Genau. Freiheit für die Topfpflanze. Weg mit den Untersetzer. Oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nix!Was haltet ihr von Luigi Mangione? Der United Healthcare CEO ermordet hat.
Absolut.Es ist völlig egal, welchen Unmut irgenwer bei irgendwem erzeugt hat. Mord kann dadurch nie gerechtfertigt werden.
Nein, bin ich nicht. Die von mir gebrachten Beispiele sind reine Notwehr, um zu verhindern, dass andere oder man selbst draufgeht. Die Todesstrafe hat nichts mit Notwehr zu tun.Bist Du dann lieber @AJR etwa auch ein Befürworter der Todesstrafe wie ich oder wie darf ich Deine Aussagen verstehen?
Das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Man verhindert damit das einerseits diese Menschen jemals wieder zum Täter werden können und andererseits spart man Kosten für solche Subjekte für die Unterbringung im Gefängnis ein.Die Todesstrafe hat nichts mit Notwehr zu tun.
Man könnte sich hier streiten, ob der CEO nicht indirekt auch einer ist, natürlich nicht im selben Realm, aber ein Business zu haben, was durch die Leiden der Menschen profitiert kann und würde ich niemals für gut heißen.Stimmt, wenn es die Chance gibt, einen Massenmörder aus dem Verkehr zu ziehen, ist die Ermordung desselben eine Möglichkeit. Das hat aber nicht mehr viel mit Unmut zu tun, sondern ist eigentlich fast schon ein soziales Vorhaben.
Warum muss ich jetzt an den Film: "Die 12 Geschworenen" denken?... Für Mörder sollten nicht nur die bürgerlichen Rechte nicht mehr gelten, sondern auch deren Menschenrechte auf ein Weiterleben. ...
Das haben Experten in den USA schon vor vielen Jahren festgestellt: Todesstrafe ist die teuerste Art einen Menschen zu bestrafen.Das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Man verhindert damit das einerseits diese Menschen jemals wieder zum Täter werden können und andererseits spart man Kosten für solche Subjekte für die Unterbringung im Gefängnis ein.