ähem... bitte nicht schlagen... aber ich kauf mir ab und zu mal die ComputerBILD.... da stehen oft gute Artikel leicht verständlich erklärt für so Laien wie mich in dem Heft.
lg
~~M~~
prof. kuli hausknecht erklärt aber besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähem... bitte nicht schlagen... aber ich kauf mir ab und zu mal die ComputerBILD.... da stehen oft gute Artikel leicht verständlich erklärt für so Laien wie mich in dem Heft.
lg
~~M~~
...also es gibt -glaube ich- sehr viele, die sowohl das wallstreetjournal, die faz als auch zur unterhaltung mal die bild lesen. wo ist das problem???
für promi-klatsch und -tratsch interessiert sich doch fast jeder. wie kann man sich darüber so dezidiert auslassen
prof. kuli hausknecht erklärt aber besser
Es kann aber auch umgekehrt passieren. Habe heute morgen im Radio gehört, wie die Moderatorin gesagt hatte, auch Männer könnten ruhig, bei der Kälte, Damenstrumpfhosen anziehen. Hauptsache warme Beine und man sollte sich nicht verweiblicht fühlen.
War doch ein klasse Kommentar
Ein jeder stehe zu seiner Geschichte.
LG
Ich die 2.Wow! Der erste, der zugibt, das Blatt einmal gelesen zu haben! Respekt, Binnies!
Glaubt man den Statistiken, dann müßten von den 3.281 aktiven Usern hier 468 diese Zeitung lesen. Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.
Wow! Der erste, der zugibt, das Blatt einmal gelesen zu haben! Respekt, Binnies!
Glaubt man den Statistiken, dann müßten von den 3.281 aktiven Usern hier 468 diese Zeitung lesen. Hab mich schon gefragt, wer der erste ist, der´s zugibt.
Ich habe damals seit der ersten Folge am 30.06.1981(1.Tag in West-Berlin)2 Jahre lang "Dallas"gesehen.