Vorweg, ich bin erstaunt. Ein wichtiges Wort in meiner zitierten Antwort wurde entfernt
Warum sollen sich übergewichtige Frauen in ihrern Leggins - nicht - wohlfühlen dürfen?
hatte ich einst geschrieben. So hört es sich besser an.
.... sowie die, denen es egal ist weil sie eh nichts ändern können und sich in ihre Lieblingsleggings reinpressen und auffallen um jeden Preis.
Damit hast Du eigentlich etwas Wichtiges gesagt. Im Umkehrschluss gilt das doch ebenso für alle Männer, die Damenkleidung tragen. Für den Mainstream in meiner Welt zählen auch die Feinstrumpfhosen.
Daher: Auch diese Menschen fallen um jeden Preis auf. Noch erschwerender ist es, dass bisher in diesem Bereich keine Werbung auf tragbar oder nicht existiert.
Sollen nun Männer in Damenkleidung darauf warten, bis die Modewelt Möglichkeiten für "schick" findet?
Darauf wollte ich hinweisen. Es kann in diesem Forum nicht einseitig "schick" definiert, be- und verurteilt werden. Daher haben auch mollige Damen das Recht, sich in den Augen vieler "unmöglich" zu kleiden, solange sie ihr Spiegelbild mögen.
Persönlich darf jeder natürlich sein eigenes Urteil über den Anblick fällen.
Ein großes Problem, gerade was die molligen Frauen angeht, ist die Werbung. Dort siehst du nur welche mit Modelfigur und die andere Zielgruppe wird völlig vergessen
Das stimmt leider (überwiegend), ist aber dem knallharten Wettbewerb und Umsatz zuzuschreiben......