Erstemal ohne Tarnsocken

nolyn40

Junior
18-plus
Hallo Liebe Gemeinde!!

War heute das erstemal ohne Tarnsocken unterwegs und ich muss wirklich sagen es war ein super Gefühl einfach herrlich und befreit.
Kann es nur allen empfehlen die bis jetzt noch Hemmungen hatten.

Schicke euch einen Lieben bestrumpften Gruß nolyn40:)

Ist immer wieder ein aufregendes Gefühl !

Man muss nur aufpassen dass man nicht zu sehr auf seinen bestrumpften Knöchel schaut, sonst fällts auf.
LG
Colante

Gratuliere Nolyn,
das erste Mal ist ein Schritt. Aber nun ist das Eis gebrochen und es wird einfacher. Vor allem ist es viel angenehmer als Socken oder gar Fsh und Socken. Und es achtet wirklich kaum jemand darauf. Weiter so.

ist sehr aufregend
war auch ohne tarnsocke unterwegs, bin fast immer gestanden oder gelaufen,damit man beim sitzen nichts nichts sieht, es war eine schwarze feinstrumpfhose.

Ich habe früher immer Tarnsocken zu langer Hose getragen. Da ich aber hautfarbene FSH bevorzuge, habe ich irgendwann die Tarnsocken weg gelassen. Ein viel besseres Gefühl. Und gemerkt hat es auch noch niemand. Und wenn schon.
:cool:

Hallo, ohne Socken fühlt sich das gleich besser an!
Es kann doch sehr interessant werden, wenn die FSH manchmal zu sehen ist, zB beim sitzen.
Die reaktionen der anderen können sehr unterschiedlich sein, aber es doch oft witzig wie die anderen reagieren.
Nur weiter so!

Ich will die nächsten Tage wenn das Wetter wieder besser wird mich auch mal trauen und ohne Tarnsocken rausgehen und radfahren. In einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und schwarze Glanzleggins. Bin schon ganz gespannt :)

Glückwunsch nolyn,

ich fahre jeden Tag U-Bahn und gucke mir immer alle Füße der Leute
an.Keiner außer mir trägt FSH.
Tragen denn alle Tarnsocken?Einer von 1 Million Fahrgästen täglich
muss doch mal sein wie ich/wir.

Sogar Frauen in FSH sind eine Rarität.Meistens stehen sie oder gehen
schnell weg bzw.ans Ende des Bahnsteigs.

Manchmal denke ich,FSH sind das geheimnisvollste Kleidungsstück
der Menschheit.

hallo
Mir ist es früher auch so gegangen .
Man denkt sich zu viel dabei
Heute gehe ich ab und zu mal in fsh und shorts weg ..etwas weiter von Zuhause dann ist es einfacher.. ist immer wieder ein Erlebnis

gruß Josef

Ich bin immer ohne Tarnsocken unterwegs...die stören doch den Blick auf die bestrumpften Beine...

LG

dose_73

Danke

Danke euch für die netten beiträge

lg. nolyn40

Hallo,
ich trage FSH immer ohne Tarnsocken und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, ganz im gegenteil, wurde schon von Frauen angesprochen das sie das gut finden das Männer FSH offen tragen.
Beste Grüße Pumpslover ;)

ich war heute in Jeans Strumpfhose und 8cm Damenstiefeletten bei meiner Sparkasse.

10i9ngg.jpg

10i9ohk.jpg

lg nylon-ol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich trage schon seit einigen Jahren keine Tarnsocken mehr in der Öffendlichkeit. Benutze auch öfters mal den Zug, wo beim sitzen dann doch mal die Hose nach oben rutscht und muß sagen bisher hab ich noch keine Reaktion bemerkt. Entweder wird es nicht bemerkt oder es wird ignorriert.
Also kein Problem, kann nur allen empfehlen die FSH ohne Socken zu tragen, ist wirklich viel ungezwungener.

Socken oder Strümpfe über Strumpfhosen kann ich überhaupt nicht ab. Die rutschen dann nur sind dann unbequem. Die wenigsten gucken sowieso auf die Füße der anderen. Die einzigen die so etwas machen sind glaube ich die die wissen wollen wer noch Strumpfhosen trägt.

Zurück
Oben