Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Und ich habe keine Angst vor "denen".
Das sagst bzw. schreibst Du nur so lange bis Du oder ein Mitglied Deiner Familie zum Beispiel im ÖPNV zur falschen Zeit unterwegs bist. Da läuft oft genug Gesocks übelster Art rum. Da sind zwar nicht immer Neuzugänge aber oft genug schon. Denen muss man oft genug erst einmal Manieren bei bringen das man Musik im ÖPNV mit Kopfhörer zu hören hat uns keine lautstarken Videochats zu führen hat.

Au ja, so funktioniert das ganz hervorragend mit der Ruhe im Land.
Weg mit denen, diesen Straftätern.
Egal, welche Straftat, auch wenn es aus Verzweiflung war, egal, Straftat bleibt Straftat.

Am besten gleich am Bahnhof selektieren, das Pack.

Und alle, die nichts zu unserem Wohlstand beitragen können, gleich mit.

Die Alten, die Kranken, die Gehandicapten.
Und die Kinder. Die kosten nur unser gutes Geld und wer weiß, was draus wird, bei den Eltern.

Wer arbeitsfähig ist, darf VIELLEICHT bleiben. Vorerst.

Für den Rest könnten wir Lager einrichten.

/faschomodus off

Zu weit hergeholt?
Zu krass??

Wie lange hat es doch gleich gedauert, bis es los ging, nach dem 30.1.33?

Nicht allzu lange, nicht wahr?

Bitte rede nicht von "wir" wenn Du Dich meinst.
Die Jacke lasse ich mir nicht anziehen.
Und ich habe keine Angst vor "denen".
Sondern vor Typen wie Dir.
Ernsthaft.
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Nä.
Das hätten die Wähler zu verantworten.
Auch wenn sie besoffen gewählt haben.

SiSi <--- hat fertig

Berlin hat links gewählt .

Neue Bundesländer haben blau gewählt ,sowie viele aus den alten Bundesländern = zweitstärkste Partei = WIR haben gewählt !

Kann nur hoffen das Deine Familie bzw. in Deinem Freundes kein Leid geschied = dann denkst Du auch anders !

Wer hier fleißig arbeitet ,wird bald noch weniger auf der Bank haben = Erhöhungen,Inflation,neue Kosten = Bürgergeld gibt es immer ohne Arbeit !

Jetzt Schluss, muss mich nicht rechtfertigen, habe ich auch nicht nötig .

Es gibt zum Glück noch sehr viele die meiner Meinung sind, nächste Wahl sieht anders aus oder noch eher !

WIR haben gewählt !
Auch hier - alternative Fakten, wie wir es von der gesalbten Heiligkeit des amerikanischen Immobilienhändlers, nebenher Präsident der USA, gewohnt sind ... und natürlich von der AfD. DU und 20% deiner Art, haben diesen Wuthaufen gewählt. 80% halt nicht! Natürlich, diese 80% sind Peanuts...

Habe noch etwas über Bürgergeld gefunden:

Auszug:
......
Job-Turbo zeigt Wirkung
An dieser Stelle lohnt auch ein Blick darauf, wer Bürgergeld eigentlich bezieht. 2024 und 2023 waren das ungefähr 5,5 Millionen Menschen. Etwa 1,5 Millionen davon sind Kinder und Jugendliche, die in bedürftigen Familien leben. Mehr als 800.000 weitere arbeiten bereits, verdienen aber nicht genug und müssen mit Bürgergeld aufstocken. Dazu kommen noch erwerbsunfähige Menschen. Es bleiben etwa 1,7 Millionen Menschen, die theoretisch zusätzlich in Arbeit gebracht werden könnten. Davon verweigern jedoch noch nicht einmal 16.000 Bürgergeldempfängerinnen und -empfänger Angebote und werden dafür sanktioniert. Es ist also nur ein kleiner Teil, der von Sanktionen betroffen wäre.
......

Wir Deutsche wollen wieder sicher leben,unsere Kinder lachen hören ohne Angst haben zu müssen !
Konntest du vor dem schrecklichen Krieg in Syrien, wo Menschen in Flucht das Land verlassen haben, sorgenfrei Nachts am Güterbahnhof spazieren gehen? Ein enger Bekannter, geflohen aus Syrien, nachdem er in einem Gefängnis gefoltert worden war, ist heute Ingenieur und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Vor zwei Wochen wurde er auf offener Straße beschimpft, er soll seine Sachen packen und wieder da zurückkehren, wo er hergekommen ist.

Ich finde diese digitale Ansicht 0 oder 1 erbärmlich und wird von vielen Deiner 20% gelebt. Sorry, die gehören zu Deinem "Haufen".

Für mich ist in erster Hinsicht wichtig, dass wir unsere Wirtschaft wieder in Gange bekommen. Dafür benötigen wir ein starkes Europa, woran noch heftig gearbeitet werden muss. Das steht für mich im Fokus.

Zuletzt bearbeitet:
Märchenstunde ist rum. Ein Versprechen hat nicht mal 24 Stunden gehalten. Wie hat die CDU nach Aschaffenburg rumgetönt, es müsse Abschiebungen geben? Man müsse die Grenzen sichern? Gestern hat Merz gesagt Grenzsicherungen wird es nicht geben. Und jetzt kam raus, das Innenministerium bleibt bei der SPD. Also behalten wir unsere Nancy weiter. Somit wird es auch keine Abschiebungen geben. Außer die Pseudoabschiebungen, wenn das Volk zu sehr brüllt.

Die CDU hat sich wohl selbst ins Aus geschossen. Das werden die Wähler wohl nicht vergessen. Ich jedenfalls nicht.
Du weisst aber schnell Bescheid. Gestern hat die SPD noch gar nicht gewusst, ob sie überhaupt in der Lage ist, zu regieren. Und heute kam schon raus, dass sie das Innenministerium bekommen.
Das kannst du gar nicht wissen, weil sie erst etwas bekommen, wenn sie einen Koalitionsvertrag unterschrieben haben. So gesehen ist das ein Schnellschuss oder auch eine Umdeutung der Realität. Ob in dem Fall wirklich Nancy F. bleiben wird, steht auch nicht fest. Da wird sicher die CSU auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Aber gut, dass du hier alle über die Fakten aufklärst.

Berlin hat links gewählt .

Neue Bundesländer haben blau gewählt ,sowie viele aus den alten Bundesländern = zweitstärkste Partei = WIR haben gewählt !

Kann nur hoffen das Deine Familie bzw. in Deinem Freundes kein Leid geschied = dann denkst Du auch anders !

Wer hier fleißig arbeitet ,wird bald noch weniger auf der Bank haben = Erhöhungen,Inflation,neue Kosten = Bürgergeld gibt es immer ohne Arbeit !

Jetzt Schluss, muss mich nicht rechtfertigen, habe ich auch nicht nötig .

Es gibt zum Glück noch sehr viele die meiner Meinung sind, nächste Wahl sieht anders aus oder noch eher !
Die Probleme sind gravierend und es gibt eine ganze Menge davon. Da sind wir uns sicher einig. Und ja, die Blauen sprechen die an. Deswegen wurden sie auch von 20% gewählt. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass 20% ein „Haufen“ ist. Das verunglimpft die Wähler, die auch ein Teil der unglaublich hohen Wahlbeteiligung sind.
Aber: Diese hasserfüllte Rhetorik, diese vorschnellen Lösungsansätze, die suggerieren, mit ganz einfachen Mitteln könnten die Probleme gelöst werden und das Verständnis für den Geheimdienstoffizier in Russland, der das Bild abgibt, als wolle er eine „sowjetische Grossmacht“ neu errichten, gefallen mir überhaupt nicht.
Und Nyfet, du argumentierst ähnlich: Anschläge von kriminellen Ausländern können verhindert werden, wenn man alle Ausländer raus schafft. Das wird nicht aufgehen, weil es die Ursache nicht berücksichtigt, warum solche Idioten so etwas machen. Denen geht es nicht darum, ob sie gut oder schlecht leben. Die sind verblendet und von Hass zerfressen. Aber das sind ja nicht alle. Was die Idioten nicht bedenken, ist, wie sehr sie ihren eigenen Landsleuten schaden. Aber deshalb sind es ja Idioten.

Das sagst bzw. schreibst Du nur so lange bis Du oder ein Mitglied Deiner Familie zum Beispiel im ÖPNV zur falschen Zeit unterwegs bist. Da läuft oft genug Gesocks übelster Art rum. Da sind zwar nicht immer Neuzugänge aber oft genug schon. Denen muss man oft genug erst einmal Manieren bei bringen das man Musik im ÖPNV mit Kopfhörer zu hören hat uns keine lautstarken Videochats zu führen hat.
Ach, echt??
Mann, Du weißt echt gar nichts.
Ich habe Dich schon mehrfach nach Deinen Tiraden Berlin/Neukölln/Täter betreffend darauf hingewiesen, dass ICH da seit 50 Jahren wohne, arbeite und meine Freizeit verbringe.
Und dass es dort NICHT so ist, wie die propagandistische Leitpresse es so gerne darstellt.
Du plapperst einfach nur nach, was in Dein Weltbild passt.
Und ich HABE schon Szenen erlebt, die jeder Beschreibung spotten.
In der Bahn.
Auf der Straße.
Am Arbeitsplatz.
Hässliche Szenen.
Sexismus, Misogynie, Abwertung, Respektlosigkeit, Übergriffe, das volle Programm.
Und weißt Du was?
Das waren fast ausschließlich deutsche Arschlöcher.

SiSi <--- der es vollkommen Rille ist, ob jemand in der Bahn telefoniert oder Musik hört. Gibt wahrhaftig schlimmeres.

Ach, echt??
Mann, Du weißt echt gar nichts.
Ich habe Dich schon mehrfach nach Deinen Tiraden Berlin/Neukölln/Täter betreffend darauf hingewiesen, dass ICH da seit 50 Jahren wohne, arbeite und meine Freizeit verbringe.
Und dass es dort NICHT so ist, wie die propagandistische Leitpresse es so gerne darstellt.
Du plapperst einfach nur nach, was in Dein Weltbild passt.
Und ich HABE schon Szenen erlebt, die jeder Beschreibung spotten.
In der Bahn.
Auf der Straße.
Am Arbeitsplatz.
Hässliche Szenen.
Sexismus, Misogynie, Abwertung, Respektlosigkeit, Übergriffe, das volle Programm.
Und weißt Du was?
Das waren fast ausschließlich deutsche Arschlöcher.

SiSi <--- der es vollkommen Rille ist, ob jemand in der Bahn telefoniert oder Musik hört. Gibt wahrhaftig schlimmeres.
Fast ausschliesslich deutsche Arschlöcher ist relativ unwahrscheinlich, da es nicht den Querschnitt der Bevölkerung abbildet, auch nicht der Arschlochbevölkerung. Natürlich gibt es deutsche Arschlöcher, ohne Frage. Aber es gibt auch genügend nicht-deutsche. Es bringt überhaupt nichts, auf dem einen oder dem anderen Auge blind zu sein. Ich schätze, gibt sogar welche, die Strumpfhosen anziehen.

Wenn man hier so mit liest, wird mir als gemeiner Deutscher, Meister Trump immer sympathischer.

Da kommt mir der alte GI Gus Backus in den Sinn:
Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka und meine Frau die Edeltraud die ist genau wie ich.
Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt am besten Polka und daher ist die Edeltraud die beste Braut für mich . . .

Ich Schelm aber heute auch wieder . . .

Wie lange hat es doch gleich gedauert, bis es los ging, nach dem 30.1.33?

Nicht allzu lange, nicht wahr?
Das war gleich. Noch am selben Abend haben sie die ersten nach Dachau gebracht. Da war eine alte Munitionsfabrik, die dann zum Lager ausgebaut wurde.

Und das mit dem Lager ist gar nicht so weit hergeholt. Der damalige Kreisverwaltungsreferent Gauweiler wollte alle Schwulen in Lager sperren, wg. AIDS.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass 20% ein „Haufen“ ist
Die Wähler nicht, bei diesen Wählern mangelt es eher an der Fähigkeit, die Lösung der AfD zu hinterfragen. Die Partei selbst: Die bleibt für mich ein Wuthaufen, eine Ansammlung an gefährlichen Sektierern, die mit lösungsfreier Hass-Rhetorik auf Stimmenfang sind.

Zurück
Oben