Erstemal ohne Tarnsocken

Tarnsocken, was ist das ? Trage ich schon lange nicht mehr. Wie gesagt, wer guckt schon auf die Füsse.
 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ohne Tarnsocken ist überhaupt kein Problem. Es sieht niemand hin und wenn, wen interessierts schon. Ich werde in Zunkunft immer ohne Tarnsocken rausgehen.
 
Also wenn ich bei der Arbeit FSH tragen dann eigentlich nur mit TS. Wenn ich privat unterwegs bin verzichte ich auf TS, trage dann meistens eine in Haut, wenn dann noch die Beine rasiert sind fällt es beim sitzen erst recht nicht auf.
Im Frühjahr fahre ich in Radlerschorts und 40er in Haut mit dem Rad durch die Gegend, bis jetzt noch keine Kommentare, nur eine ältere Dame an der Ampel hat mal komisch geschaut :)
 
Ich gehe schon länger fast täglich ohne Tarnsocken und in FSH zur Arbeit. Meist trage ich hautfarbene oder dunkle Töne, passend zur Hose und den Schuhen. Aufgefallen ist es noch keinem bzw es hat sich noch niemand was anmerken lassen. Und selbst wenn es jemand bemerken sollte, weiß er nicht, ob es FSH sind oder eben feine Strümpfe bzw Seidenstrümpfe, die man durchaus tragen "darf":

Bei offiziellen Anlässen (Empfängen, Hochzeiten, ...) sind ebenfalls schwarze Schuhe angemessen. Zum Smoking gehört ein Oxford aus Lackleder, mutige Männer tragen einen Lackslipper mit Seidenschleife, zum Frack gehören glatte Lackschuhe und schwarze Seidenstrümpfe oder feine schwarze Strümpfe.
Schuhknigge
 
Raus ohne Tarnsocken

Also wenn ich die ganzen Kommentare und Erfahrunge mir hier so durchlese, dann kann es ja gar nicht sooooo schlimm sein, ohne Tarnsocken sich in der Öffentlichkeit zu zeigen;). Die nächste größre Stadt in meiner Gegend ist Passau. Da sind täglich so viele Menschen unterwegs, da fällt es sicher nicht auf was ich "drunter" (nicht ganz drunter, sondern, ihr versteht schon, unter der Hose) anhabe. :D. Es muss ja nicht gleich die ganz große Nummer sein. (Mit Rock, HH, Perücke,...). Also so ganz als "Frau". Obwohl ich das schon ganz gern mal tun würde. Die nächsten Tage werde ich erst mal den "ersten Schritt wagen. (Ohne TS).:dom1:
 
socken gehoren doch nicht zur fsh.

das ist so alswenn ich auf ein gekochtes ei nutella draufffen machen würde und essen..

wenn mann/frau ein fsh anzieht ist die fsh gleich socken,slip und dazu noch schöne beine in eins..

ich sag nur eins..wenn hier in deutschland die männer es nicht langsam zeigt..dann wird es nie was mit männer offenlich fsh zu tragen normal sein..

"Aber wer ist normal" Not me.ggg
 
Hab mich ewig nicht getraut ohne "Tarnsocken" aus dem Haus zu gehen. Hat sich aber im Laufe der Zeit geändert. Angefangen hat es mit blickdichten schwarzen SH unter dem Anzug im Büro (kann auch jeder für Kniestrümpfe halten, Socken sind zum Anzug eh ein Don´t). Anfangs wars komisch, aber mittlerweile völlig normal. Daraus resultierend kam es dann zum ersten Ausflug mit FSH (hautfarben) und Jeans. Dies vielleicht als kleiner Tip für das "erste Mal".
Gruß, Ratz
 
ich habe es geschaft,

ich war heute das erstemal ohne tarnsocken mit hautfarbenen
20 den strumpfhose mit meiner frau beim einkaufen, also ich
muß schon sagen das war wahr echt ein super gefühl, währenden
autofahren guckte ich zeitweise auf die füße, und es sieht echt
klasse aus, wenn man den fuß mit strumpfhose am gaspedal sieht.
naja natürlich war ich etwas angespannt, aber je öfter ich das
mache um so gleichgültiger wird es mir wahrscheinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist immer das "erste Mal". Ich war auch hoch nervös als ich das erste mal ohne Socken unterwegs war. Mittlerweile finde ich es klasse. Als ich das letzte Mal in Urlaub gefahren bin, habe ich gar keine Socken eingepackt. Meiner Frau habe ich gesagt, ups, ich habe doch tatsächlich meine Socken vergessen. Nun ja, wie gesagt Socken brauche ich mittlerweile so gut wie nicht mehr. Grüße Ratz
 
Kann ich nur beipflichten meine sogenanntenTarnsocken hab ich schon 1991 abgelegt und es ist nach wie vor ein "schönes" Gefühl.Mag es ab und zu auch mal gern zu "provozieren",indem ich einfach mal im Cafe aus den Slippern schlüpfe und bisl mit den Schuhen spiele,ist witzig wenn die Damen am Nebentisch zu diskutieren anfangen"hat er nun oder hat er nicht!"
Wurde auch schon mehrfach angesprochen und es waren durchweg positive Reaktionen.Trage am liebsten schwarze,15er,glanz Kniestrümpfe "drunter" und die sind nicht gerade "unsichtbar!!"
 
Immer ohne!!!!!

Hi an alle!!! In der Regel trage ich keine Tarnsocken.Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin . Schlage ich die Hose sogar um(wegen der Kette altes Fahrrad)sodas der Knöchel frei liegt. Gruß Aurelian:s027::rockon:
 
war gestern mit meiner frau genau zur mittagszeit
in einem kaufhaus wo es ein restaurant gab zum
essen gegangen, mit strumpfhose ohne socken
und halbschuhen, hab mich auch umgeschaut ob
jemand auf meine füße starrt, habe aber nichts
gemerkt, obwohl das resti echt gut besetzt war.
 
glückwunsch astra,

ist schon ein tolles gefühl. oder?
aber wer soll schon auf männer füsse schauen, ausser ein fetischist!;)
 
tja danke saskia, mir macht es mittlerweile auch
schon einen spaß und für mich ist es auch eine
herausforderung, warte nur noch auf den zeitpunkt
wo es jemanden aufällt, den die reaktionen der anderen
leute würde mich echt interessieren und wer weiß
vielleicht schmeiße ich die sch...lichen herrensocken
wirklich bald auf den müll ! ende ich muß gehen aber
ohne tarnsocken.
 
Zurück
Oben