Erstemal ohne Tarnsocken

war in Berlin mit schwarzer SH mit meiner Frau abends im Restaurant, hat keiner bemerkt bzw. hingeschaut

hallo leute. am pfingstsamstag war ich bewusst ohne tarnsocken unterwegs. ich habe mich am seeuferweg des tegernsees auf eine bank gesetzt, ein buch gelesen, die beine übereinandergeschlagen und die reaktion der leute beobachtet. (hatte eine hautfarbene glanzstrumpfhose an). den meisten leuten ist das allerdings nicht aufgefallen. zwei frauen ist es aufgefallen. die eine hat mich angelächelt und die andere hat sich mit mir unterhalten, wobei sie mir immer wieder auf die beine starrte. direkt darauf hat sie mich aber nicht angesprochen. aber das war ein irres gefühl, das ich bald mal wiederholen werde. liebe grüsse von nurdieklaus.

hallo leute. zwei frauen ist es aufgefallen. die eine hat mich angelächelt und die andere hat sich mit mir unterhalten, wobei sie mir immer wieder auf die beine starrte. direkt darauf hat sie mich aber nicht angesprochen. aber das war ein irres gefühl, das ich bald mal wiederholen werde.

Hallo nurdieklaus Wenn sie dir immer auf die Beine starrte, über was hab ihr den gesprochen ??? Lg mann

Tarnsocken ? ich ziehe täglich FSH an. In der Regel trage ich über der FSH Schutzsocken.
Denn durch die Socken verschleißt die FSH nicht so schnell.
Privat, das heißt, nicht in der Arbeit trage ich fast immer die FSH ohne Socken.

Gerade gestern habe ich einige lose Socken wegeworfen.Dabei ist mir der Gedanke gekommen,das ich eigentlich seit 5 Jahren keine Tarnsocken mehr trage.
Wenn man es sieht,dann sieht man es halt.Ausserdem sind manche Schuhe mit Socken,dann wieder zu klein.
Ich ziehe nur manchmal Nylon-Kniestrümpfe über die Strumpfhosen,wenn ich ein besonders teures Exemplar trage,um es zu schonen.
Aber ich habe mich auch schon dabei erwischt,wie ich hautfarbene Strümpfe oder Söckchen anziehen will,da ich keine normalen Socken finde oder tragen will :rockon:

Kennst du doch auch das Problem,das die Waschmaschine Socken frisst? :sad:

Ausserdem jemand mal bedacht,das wenn Tarnsocken nicht mehr funktionieren (z.B. Bund rutscht runter) man dann schlimmer dran ist,als gleich mit der Wahrheit rauszurücken?
Ich bräuchte bei Tarnsocken sowieso immer einen "Plan B".Ausserdem weiß ich,das ich früher immer geschaut habe,das die Tarnsocken immer gut sitzen,nicht rutschen und keiner auf meine Füsse schaut.
Das spare ich mir jetzt alles mit offenem Tragen.Ein gutes Gefühl

Das kann sein,war gebraucht.Zum Glück habe ich jetzt eine neue.

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal in kurzen Hosen und FSH außer Haus gewesen. Das Gefühl war am Anfang schon recht Komisch. Aber am Ende war es normal.....

Steffen

Na dann Willkommen!

Du wirst sehen,die ersten paar Mal ist es schwer.Aber danach läuft es wie von alleine...

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal in kurzen Hosen und FSH außer Haus gewesen. Das Gefühl war am Anfang schon recht Komisch. Aber am Ende war es normal..... Steffen

Was hattest Du denn insgesamt genau an? Was für SH und was für Schuhe? War's im Heimatort oder ein bisschen weiters weg, und hattest Du noch jemand anderen als Begleitung dabei? Ich frage, weil ich's immer spannend finde zu hören, was für Erfahrungen andere da so machen...

Hallo zusammen,
ich habe es heute gemacht. Heute Morgen habe ich das erste mal meine Wohnung ohne Tarnsocken verlassen. Es war ein sehr befreiendes Gefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich mir keine Sorgen machen mußte das es jemand sieht, weil meine Hose etwas länger war und so mein komplettes Bein verdeckt hat. Ich bin aber trotzdem mit mir zu frieden es hat schließlich fast 8 Jahre gedauert bis ich das Haus ohne Socken verlassen habe.

. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich mir keine Sorgen machen mußte das es jemand sieht, weil meine Hose etwas länger war und so mein komplettes Bein verdeckt hat. Ich bin aber trotzdem mit mir zu frieden es hat schließlich fast 8 Jahre gedauert bis ich das Haus ohne Socken verlassen habe.

Hallo Satin Sheers,

ist doch ein toller Schritt, ich denke, dass kannst Du in Zukunft öfters machen.

So gehe ich nämlich auch immer aus dem Haus, hat noch nie jemand bemerkt.

lg
Satinlook

Da ich nur Strick.- oder blickdicht SH trage brauche ich keine "Tarnsocken".

Zurück
Oben