Eure Strumpfhosensammlung

na ja meine sh ansammlung wird auch schon kleiner - aber ich kauf auch keine mehr dazu - seitdem ich mehr oder weniger meine leidenschaft wieder alleine auslebe hab ich irgendwie auch keine lust mehr dazu sh zu tragen. ich hab zwar bevor meine frau davon gewußt hat meine ´leidenschaft auch alleine ausgelebt aber die zeit in der meine frau es aktiv mit mir ausgelebt hat war einfach klasse. alleine machts keinen spaß mehr und der drang eine sh anzuziehen ist auch nicht mehr so da. ok ab und zu noch aber nicht mehr so oft wie noch vor ein paar monaten. also redurziert zich meine sh sammlung so ziemlich herab wobei immer noch ne ganze schublade voll ist :D
 
:rolleyes: Oh was höre ich da? Wenn Du nicht aufpasst wirst Du noch normal ;)

Ich bin neugierig und würde gerne wissen wo der Unterschied für dich liegt, mit oder ohne Partnerin worin bestand für dich der Reiz und was ist nun anders?

Ich frage weil ich genau das Gegenteil von dem erlebt habe, nach meiner Trennung habe ich meinen Fetisch viel intensiver erlebt und auch ausgelebt.

:confused: :wiejetzt:
 
es ist nicht so das ich mit meiner frau getrennt bin sie hat nur andere interessen entdeckt, was mich natürlich für sie unheimleich freut das sie nun anschluß gefunden an jemanden der die selbe lebenseinstellung wie sie hat.

bei mir ist es nur so seit dem meine frau davon weiß und wir es gemeinsam ausgelebt haben hat es viel viel mehr spaß gemacht da das ganze sich nicht nur aufs anziehen beschränkt hat sondern auch der erotische und sexuelle aspekt mit eingeflossen ist. na ja das ist leider vorbei und ich habe gemerkt das sie das alles fast nur für mich gemacht hat was ich ihr auch sehr hoch anrechne.
es ist schon ein unterschie ob man es alleine im heimlichen auslebt oder mit seinem partner zusammen, denn zu zweit macht alles mehr spaß und besonders mit dem menschen den man liebt und seitdem meine frau ihre interessen anders gesteckt hat ist es eben nicht mehr so schön
 
Meine Strumpfhosensammlung beträgt 110 Stück. Davon sind 75 Stück noch Originalverpackt und die restlichen 35 sind die, die ich zum fast täglichen tragen gewaschen im Schrank liegen habe. Des weiteren habe ich noch einen Catsuit, ein paar Halterlose Strümpfe, und ein paar Strickstrumpfhosen, die ich im Winter gelegentlich über einer Feinstrumpfhose anziehe.
 
toombomb schrieb:
es ist nicht so das ich mit meiner frau getrennt bin sie hat nur andere interessen entdeckt, was mich natürlich für sie unheimleich freut das sie nun anschluß gefunden an jemanden der die selbe lebenseinstellung wie sie hat....

:blink: Ihr seit noch zusammen aber sie hat Jemanden gefunden der die gleiche Lebenseinstellung hat??

Klingt irgendwie komisch, hei0t das das ihr euch nicht versteht und nur aus Bequemlichkeit zusammenbleibt? Wie sehen denn die anderen Interessen aus?
Ich wíll nicht neugierig sein, klingt nur etwas komisch wenn eine Partnerin plötzlich die Gewohnheiten ändert und mit jemandén anderem als dem Partner besser klar kommt. :confused:
 
@tiggi
ich hatte auch meine interessen früher wie eishockey z.b. damit hatte meine frau auch nix am hut ab und zu mal zuschauen aber dennoch haben wir geheiratet. ich finde nicht das verschiedene interessen schlimm sind aber wie schon gesagt zu zweit macht alles einfach mehr spaß. und mit "jemanden" meinte ich eine gruppe oder auch ein forum dem sie sich mit ihren interessen angeschlossen hat!
 
So ganz verstehe ich diese Sammelleidenschaft nicht. Ich hab vielleicht so 4 Paar Strumpfhosen und 3 Paar Strümpfe, aber letztendlich zum anziehen, ich denke, dafür sind sie doch eigentlich da.
 
Von den 800+ Strumpfhosen hätt ich gern a Foddo wenns nix ausmacht. Sind ja dann
locker 8000 EUR an Wert...

Falls ich mich verrechnet hab, verbessert mich bitte. thx.


Thesen sind im Inet leicht, Beweise bleiben meistens aus. o O (" hab keine Digicam,
hab keinen Scanner, mach ich ein ander mal")

Also bitte mal ein Foto machen. Ist bestimmt Preisverdächtig, ganz nach
dem Motto "muss man gesehen haben".


Hmm, ich hab *nachzähl*...

7 alte Levante - billigschund
6 Italiana (Strumpfhose in der Dose =) ) - billigschund
4 Oroblu
2 Ergee Camouflage/Schlange
7 Kunert Satin Look 30den/60den
1 Wolford
11 noname-irgendwas-sh

Verschiedenste Größen
 
inventar

kurz: 47 stück + 13 leggings/radler/catsuit

...8 verpackte
woll-sh 9 (richtig dicke)
über 60den [hudson,falke,wolford etc UND tschibo <-gut ;) ] 10stück
der rest ist bunt & fsh

"aktiv" in meiner kommode sind aber nur 14 stück.

durch die strumpf abteilung im kaufhaus schlendere ich zu gerne.
am liebsten würde ich täglich welche kaufen.
schade, dass die geschäfte, in denen ich mich bisher zumeist eingedeckt habe, kaum blickdichte+bunte vertreiben. muster mag ich nicht so.

ich spiele mit dem gedanken, im internet (amazon?) die ganze farbpalette zu bestellen. hat da jemand erfahrungen mit amazon zb? ->bitte pn :)

ps.
ich dachte ECHT, ich hätte viel mehr. anscheinend habe ich doch einige (!) verschenkt. (<-gut so!)

&

WOOOW - dass mancheiner von euch so viele hat...
stoppuhr ->start -> eine nach der anderen an & ausziehen! :D
da kommen sicher bei einigen unter uns mehrere stunden zusammen. aber man kann danach sagen " 'zu viele'?? die trage ich an einem tag.. der abwechslung zuliebe " :)

interessant in dem kontext: die frage der aufbewahrung...
also kommode/schrank/tupperware...
die "inaktiven" sind bei mir in einer unterbett-kommode (rollkontainer).

btw.: mein traumjob währe es 'strumpfhoseneinkäufer' zu sein *fg
WIESO ist eigentlich niemand hier (?) als verkäufer in der sh abteilung tätig?
schade! um das hobby zum beruf zu machen, würde ich ohne zögern abstriche im gehalt annehmen.

dito? ;)
 
Hallo

Da hat ja wer das alte Thema aufgeweckt...

Also bei mir siehts so aus:
Ich habe ca 35 Stück im Umlauf. Tragen-waschen-tragen-waschen...
Hauptsächlich Suna Vital vom Penny in 40 den und sämtlichen Farben und ein paar Woll-Exemplare für die kalten Tage.

Auf meinem Dachboden liegen ca 800 Stück originalverpackte FSH rum, die ich mal günstig bekommen habe. Es waren 10 120-Liter-Säcke voll mit allen erdenklichen Marken der Billigklasse und der Mittelklasse. Hochwertige waren nicht dabei.
Ursprünglich waren es noch viel mehr FSH, hab aber einige verkauft und einige verschenkt bzw. gespendet (bei ner Versteigerung auf nem Treffen). Manche wissen das schon, weil sie es miterlebt haben ;) und einige sind für Encasement draufgegangen.
Das, was da jetzt noch liegt, hat mich sogesehen nix mehr gekostet, weil ich durch den Verkauf das ausgegebene Geld schon wieder reingeholt hab.

Guckt die Bilder im Anhang...
 
im umlauf habe ich so 20 stück.
der rest liegt noch originalverpackt in der schublade.
durch die beschränkung auf die marke avela habe ich meinen kaufrausch in den griff bekommen ;) bei avela finde ich alles was ich will. immer neue hersteller auszuprobieren hat wenig sinn denn ich komme sowieso immer wieder auf meine marke zurück!
Bärchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Umlauf ca. 10 bis 15, in der Sammlung ca. 70 originalverpackt, meistens falke, Kunert und Wolford - bin mit meiner Sammlung erst noch am Anfang, gehe aber behutsam vor, um keinen Kaufrausch zu kriegen!
 
Ich habe ca. 800-900 Stück. Wer das ganz genau weiß, der hat entweder nicht viel oder ist sehr genau. Meine sehr hohe Anzahl basiert aber darauf, das ich ja für meine Fotos und die Modelle masenhaft Strumpfhosen brauche und fast keine wegschmeiße. Somit habe ich noch sehr viele getragenene Originalstrumpfhosen der Fotoaktionen und die werde ich demnächst bei ebay oder auf meiner Seite verkaufen.
 
Hallo zusammen,
In meiner Sammlung befinden sich derzeit 7 ausgepackte Fsh 15den und 18 noch verpackte ebenfalls 15den in verschiedenen Farben.
Muss auch mal wieder ein paar kaufen gehen :)
 
ich habe gestern mal wiede eingekauft!

2n7qmbc.jpg


wieder mal gute alte nylon tights in 20den.
das spezielle an diesem modell ist der sehr grosszügige spickel in kreisform, so was habe ich noch nie gesehen :cool: er ist aber nicht aus baumwolle sondern auch aus nylon.
und gerade in der weichheit ist das nylon der baumwolle ebenbürtig!

liebe grüsse
Bärchen
 
Zurück
Oben