böse "bild-zeitung"...bääähhhh

Es kann aber auch umgekehrt passieren. Habe heute morgen im Radio gehört, wie die Moderatorin gesagt hatte, auch Männer könnten ruhig, bei der Kälte, Damenstrumpfhosen anziehen. Hauptsache warme Beine und man sollte sich nicht verweiblicht fühlen.
War doch ein klasse Kommentar

Übrigens war es auf SR1-Europawelle Saar

Zuletzt bearbeitet:
...also es gibt -glaube ich- sehr viele, die sowohl das wallstreetjournal, die faz als auch zur unterhaltung mal die bild lesen. wo ist das problem???

Ich lese die SZ und die Zeit, die Bildzeitung faß ich nicht mal mit der Kneifzange an.

für promi-klatsch und -tratsch interessiert sich doch fast jeder. wie kann man sich darüber so dezidiert auslassen :rolleyes:

Nö, nicht die Bohne, geht mir völlig am A**** vorbei, sowas ignorier ich nicht mal.

ein typisches beispiel für bildhetze jüngst die riesenschlagzeile auf der titelseite:
RAF-Mörder schmeißt seinen Job hin
online sieht das so aus:
http://www.bild.de/BILD/news/vermis.../christian-klar-schmeisst-seinen-job-hin.html

Hintergrund war, dass Chr. Klar den unbezahlten (!) Praktikumsplatz,
den ihm der Volksbühnenindentant angeboten hat, wegen dem extremen Medienrummel abgelehnt hat.

zum vergleich mal dieser bericht:
http://www.noows.de/christian-klar---kein-theater-praktikum-5081

unabhängig davon, wie man selbst zu Chr. Klar steht,
wird deutlich wie bild mit gefühlen geld macht und nachrichten dabei verfälscht

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Aufregung über den Stuss in der Zeitung mit den vier Buchstaben hier gar nicht. Warum wird das so ernst genommen? Da könnten wir ja hier jeden Tag 5 neu Threads (oder noch mehr) eröffnen, wenn man das alles so ernst nehmen würde, was da drinnen steht.

Trage beim Lesen der Bild-Zeitung (ja, ich geb's sogar zu, schau da ab und zu mal rein, geliehenes Exemplar vom Arbeitskollegen, reicht genau um die Frühstückspause zu füllen) immer Strumpfhosen.

LG Hubi

Es kann aber auch umgekehrt passieren. Habe heute morgen im Radio gehört, wie die Moderatorin gesagt hatte, auch Männer könnten ruhig, bei der Kälte, Damenstrumpfhosen anziehen. Hauptsache warme Beine und man sollte sich nicht verweiblicht fühlen.
War doch ein klasse Kommentar

Hi Gernold, bei welchem Sender hast du den Kommentar gehört ? Klingt interessant.

Jens

Man kann die Bild-Zeitung auch mögen,es ist wie alles Ansichtssache.Ich bin mit ihr groß geworden.Ich habe sie als Schüler in den Ferien oft ausgetragen.Bei uns zu Hause in Garding/Nordfriesland gab es immer die Husumer Nachrichten und die Bild-Zeitung.Da waren früher oft schöne FSH-Bilder drin,die ich mir gern mal auf der Toilette angeguckt,oder so,habe.Ich habe in St.Peter-Ording Abitur gemacht und habe als einziger Bild gelesen.Bis 1984.Dann hat mich meine linksliberale Freundin auf Tagesspiegel/Spiegel umgepolt.Seit Jahren lese ich nur noch den Spiegel und nehme die Bild-Zeitung überhaupt nicht mehr wahr.

Ein jeder stehe zu seiner Geschichte.

LG

Ein jeder stehe zu seiner Geschichte.
LG

Wow! Der erste, der zugibt, das Blatt einmal gelesen zu haben! Respekt, Binnies!

Glaubt man den Statistiken, dann müßten von den 3.281 aktiven Usern hier 468 diese Zeitung lesen. Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.:cool:

Ich gebe es ehrlich zu. Ich lese täglich Bild, sie hat unter anderem den besten Sportteil und hat auch sehr kritische Berichte über unsere unfähige Regierung geschrieben

Wow! Der erste, der zugibt, das Blatt einmal gelesen zu haben! Respekt, Binnies!

Glaubt man den Statistiken, dann müßten von den 3.281 aktiven Usern hier 468 diese Zeitung lesen. Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.:cool:

Dann hast Du aber meinen Beitreg weiter oben nicht gelesen!

Ups - Verzeihung! Hast recht.

Hatte ihn zwar gelesen, aber den entscheidenden zweiten Teil vergessen.

Naja... Man wird eben älter...:eek:

Na gut,dann bin ich eben der 2.BZO(Bild-Zeitung-Outer).Übrigens:Ich habe damals seit der ersten Folge am 30.06.1981(1.Tag in West-Berlin)2 Jahre lang "Dallas"gesehen.

Zurück
Oben