Satinlook
Urgestein
gab so ein thema nicht schon mal?
Zumindestens so ähnlich, auch wenn es dort nur um FSH ging.
Ich hab die beiden Threads mal zusammengefasst.
L.G.
Satinlook
P.S. Ich bin nie erwischt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die beiden Threads mal zusammengefasst.
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat
Ob die Boxen mit den hineingestopften Strumpfhosen nun besser geklungen haben, vermag ich nicht zu sagen. Sie haben mir jedenfalls noch länger als gutes Versteck gedient.
Ich muß aber dazu sagen, das ich NIE auf die Idee kam, die Nylons selber mal anzuziehen. Mit dieser "Idee" wurde ich erst hier im Forum konfrontiert, als ich mich 2005 hier anmeldete. Ich war zuerst sehr empört über diese "abartigen Perversionen" - so wie ich das damals empfand.
...
Aber dann entdeckte ich die ersten Beiträge wo Männer selber tragen und meine anfängliche Begeisterung über die vielen neuen Gleichgesinnten schlug oft in Wut und Empöhrung um. Das lag auch daran, weil sie mir den eigenen Fetisch kaputtmachten, denn Strumpfhosen waren ja für mich das Sexobjekt Nummer Eins und meine Bezugsquelle zu den Frauen (an die ich ja nie rankam... leider). Deshalb regte mich das Thema Männer in Sh so unendlich auf. Vielleicht könnte Ihr jetzt meine Gedanken und meine Abneigung etwas besser verstehen.
Aber dann entdeckte ich die ersten Beiträge wo Männer selber tragen und meine anfängliche Begeisterung über die vielen neuen Gleichgesinnten schlug oft in Wut und Empöhrung um. .... Vielleicht könnte Ihr jetzt meine Gedanken und meine Abneigung etwas besser verstehen.
In der Tat, das erklärt so einiges.
Mir erklärt das nur, daß Heiko im falschen Forum gelandet ist.
Ich empfinde seine Äußerung so, als wenn sich ein Fußballfan auf einer Seite für Boxsport anmeldet und nicht damit klar kommt, daß dort niemand Fußball spielt.
So?
Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.
Das wär ja wohl auch noch schöner, naturgemäss sind hier eine Menge Leute, die auch selbst FSH tragen, aber selbstverständlich ist hier jeder Nylonfan willkommen bzw. hat hier seinen Platz.
Insofern ist Heiko hier schon genau goldrichtig, ob er sich allerdings hier wohlfühlt, kann er nur selbst beantworten.
L.G.
Satinlook
So?
Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.
So?
Das macht er schon seit Jahren und nicht nur in diesem Forum.Ich muß aber dazu sagen, das ich NIE auf die Idee kam, die Nylons selber mal anzuziehen. Mit dieser "Idee" wurde ich erst hier im Forum konfrontiert, als ich mich 2005 hier anmeldete. Ich war zuerst sehr empört über diese "abartigen Perversionen" - so wie ich das damals empfand.