böse "bild-zeitung"...bääähhhh

~~M~~ schrieb:
Je mehr man sich darüber aufregt, desto mehr Energie gibt man dem Ganzen.

Einfach ganz enstpaaaaaannnnttt Ein- und Ausatmen... und einfach das tun was man SELBST WILL!!!!!

Ich denk mal wir (damit mein ich wirklich ALLE) müssen endlich damit anfangen uns selbst zu leben, und nicht immer gucken - huch was könnte den der andere über mich denken - ... das mein ich jetzt nicht nur auf die Strumpfhosen bezogen, sondern ganz allgemein und generell....

Ha... habs grad eben auch für mich geschrieben :)...

lg
~~M~~

[zens=Balin]Ich haben mal Zitat-Quotes eingefügt.[/zens]

gute idee
ich mach jetzt prostatakrebsvorsorge ;)
und danach les ich noch ein wenig eulenspiegel
(maximaler bildungsgehalt )

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

lese gerade in der blödzeitung die seite mit den tipps für unsere derzeitige "eiszeit".

bei kleidung steht doch tatsächlich..."gut zu wissen: männer müssen keine strumpfhosen tragen, dicke socken reichen..."

...

Hallo cocoon,

ich seh das gar nicht so negativ.

Allein Männer und Strumpfhosen in einem Satz zu erwähnen, macht doch schon etwas Werbung. Sie müssen nicht, aber sie könnten :eek:
Und wenn Mann dann frierend nur in Socken auf die Straßenbahn o.ä. wartet, überlegt er sich vielleicht doch, wie es wohl mit einer Strumpfhose wäre... :)

lg
Rainer

Versteh mir einer die Menschen,keiner mag sie,aber alles lesen sie. Warum ist das so?

Die meisten lesen die "B" gar nicht sondern schauen sich die Bilder an, genau wie beim Playboy keiner gibt zu das er die Zeitschrift sich anschaut und wenn dann nur wegen den Berichten und Texten die der Playboy hat.

Dieses Schmierblatt und die Tatsache das es zu viele Menschen gibt die den für diese Zeitung typischen Textstil ertragen können, sowie die Themen die darin für "wichtig" erachtet werden, zeigt mir wo die Gesellschaft steht und warum ich mich von der Gesellschaft zurückgezogen habe.
Das so was in diesem Maße gekauft wird ist schlichtweg entmutigend.
Diese Zeitung müßte wegen Volkzhetze und Verdummung verboten werden.
Bah

Es ist eben leichte Unterhaltung. Das gilt für viele Fernsehsendungen genauso wie für bestimmte Zeitschriften oder Zeitungen. Die Leute wollen unterhalten werden und passiv konsumieren. Das nennt sich Infotainment.

Und zum mitreden und wichtig mitdiskutieren reichen auch ein paar Bildschlagzeilen locker aus. Da unter den Überschriften ohnehin keine weiteren Inhalte folgen, ist der Konsum herrlich einfach.

Viel mehr als solche Zeitungen amüsieren mich Foren im Internet, in denen vorwiegend jüngere Leute unterwegs sind. So zb Foren von Computerspielen a la WOW. Wer sich dort einmal durch die Beiträge gearbeitet bzw gelacht hat, der wird feststellen, dass Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik etc irgendwo völlig unter den Tisch gefallen sind. Da entwickelt sich eine ganz eigene Sprache. Dagegen ist das Neudeutsch in der Bild u.ä. Zeitungen noch harmlos.

Letztendlich bekommt man immer, was man verdient. Das gilt für die Millionen Bildleser genauso wie für den Durchschnitts-RTL-Zuschauer. Ja, ich will dumm leben, also zeigt mir den Weg, wie ich das umsetzen kann. :)

Gruss

Moreau <-- Der über solche Sachen immer gut lachen kann

ähem... bitte nicht schlagen... aber ich kauf mir ab und zu mal die ComputerBILD.... da stehen oft gute Artikel leicht verständlich erklärt für so Laien wie mich in dem Heft. :eek:

lg
~~M~~

...also es gibt -glaube ich- sehr viele, die sowohl das wallstreetjournal, die faz als auch zur unterhaltung mal die bild lesen. wo ist das problem???

für promi-klatsch und -tratsch interessiert sich doch fast jeder. wie kann man sich darüber so dezidiert auslassen :rolleyes:

das hätte so ja auch in anderen medien stehen können. mich regte nur dieser grundtenor auf...ach die armen männer, gut das es noch nicht so kalt ist, das unser starkes geschlecht jetzt sogar strumpfhosen tragen muss...das wäre doch zu blöd...

ich bin sehr froh, dass ich fast jeden tag strickstrumpfhosen getragen habe. bei der megakälte sogar zwei übereinander bzw. ne 40den ssh drunter.

bis heute...toitoitoi auch noch keine erkältung in diesem herbst/winter...

also für meinen teil kann ich nur sagen...ich liebe es, strumpfhosen zu tragen!!!

Zurück
Oben