Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Du hast Folgendes geschrieben:
Wie hoch ist der Anteil der Hilfsbereiten unter meinen Landsleuten, was meint Ihr wohl?
Ich sags Euch:
0%
In Worten: NULL.

Wenn kein Deutscher hilft, wären das 100% deutsche Arschlöcher. Aber es gibt sicher Deutsche, die helfen. Ich kenne sogar welche.

Sorry, Folks, aber mir erzählt keiner, welches Feindbild ich bedienen soll.
Ich verweigere grundsätzlich JEDES Feindbild.

Arschlöcher gibt's überall.
@florenzfalke .. Ist das nicht ihre Kernaussage? Weiterhin, sie hat aus ihrer Welt/Umgebung berichtet. Diesem Bericht glaube ich.

Es wird sehr oft hier und in der realen Welt suggeriert, das mit der Abschiebung der Ausländer/Asylanten die Sicherheit in Deutschland zu 100% hergestellt werden würde. Ganz bestimmt nicht! Vor 90 Jahren und leider wieder heute, werden sehr schnell Feindbilder aufgebaut, dass ist beunruhigend.

Ich habe mal hier etwas gefunden.

Für mich markant, dass die Straffälligkeit der Deutschen gegenüber Ausländer ebenso angewachsen ist. Es zeigt deutlich, dass die Welt der "Bösen" sehr gut verteilt ist.

@florenzfalke .. Ist das nicht ihre Kernaussage? Weiterhin, sie hat aus ihrer Welt/Umgebung berichtet. Diesem Bericht glaube ich.

Es wird sehr oft hier und in der realen Welt suggeriert, das mit der Abschiebung der Ausländer/Asylanten die Sicherheit in Deutschland zu 100% hergestellt werden würde. Ganz bestimmt nicht! Vor 90 Jahren und leider wieder heute, werden sehr schnell Feindbilder aufgebaut, dass ist beunruhigend.

Ich habe mal hier etwas gefunden.

Für mich markant, dass die Straffälligkeit der Deutschen gegenüber Ausländer ebenso angewachsen ist. Es zeigt deutlich, dass die Welt der "Bösen" sehr gut verteilt ist.
Eben das habe ich geschrieben. Sehr gut bis gleich verteilt. Deswegen wunderte ich mich darüber, dass für schlimme Dinge und Nicht-Hilfsbereitschaft ausnahmslos Deutsche verantwortlich sein sollen. Ich wage auch tatsächlich zu bezweifeln, dass man das so persönlich beobachten kann. Für mich sieht es eben nach selektiver Wahrnehmung aus.
Eigene Beobachtungen halten einer statistischen Auswertung nie Stand - weder links noch rechts.

Ach @florenzfalke, nimm's doch einfach so, wie es von @Silky_Sin gemeint war, nämlich als verärgerte Replik auf die Tiraden von @Nyfet und @X-Light, die sinngemäß meinen, dass alles Böse von Migranten ausginge. Was diese Herren nämlich auch gerne ausblenden, ist, dass sich nur ein sehr kleiner Migrantenanteil wirklich problematisch verhält.

Natürlich findet man Arschlöcher auf allen Seiten, aber ich nehme es Sisi schon ab, dass ihre eigenen Negativerfahrungen in Berlin im Wesenlichen durch autochthone Deutsche verursacht wurden. Dass sich daraus eine für das ganze Land gültige statistische Aussage ableiten ließe, hat ja niemand behauptet.

So kurz ist also der Weg vom bürgerlichen Lager zum Speichellecker der Faschisten.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie "das damals alles" hat passieren können, kann das gerade live und in Farbe miterleben.

Wahlversprechen sind Märchen.
Du hast das mit den Wahlversprechen nicht richtig verstanden. Diese drücken nur ein Ziel, ein Willen aus, in welche Richtung die Partei tendiert. Da es oft zu Koalitionen kommt, kann die Partei ihre Wunschvorstellung nur zum Teil umsetzten. -Ende des Politikunterrichts-

Zurück
Oben