Erstemal ohne Tarnsocken

Hallo zusammen,
seit drei Jahren trage ich keine Tarnsocken mehr. Habe meine letzten Schuhkäufe darauf ausgelegt, jetzt passen in den betreffenden Schuhen auch keine Socken mehr. Ich bin noch nie darauf angesprochen worden. Strumpffarben makeup, perle taupe und schwarz. Stärke zwischen 40-70den. Marke Bahner oder NORMA Stützstumpfhose. Das folgende Bild zeigt mich mit Bahner SSH 70den im Museum auf dem Brocken. Fotografiert von meiner Frau. Wir waren drei Tage im Harz, immer mit Shorts/Bermuda. Nie ein Spruch!
Nur Mut Jungs. Bahner 70 Perle.JPG

Sieht doch sehr chic aus. Warum sollte sich da jemand drüber aufregen?

ich glaube bei hat auch noch keiner drauf geachtet
wenn ich ohne tarnsocken aus gehe

Je nachdem was für eine Strumpfhose ich auf der Arbeit anhabe,ziehe ich auch "Tarnsocken" an.
"Privat" nur sehr selten,und in der Wohnung niemals!

lg.
Jürgen

@charly, ich finde dich klasse,

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe auch keine an auf dem Weg zur und von der Arbeit. Da trage ich nur meine Chucks dazu. In der Arbeit ziehe ich dann noch Socken darüber damit die Strumpfhose nicht kaputt geht in den Arbeitsschuhen.

Hab es mich bisher auch noch nicht ohne getraut. Aber ihr inspiriert mich.

Ich habe es auch in Dresden an anderen Herren beobachtet die Strumpfhosen und kürzere Hosen trugen, da achtet rundherum keiner drauf, und wenn-höchstens mal ein kurzer Blick. Das es Strumpfhosen auch für Männer gibt weiß glaube ich mittlerweile (fast) jeder.

Männer mit Strumpfhosen an den Beinen in kurzer Hose, habe ich in Stuttgart noch nie gesehen.:(

n Dresden werden die wohl gerade in der Neustadt (Szeneviertel) nur als ein Farbtupfer von vielen wahrgenommen. Davon-von Farbe- lebt unter anderem eine Stadt.

Männer mit Strumpfhosen an den Beinen in kurzer Hose, habe ich in Stuttgart noch nie gesehen.:(
Aber mit Rock schon mal, oder? Wenn man Leinfelden-Echterdingen jetzt einfach mal Stuttgart zuschlägt!
(Beim Bummel über die Fußgängerzone seinerzeit warst lt. meiner Erinnerung nicht dabei)

K.M.

Zurück
Oben