde dann von einer Falke Mitarbeiterin zurückgerufen sie wollte nachfragen ob nicht für mich evtl.
die neue lange Herren Comfort Unterhose in Frage kommen würde. Ich lehnte dankend ab und erklärte ihr
die Gründe warum für mich nur Fsh von 10 bis 100 den in Frage kommen was sie dann auch sehr gut Verstand.
Darauf hin fragte ich sie gleich noch speziell nach den neuen Produkten worauf sie sich daraufhin nochmal selbst genau informierte
und mich kurze Zeit später nochmals anrief und mir genaue Antworten auf meine Fragen geben konnte.
Als meine Beanstandungen anerkannt wurden bekam ich neue Fsh derselben zurück und noch einige dazu wegen Porto Ersatz, unteranderem eine Falke Lunella 8 die ich für den Sommer mal ausprobieren sollte.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Kundendienst und dem Service von Falke die wirklich es sehr ernst nehmen und auf die Probleme ihrer Kunden
eingehen und weiterhelfen.

Lg Strui immer in Fsh

Ich hatte erst eine Beanstandung einer Falke Fsh.

Bei meinem Brief gab ich auch meine Tel. Nr. an für etwaige Rückfragen.
Ich wurde dann von einer Falke Mitarbeiterin zurückgerufen sie wollte nachfragen ob nicht für mich evtl.
die neue lange Herren Comfort Unterhose in Frage kommen würde. Ich lehnte dankend ab und erklärte ihr
die Gründe warum für mich nur Fsh von 10 bis 100 den in Frage kommen was sie dann auch sehr gut Verstand.
Darauf hin fragte ich sie gleich noch speziell nach den neuen Produkten worauf sie sich daraufhin nochmal selbst genau informierte
und mich kurze Zeit später nochmals anrief und mir genaue Antworten auf meine Fragen geben konnte.
Als meine Beanstandungen anerkannt wurden bekam ich neue Fsh derselben zurück und noch einige dazu wegen Porto Ersatz, unteranderem eine Falke Lunella 8 die ich für den Sommer mal ausprobieren sollte.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Kundendienst und dem Service von Falke die wirklich es sehr ernst nehmen und auf die Probleme ihrer Kunden
eingehen und weiterhelfen.

Lg Strui immer in Fsh

Hallo Strui,
mich würde mal interessieren was du an der Falke zu beanstanden hattest?
LG aussie

Ich denke das Problem Herren oder Damen Strumpfhose wäre schnell behoben, würde zB auf einer Neon 40 oder anderen nicht nur eine Dame oder ein Damenbein abgebildet sondern beide eine Dame und ein Herr, denn wenn es eine so schöne Strumpfhose wie die Neon 40 auch für einen Herrn gäbe, würde ich, was ich ja so wie so tue auch eine Herrenstrumpfhose kaufen.
Mal ganz ehrlich, ich habe die Modelle von der Levee WO man probiert und ne wirklich schön zu tragende Strumpfhose war das nicht, also wieder zurück zur Falke Seidenglatt und zur Neon 40.
Bestrumpfte Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit.
str. Schlumpf

Hallo Strui,
mich würde mal interessieren was du an der Falke zu beanstanden hattest?
LG aussie

Ich hatte mehrere Falke Pure Matt in einem Online Shop bestellt ab 2 Stück war die Fsh pro Stück 0,50 € günstiger dazu 10% auf alle Fsh und 3% bei Vorkasse
da hab ich mehrere davon bestellt. Als ich die erste davon angezogen hatte waren nach dem ersten tag löcher zwischen Fußteil und Zwickel.
Ich dachte das kann ja mal vorkommenals es bei der 2 ten und 3.ten ebenfalls ebenso war schickte ich diese frisch gewaschen zu Falke mit einem kleinen Brief das ich das von Falke Fsh absolut nicht gewohnt bin. Als die Untersuchungen abgeschlossen waren bekam ich ein sehr freundliches schreiben zurück - Produktionsfehler
und eben dafür Ersatz.

lg strui immer in Fsh

Schön, das man Dir Ersatz geschickt hat. Spricht ja auch für Falke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ernsthaft, wer Herrenstrumpfhosen braucht. Umso mehr wunderts mich, dass es sowas überhaupt gibt. Ich für meinen Teil kaufe auch weiterhin ganz normale Strumpfhosen, und es ist mir komplett egal, wer damit alles ein Problem hat.

Herrenstrumpfhosen brauchen all jene, die Angst vor der blöden Nachrede haben, oder die nicht als unmännlich dastehen wollen und somit eine diesbezügliche Argumentationshilfe brauchen und nicht zuletzt viel Geld haben. Alle anderen tragen Damenstrumpfhosen. :)

So lange die Männer im Stehen pinkeln und dabei die Strumpfhose stört, wird das nix.

typisch Daphne.Hast dir schon mal eine Herrentoilette von innen angeschaut ?? Wenn ja, dann frag ich mich, wie man dort als Mann sein Geschäft anders erledigen soll, las im stehen, wobei mir bei dir noch so einiges mehr ein Rätsel ist, aber lassen wir das, sonst gibts wieder Zoff, und darauf kann ich gut verzichten

typisch Daphne.Hast dir schon mal eine Herrentoilette von innen angeschaut ?? Wenn ja, dann frag ich mich, wie man dort als Mann sein Geschäft anders erledigen soll, las im stehen,

Oh ja, ich weiß, wie eine Herrentoilette möbliert ist. Deshalb weiß ich auch, daß ein Mann dabei nicht unbedingt stehen muss, er kann sich auch setzen.

Herrenstrumpfhosen brauchen all jene, die Angst vor der blöden Nachrede haben, oder die nicht als unmännlich dastehen wollen und somit eine diesbezügliche Argumentationshilfe brauchen und nicht zuletzt viel Geld haben. Alle anderen tragen Damenstrumpfhosen. :)
Das kann's aber auch nicht sein. Klar, auf der Packung steht Herrenstrumpfhose und es ist ein Mann abgebildet, aber spätestens wenn man sie trägt sieht man keinen Unterschied mehr. Auf den ersten Blick ist es eben eine Strumpfhose und es werden sicher die wenigsten sagen "ah, guck mal, ein Mann in Herrenstrumpfhose". Man kann bei besagter üblen Nachrede natürlich die Verpackung aus der Tasche zücken, aber naja ;-)

Strumpfhose tragen und im Stehen zu pinkeln widerspricht sich nicht.

keineswegs, da es oben rum keinerlei UNterschied zu einer langen Unterhose macht. Wobei ich glaube, dass Daphne in ihrem Leben noch nie ein öffentliches Klo betreten hat, denn die sind dank unserer genialen Regierung, zumindest hier in München sowas von versifft, dass jeder Mann froh ist, wenn er das nicht im sitzen erledigen muss

Zurück
Oben