...lauter Arbeitsplätze, bei denen keine Wertschöpfung stattfindet. Es wird nur das Geld, das andere erwirtschaftet haben verballert....dann muss eben mehr Geld für Personal und dessen Ausbildung gesteckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lauter Arbeitsplätze, bei denen keine Wertschöpfung stattfindet. Es wird nur das Geld, das andere erwirtschaftet haben verballert....dann muss eben mehr Geld für Personal und dessen Ausbildung gesteckt werden.
Was für ein Blödsinn. Das sagst du nur so lange bis du selbst was auf die Rübe bekommst. Entweder vom Russen direkt oder von dessen Handlangern....lauter Arbeitsplätze, bei denen keine Wertschöpfung stattfindet. Es wird nur das Geld, das andere erwirtschaftet haben verballert....
Nein, natürlich nicht. Gegen psychisch Kranke kann man nichts machen. Man darf die Leute auch nicht zwangsbehandeln. Und es nützt auch nichts, sie nach einigen Tagen und einer Handvoll Tabletten nach Hause zu schicken. Wenn sie die Tabletten denn überhaupt nehmen.Mal ganz ehrlich, glaubt irgendwer von euch, dass solche Taten, wie die von Aschaffenburg, signifikant seltener auftreten werden, weil wir schärfere Grenzkontrollen beschließen, die noch dazu nicht umsetzbar wären, weil schlicht die Beamten dafür fehlen?
Tiktak war eine finnische Mädls-Band. TicTac ist ein Lutschbonbon und die chinesische Kurzvideo-Plattform nennnt sich TikTok.Auch wenn es nix direkt mit Politik zu tun hat, so würde ich es vor obigem Hintergrund außerordentlich begrüßen wenn Tiktak in Deutschland komplett verboten wird.
Aus meiner Sicht spricht das eher für als gegen Gotti, dass er eine andere Meinung vertritt als der gerade aktuelle Zeitgeist es vorgibt@Gotti ich glaube, Du musst den Tatsachen einfach ins Auge sehen. Bei aller Migrationsproblematik, Gendering-Versuchen und LGBT-Aufbegehren scheint die Mehrheit in diesem Land (und die ganz überwiegende Mehrheit in diesem Forum) Dein Weltbild eher nicht zu teilen, aber so ist das halt zuweilen in einer Demokratie.
Ja klar, wer sich gut damit fühlt, kann es machen. Meins wär es halt nicht.Aber wenn, wie du sagst, uns gerade der Kahn unterm Arsch absäuft, müssen wir das dann mit nacktem Arsch machen?
Oder dürfen wir dann dabei noch sagen, jetzt erst Recht und zwar so wie wir es wollen?
Meinst Du, selber in die Politik gehen? Das ist die Stelle, an der ich resigniert habe. Ohne Industrie-Lobby läuft da nix. Und diese Lobby meint es weiß Gott nicht gut mit unserem Planeten. Die wollen nur mehr Geld in die eigenen Taschen schaufeln, und danach die Sintflut.weil hier ja alle so wahnsinnig viel Ahnung von der Sache haben und jeder es doch besser weiß, aber dennoch keiner hier den Arsch in der Buchse hat, da anzutreten