Eure Strumpfhosensammlung

Hallo ist ja interessant bei euch hier :) habe mal ne andere frage. Tragt ihr denn auch pumps, stiefel, röcke oder andere kleidungsstücke? Nur privat oder auch auf der strasse / büro ?
 
Hallo ist ja interessant bei euch hier :) habe mal ne andere frage. Tragt ihr denn auch pumps, stiefel, röcke oder andere kleidungsstücke? Nur privat oder auch auf der strasse / büro ?

Zu dieser Frage gibt es bereits verschiedene Threads, bemühe doch bitte dazu mal die Forensuche.

L.G.
Satinlook
 
ich habe gestern mal wiede eingekauft!

2n7qmbc.jpg


wieder mal gute alte nylon tights in 20den.
das spezielle an diesem modell ist der sehr grosszügige spickel in kreisform, so was habe ich noch nie gesehen :cool: er ist aber nicht aus baumwolle sondern auch aus nylon.
und gerade in der weichheit ist das nylon der baumwolle ebenbürtig!

liebe grüsse
Bärchen
Wo gibt es denn diese Strumpfhose ?
 
Hallo, soll ich Euch mal langweilen(mir ist auch gerade langweilig auf Arbeit, obwohl es bald wieder neu losgeht mit Steuererklärungen/Bilanzen).Kurzum, ich habe immer noch rund 4.400 FSH.
Am 24.06.1993 bin ich bei meiner Familie ausgezogen und lebte fortan allein.Da ergab es sich, dass ich jeden Tag Zeit,Lust und Geld hatte mir FSH zu kaufen.Immer woanders, ca.470 verschiedene Sorten und keiner sagt:Stop!
 
Hallo, soll ich Euch mal langweilen(mir ist auch gerade langweilig auf Arbeit, obwohl es bald wieder neu losgeht mit Steuererklärungen/Bilanzen).Kurzum, ich habe immer noch rund 4.400 FSH.
Am 24.06.1993 bin ich bei meiner Familie ausgezogen und lebte fortan allein.Da ergab es sich, dass ich jeden Tag Zeit,Lust und Geld hatte mir FSH zu kaufen.Immer woanders, ca.470 verschiedene Sorten und keiner sagt:Stop!

Wow...hast du noch Schränke und Schubladen für was anderes? Wenn ich bedenke, ich kriege ca 40 FSH in eine IKEA-Kiste das wären 110 Kisten, so viel Platz hätte ich gar nicht...wo lagerst du die alle?
Kannst ja schon fast eine Ausstellung machen mit so viel verschiedenen Modellen...
 
Hab am Wochenende mal aussortiert, da sind 73 Strumpfhosen und 8 Paar Strümpfe übriggeblieben.
 
Zurück
Oben