Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist dabei nur das, wenn man kein überzeugter Single ist, diese Leidenschaft auch einsam macht wenn man keine passende Partnerin findet.
Hallo Nyfet. Sei nicht so hart . Natürlich kann die Herrengardeobe im Bezug auf Tragegefühl mithalten.Es gibt vielmehr Auswahl an schönen Outfits und das Tragegefühl ist auf einem anderen Level = da kann keine männl.Kleidung mithalten !
Hallo Nyfet. Sei nicht so hart . Natürlich kann die Herrengardeobe im Bezug auf Tragegefühl mithalten.
Seit 17 Jahren schon!!Hat der Weihnachtsmann kein passendes lebendes Geschenk vorbeigebracht ?
Der Grund Damengarderobe zu tragen?Strumpfhosen für Männer ?
Der Grund Damengarderobe zu tragen?
Ich glaube da irrst du dich. Frauen sind es, mehr oder weniger, gewohnt Strumpfhosen zu tragen. Deswegen ist es normal das manche es nicht mögen oder dadurch ihre persönliche Rebellion ausdrücken (siehe verbrannte Bhs in den 60‘er). Männer die Strumpfhosen tragen, tun es weil es ihnen gefällt oder auch gegen etwas rebellieren wollen. Ich bin nicht (psychisch) krank weil ich Strumpfhosen trage, genauso wenig wie wenn ich Hosen trage. Es gefällt einfach.Es ist immer schlimm, wenn man im laufe des Strumpfhose-Tragens, Strumpfhosen-Krank wird.
Scheint aber eine reine Männerkrankheit zu sein. Bei Damen ist das nicht bekannt.
Ich frage mich langsam, ob das bei Männern nicht doch auf Dauer, größerer Schäden hinterlässt, als bis her angenommen . . .