böse "bild-zeitung"...bääähhhh

Na stellt euch vor da würde stehen: "Männer müssen Strumpfhosen tragen." Den deutschlandweiten Aufschrei hätten wir hier auch noch gehört ;)

hab mal n buch gelesen eines ehemaligen bild-redakteurs. aus den 80ern. da stand "wenn bild schreibt, "berliner reisst die mauer ein", dann stürmen tausende mit der spitzhacke los." ist zwar zeitlich überholt, aber noch immer sehr passend. was bild schreibt, wird von einem großen teil der deutschen als wahrheit verstanden. insofern möchte ich keine karstadt-verkäuferin sein, wenn bild schreibt "männer müssen strumpfhosen tragen":)
 
Wow! Der erste, der zugibt, das Blatt einmal gelesen zu haben! Respekt, Binnies!

Glaubt man den Statistiken, dann müßten von den 3.281 aktiven Usern hier 468 diese Zeitung lesen. Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.:cool:

aber, wie man ja hier sieht, "nur den sportteil" - standard-antwort aller bild-leser. ich oute mich auch mal: gucke, wenn ich am kiosk vorbeikomme die schlagzeile an. ist ein tolles barometer für das, was wichtig ist: steht da groß was von uschi glas (oder so), war nix los in der welt. gekauft hab ich die noch nie. in hh gibts ja noch die mopo, die ist spannender, aber auch nicht kaufbar. liegt allerdings in zahlreichen lokalitäten aus. dann ists pflicht, das kreuzworträtsel zu lösen, unter 5 minuten, rückwärts geschrieben...
 
... Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.

ich glaube die bild habe ich zum letzten mal vor 20 jahren geguckt.
im zeitungsladen schau ich mir im vorbeigehen die schlagzeilen an
(mit heftigen brechreiz)

aber als kind und jugendlicher habe ich in österreich die kronenzeitung geguckt (nackte frau auf seite 3, drei-bilder-comic auf seite 5, partnerschaftsanzeigen, schlagzeilen und sportergebnisse)

zählt das auch schon als mutiges öffentliches selbstbekenntnis oder ist das verjährt :unsure:;):)
 
zählt das auch schon als mutiges öffentliches selbstbekenntnis oder ist das verjährt :unsure:;):)

LOL! Naja, eigentlich schon verjährt und als Jugendsünde verzeihbar. (Bin ja mit Welpen nicht so streng....)

Abgesehen davon hat sich die Krone zum Unterschied zur Bild schon ein wenig seriöser entwickelt. Nur hat sie sich in der letzten Zeit vom Kommentator und Berichterstatter (Der einzige Platz, der einer Tageszeitung für mich zusteht.) zum Mitspieler entwickelt. Und daher ist sie für mich unten durch.
 
Nur hat sie sich in der letzten Zeit vom Kommentator und Berichterstatter (Der einzige Platz, der einer Tageszeitung für mich zusteht.) zum Mitspieler entwickelt.
Ich fand die Krone zwar noch nie seriör, im Zuge des letzten halben Jahres ist sie aber auch für mich endgültig im Boulevard angekommen. Das "Gefährliche" an der Krone ist ihre Marktstellung: laut aktueller Medienanalyse liegt die Reichweite bei 40% (Bild in D: 13%), 2 von 5 Österreichern lesen also täglich die Krone.
 
... schade um die Lebenszeit die verloren geht wenn man sich, in welcher Form auch immer, mit diesem Blättchen beschäftigt. Schade auch ums Papier....
 
Zurück
Oben