Josi's_World
Stammmitglied
Was ist denn das?
Ge nylontes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das?
Müsste es dann nicht heißen: "Hände weg von unserem Genylonten!"?Hände weg von unserem Genylontes!
Da tut‘s die einfache Vergewaltigung nicht, das ist ein SprachgangbangWobei das in jedem Fall eine ziemliche Sprachvergewaltigung ist.
Müsste es dann nicht heißen: "Hände weg von unserem Genylonten!"?
Wobei das in jedem Fall eine ziemliche Sprachvergewaltigung ist.
Tolle Story.
Ich muss immer wieder fragen. Was hat ein gay oder wie du sagst Homo. Mit der Auswahl sein Klamotten zu tun.
Nur weil ich ein grune mutzte trager.bin ich nicht gleich Robin hood. Hahaha.
Wer so denkt das Männer in Strumpfhosen .schwul sind. Glaubt auch an den Weihnachtsmann
Heute die grüne Mütze; gestern der grüne Pullover. Also ich denke dabei nicht unbedingt an Robin Hood, oder den Weihnachtsmann, aber der Tannenbaum ist schon irgendwie naheliegendNur weil ich ein grune mutzte trager.bin ich nicht gleich Robin hood. Hahaha
Tannenbaumfetischist???Heute die grüne Mütze; gestern der grüne Pullover. Also ich denke dabei nicht unbedingt an Robin Hood, oder den Weihnachtsmann, aber der Tannenbaum ist schon irgendwie naheliegend
Wenn man auf Nadeln steht vielleicht ideal? ;-)Tannenbaumfetischist???
Also bei aller Liebe, aber DAS geht nu wirklich gar nicht!
Zu den Anfangszeiten dachte das mit mir "etwas nicht stimmt"
Eigentlich Dobermann welpe.Was ist denn DOB nun wieder ?