Wer hat das getan?Aber zu behaupten, die Deutschen würden 100% der Arschlöcher in Deutschland stellen, ist schon vor dem Hintergrund der Anschläge in MD, M, Aschaffenburg etc. besonders absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das getan?Aber zu behaupten, die Deutschen würden 100% der Arschlöcher in Deutschland stellen, ist schon vor dem Hintergrund der Anschläge in MD, M, Aschaffenburg etc. besonders absurd.
@florenzfalke .. Ist das nicht ihre Kernaussage? Weiterhin, sie hat aus ihrer Welt/Umgebung berichtet. Diesem Bericht glaube ich.Sorry, Folks, aber mir erzählt keiner, welches Feindbild ich bedienen soll.
Ich verweigere grundsätzlich JEDES Feindbild.
Arschlöcher gibt's überall.
Eben das habe ich geschrieben. Sehr gut bis gleich verteilt. Deswegen wunderte ich mich darüber, dass für schlimme Dinge und Nicht-Hilfsbereitschaft ausnahmslos Deutsche verantwortlich sein sollen. Ich wage auch tatsächlich zu bezweifeln, dass man das so persönlich beobachten kann. Für mich sieht es eben nach selektiver Wahrnehmung aus.@florenzfalke .. Ist das nicht ihre Kernaussage? Weiterhin, sie hat aus ihrer Welt/Umgebung berichtet. Diesem Bericht glaube ich.
Es wird sehr oft hier und in der realen Welt suggeriert, das mit der Abschiebung der Ausländer/Asylanten die Sicherheit in Deutschland zu 100% hergestellt werden würde. Ganz bestimmt nicht! Vor 90 Jahren und leider wieder heute, werden sehr schnell Feindbilder aufgebaut, dass ist beunruhigend.
Ich habe mal hier etwas gefunden.
![]()
Kriminalität | Desintegration | Zahlen und Fakten | MDI
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Migration und Kriminalität? Wie viele Tatverdächtige mit ausländischer Staatsangehörigkeit gibt es? Und was wissen wir über Kriminalität unter Flüchtlingen? Zahlen und Fakten dazu haben wir in dieser Rubrik zusammengefasst.mediendienst-integration.de
Für mich markant, dass die Straffälligkeit der Deutschen gegenüber Ausländer ebenso angewachsen ist. Es zeigt deutlich, dass die Welt der "Bösen" sehr gut verteilt ist.
...
Es sind noch nicht mal immer MÄNNER!
Es gibt auch unglaublich viele weibliche Arschlöcher.
...
Nein, weil es heißt "Das Arschloch", ist also ein Neutrum.heisst das dann auf Neudeutsch Arschlöcher_innen?![]()
Ich bin nicht sicher, ob es der Sache dient, das ins Lächerliche zu ziehen.spielverderber![]()
Steile These! Die Dame, die das hier geschildert hat hat sich das also nur eingebildet?...ausnahmslos Deutsche verantwortlich sein sollen. Ich wage auch tatsächlich zu bezweifeln, dass man das so persönlich beobachten kann.
musst du auch nicht, ich finde Humor für mich durchaus hilfreich.Ich bin nicht sicher, ob es der Sache dient, das ins Lächerliche zu ziehen.
Hat sieund da ich Silky_Sin zimlich gut kenne, bin ich mir ziemlich sicher das auch sie gelacht hat.
Du hast das mit den Wahlversprechen nicht richtig verstanden. Diese drücken nur ein Ziel, ein Willen aus, in welche Richtung die Partei tendiert. Da es oft zu Koalitionen kommt, kann die Partei ihre Wunschvorstellung nur zum Teil umsetzten. -Ende des Politikunterrichts-Wahlversprechen sind Märchen.