Eure Strumpfhosensammlung

Hi Nylon Tom!
Die Hudson Hauchzart 14 hatte ich auch letztes Jahr, nämlich anlässlich eines Chatter-Treffs in Celle/BRD dort gekauft. Da Du schon geschrieben hast, auf verstärkte Ferse zu stehen, kann ich Deine Vorliebe dafür nachvollziehen. Allerdings war ich mit diesem Produkt insoferne nicht glücklich, da sie furchtbar zum Rutschen neigen, ganz im Gegensatz zu anderen Marken.
 
Fersenverstärkung

Servus SatinDoll!

Ja,das stimmt leider. Aber für die schönere Jahreszeit sind mir die "Teen" von Palmers schon fast zu warm und andere in diese Richtung hab ich noch nicht gefunden. Es wird ja alles Gute aufgelassen, so zum Beispiel wie "Superstar 15" von Ergee. Die " Glatt & Softig" von Kunert ist unmöglich geschnitten und sonst gibt´s ja nix. oder ?

Liebe Grüße N.T.
 
Servus Tom!
Naja, mit "verstärkte Ferse und so..." bin ich ein wenig aufg´schmissn, da weiss ich a bissl zu wenig drüber. Aber wennst wirklich eine super Sommerstrumpfhose probieren willst, die ich sehr gerne trage, dann nimm einmal die Le9 von Wolford. Wolford ist überhaupt der totale Hammer, und das sag ich nicht nur als Lokalpatriot ;) . Aber mit dieser fsh an einem schönen Sommerabend flanieren ist schon ein Supergefühl :) .
Gruss aus 1130. Dolly
 
Strumpfhosensammlung

Hallo, ich bin neu hier und taste mich gerade mal so ein bischen rein.
Ich denke ich habe auch so 70-80 queer duch den Gemüsegarten. Trotzdem habe ich manchmal Panik nicht die richtige zuhause zu haben.

Viele Grüße Jan
 
na, Ihr seid ja wahnsinnig! wann wollt Ihr denn die alle anziehen (bei 365 Tagen im Jahr)??? wenn meine FSH (nur hochwertige) gut halten, brauche ich max. 10!
 
Da ich persönlich keine trage, aber meine Frau, kann ich sagen das sie so um die 30 Stück hat und ich sorge schön dafür daß der Bestand auch nicht ausgeht.
 
Hi Sandkasten !

Spät aber doch

Man(n) muß halt rechtzeitg darauf schau´n, daß man´s hat, wenn man´s braucht-
besonders wenn die Lieblingsfsh. aufgelassen wird

liebe Grüße N.T.
 
Zählen ist zwecklos, schätze aber den Bestand an Strumpfhosen bei ca. 200 Stück- von 8 bis 70 Den , und auch Baumwolle und Tactel, neben Strümpfen, Leggins und anderen erdenklichen Beinkleidern- sammele halt nicht nur Briefmarken und Münzen... :). Markenware wie Wolford habe ich recht wenig, achte aber auf Qualität und Tragekomfort. Da ich unter dem Jahr häufiger in den Niederlanden bin, decke ich mich auch dort ein; zum einen beim Lebensmitteldiscounter DEEN (nicht DEN !!!), zum größeren Teil beim HEMA. Preiswert und gut. Hema gibt es jetzt auch 3 Mal in Deutschland, u. a. in Essen. Auch gefallen mir die Strumpfhosen vom DM.
 
hab im Moment so um die 30 Sh im Schrank. Die Marken bekomm ich allerdings nicht mehr alle zusammen. Von Fogal bis Nur Die sind wohl die gängigsten Marken dabei. (Aber wolford hab ich leider noch keine, bin zur Zeit ein bisschen Knapp bei Kasse). :mad: grml
 
Nun ja,es ist ein "ständiger" Bestand von ca 30-40 Stk. zZ ca 12 org.verpackte (Levee,Cardin,ysl,Oroblu,NurDie,Elbeo,Bellinda- haut/champ./sun/sw),ca 25 weitere Stücke von eben diesen erwähnten Marken sowie 2 Tcm Microfaser sw.- alles in 15 bis max.40.den! Da ich früh nachkaufe,dreht es sich meist um diese Grössenordnung an Exponaten.
 
ich kann sie alle gar nicht mehr zählen, soviele sind es (ca. 150 können auch mehr sein)
Habe viele sogenannte Cheerleader Strumpfhosen aber auch Markenware. Wichtig ist immer, daß sie sich gut anfühlt und tragen läßt.
 
Hatte heute im Rahmen einer Aufräumaktion mal Chance meine FSH in die Hande zu nehmen und zu zählen. Ich kann es nicht es sind derartig viele das der normale Verstand sagt entrümpel deine Schubladen. Doch erd Feti in mir sagt da ist noch etwas Platz lass uns los eine neue kaufen. Grob über den Daumen gepeilt sind es wohl zwischen 90 und 120 Stück überwiegend Nur Die ab und an ein edleres Stück . Ich ziehe alles an was mir gefällt unabhängig von der Marke.
 
Ich besitze leider nur 10 FSH und 6 Halterlose. Da kann ich wohl nicht mithalten.
Mein Partner hat dagegen mehr im Schränkchen, ca. 60-80 Stück. Wenn ich mal knapp dran bin, vergreife ich mich (versehentlich natürlich ;) ) auch mal an seine.
 
Zurück
Oben