böse "bild-zeitung"...bääähhhh

Richtig

VG Heely

PS
Da fällt mir noch ein, früher, so 68 rum gabs Sticker und Aufkleber mit dem Text: Bild denkt für mich.
Nun ratet mal, wer auch einen gehabt hat...

Günter Wallraff hatte in den Siebzigern sein Buch "Der Aufmacher" - auch heute noch lesenswert -. Und da gab es noch weitere Veröffentlichungen von ihm, und eine zeitweise recht erfolgreiche Kampagne die dazu dienen sollte, die damaligen Machenschaften dieses Blatts (teils) offenzulegen.

Günter Wallraff hatte in den Siebzigern sein Buch "Der Aufmacher" - auch heute noch lesenswert -. Und da gab es noch weitere Veröffentlichungen von ihm, und eine zeitweise recht erfolgreiche Kampagne die dazu dienen sollte, die damaligen Machenschaften dieses Blatts (teils) offenzulegen.
Ich habe das Buch; ist mir mal auf dem Bau Kaffee drüber gelaufen. Thermoskanne war nicht richtig zu.

LG Heely

Wir sollten der Bild einen Leserbrief schreiben und den Herrn Redakteur mal darauf hinweisen das er auf eine "Minderheit" diskriminiert.

Angeblich wird die Bild von doppelt soviel Leuten gelesen/geschaut, wie sie verkauft wird. Man sollte das Medium geschickt für uns nutzen.;)

Man sollte das Medium geschickt für uns nutzen.;)

Genau :D

klopapier.jpg

hat die blind- äh blöd
ächem ...
ich meine kiltzeitung ...
nein die -
naja ihr wisst schon ...
überhaupt eine glotzer - äh leserbriefspalte?

können blödzeitungleser überhaupt schreiben?

pezi - mitglied des bild-
ungsprekariats

Zuletzt bearbeitet:
hat die blödzeitung überhaupt eine glotzer- äh leserbriefspalte?

Kann ich mir nicht vorstellen. Und falls doch, dürfte die genau so gefaked sein wie die Berichte selber.

Ach nöööööö!

Das Papier eignet sich ja nicht einmal dafür! Einzige Verwendung, die mir einfällt, wäre, in Verbindung mit einem Feuerzeug bei den derzeitigen Temperaturen mal für warme Finger zu sorgen.

Aber der Heizwert ist für den Preis viel zu gering ! ! !

Ach nöööööö!

Das Papier eignet sich ja nicht einmal dafür! Einzige Verwendung, die mir einfällt, wäre, in Verbindung mit einem Feuerzeug bei den derzeitigen Temperaturen mal für warme Finger zu sorgen.

Dann würde ein Leserbrief mit der Bitte um Verbesserung der Papierqualität ja doch Sinn machen.
Dann wäre es für meinen Vorschlag besser geeignet und würde andererseits auch länger brennen.

Rein inhaltlich würde sich das Blättchen selbst nach dem anwenden auf der Toilette ja kaum verschlechtern ;)

Leute bleibt rohig, die Bildzeitung ist zwar Mist, aber wenn da nur stand, Männer müssen keine Strumpfhosen tragen, dann heißt das doch auch, Mänher können Strumpfhosen tragen oder vielleicht sollen Strumpfhosen tragen! Vor allem die, die wissens wo's lang geht, im Gegensatz zur Bildzeitung!

Leute bleibt rohig, die Bildzeitung ist zwar Mist, aber wenn da nur stand, Männer müssen keine Strumpfhosen tragen, dann heißt das doch auch, Mänher können Strumpfhosen tragen oder vielleicht sollen Strumpfhosen tragen! Vor allem die, die wissens wo's lang geht, im Gegensatz zur Bildzeitung!
Hi Panty,

genau das ist des Pudels Kern. Die jenigen, die wissens wo's lang geht, lesen keine.

LG Heely

wieso?
wer hier liest den bild oder auch bz?
ich nicht. doch möglicherweise du? :eek:
dann wird es zeit das du umsteigst.

freche heely hat es genau auf den punkt gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben