Endlich mal ein schönes Erwischt werden . Da haben es die Damen unter uns doch leichter in der jugend gehabt . Man könnte die Herren da nur bedauern , wenn man liest was so mancher erlebte bzw sich versteckte .
gruß britta
gruß britta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein schönes Erwischt werden . Da haben es die Damen unter uns doch leichter in der jugend gehabt . Man könnte die Herren da nur bedauern , wenn man liest was so mancher erlebte bzw sich versteckte .
gruß britta
mir ging es auch so, ich wurde auch nie "erwischt in dem sinne" - hatte halt ab 7 eigene fsh, aber draußen nur blickdichte (so 40 den)erwischt nie..den mutti hat immer kinderfeinstrumpfhosen für mich gekauft die ich dann anziehen sollte...
...... Nur die Scham dabei, etwas absolut verbotenes, abnormales zu tun, die verfolgte mich fast Jahrzehnte.:sad:
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat