Eure Strumpfhosensammlung

Bei mir dürften es wohl so zwischen 30 und 40 sein. Davon sind bestimmt über die Hälfte Wolford (größtenteils noch verpackt). Ansonsten Falke oder Kunert. Alles nur Strumpfhosen. Achja, und ein Paar Stockings.

Gruß,
PHose
 
Hallo an Alle,

Bei mir sind es zur Zeit 62 FSH. Dabei Marken wie Wolford, Falke, Kunert, Bi, Nur Die, Golden Lady ua., also quer Beet. Hab sogar noch welche die sind ca 25 Jahre alt *ganzstolzbin*.
Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich hab jetzt 854 strumpfhosen.....alle registriert in einem Access database.
Vielleicht ein bisschen zuviel.....
Meistens Oroblu, Falke, C&A, Wolford, Hudson und viele Comfilons.
 
zuviele sh kann man(n) zwar nicht haben, aber diese private sammlung ist schon gewaltig. findest du denn ein bestimmtes modell, wenn dir nach diesem ist ?

gruß aura 5
 
über 100 ...

schwer zu beziffen - ich denke über 100 werdens schon sein. Wobei über 80% Markenstrumpfhosen sein dürften. Einige Perlen von Wolford, Oroblu, Flake, Bi, Hudson.
Ich habe noch ca. 20 Originalverpackte - für die besondere Gelegenheit.
Ausserdem noch Wolford Spezialteile wie "fatal sheer" "frisco" ..
Ich kann nicht an Strumpfhosen vorbeigehen ohne eine zu kaufen. Vorallem bei reduzierter Markenware werde ich schwach. Es kann auch aus dem B-Sortiment sein.
"Mann" kann nie genug Strumpfhosen besitzen.
Ich kann mich von den alten auch nicht trennen...
 
Hallo Aura 5!

Ich hab schon fast alle FSH in den Originalpackungen (mit ein nummer drauf) in ein Ladenkabinett und viele kartons. Aber alles ist sortiert und ich weiss genau wass wo ist......

Gruss
 
Mensch Snotver,

854 FSH, da kannst Du ja 2,5 Jahre jeden Tag eine andere anziehen.

Wahnsinn. :loool:

Gruß
Satinlook
 
habe so an die 80 Stück...viele Elbeo, einige Hudson, ein paar nur die, und einige Wolford. Dazu so einiges an Modestrumpfhosen in verschiedenen Farben und Mustern.

Ciao
Elbeo32
 
Hallo,
in meiner Schublade liegen in der Regel ca. 15 - 20 Feinstrumfhosen. Dazu kommen zwei Paar halterlose Strümpfe.
Sind 2, 3 FSH kaputt, werden sie erstetz.

LG
Jürgen
 
Liebe Grüße aus Wien!
Habe auch einmal durchgezählt:komme auf 248 Fsh.
Ich mußte mich noch schnell mit meiner Lieblingsmarke (Palmers "Teen" 20Den mit verst.Ferse) eindecken,da diese leider aufgelassen wird.
Weiters in meiner Sammlung: Hudson Hauchzart 14, Ergee Happy Day 15, und alle in fast allen üblichen Farben.
 
Zurück
Oben