Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute. zwei frauen ist es aufgefallen. die eine hat mich angelächelt und die andere hat sich mit mir unterhalten, wobei sie mir immer wieder auf die beine starrte. direkt darauf hat sie mich aber nicht angesprochen. aber das war ein irres gefühl, das ich bald mal wiederholen werde.
Hallo nurdieklaus Wenn sie dir immer auf die Beine starrte, über was hab ihr den gesprochen ??? Lg mann
Wie denn auch?,da ich keine normalen Socken finde oder tragen will :rockon:
FG HeelyGerade gestern habe ich einige lose Socken wegeworfen...
Klar kenn ich das Problem,Kennst du doch auch das Problem,das die Waschmaschine Socken frisst? :sad:
Letzte Woche bin ich zum ersten Mal in kurzen Hosen und FSH außer Haus gewesen. Das Gefühl war am Anfang schon recht Komisch. Aber am Ende war es normal..... Steffen
. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich mir keine Sorgen machen mußte das es jemand sieht, weil meine Hose etwas länger war und so mein komplettes Bein verdeckt hat. Ich bin aber trotzdem mit mir zu frieden es hat schließlich fast 8 Jahre gedauert bis ich das Haus ohne Socken verlassen habe.