böse "bild-zeitung"...bääähhhh

cocoon40

Stammmitglied
hallo leute

lese gerade in der blödzeitung die seite mit den tipps für unsere derzeitige "eiszeit".

bei kleidung steht doch tatsächlich..."gut zu wissen: männer müssen keine strumpfhosen tragen, dicke socken reichen..."

plock

aua kopp oder watt :angry:

ich dachte immer das einzige was wir müssen ist...irgendwann mal leider in die grube...

und zum teufel mit dem autor...pardon für die ausdrucksweise...

auch wir männer lieben strumpfhosen und tragen sie freiwillig sehr sehr gerne, du penner...der begriff penner passt ja eigentlich ganz gut, denn da haben wohl einige einen trend "verpennt"

so, das musste sofort raus. grüße euch...;)

SWR3 pro und contra Männer in SH

Schön zu wissen, dass auch SWR3 hierüber diskutiert.

Auf dem Weg zur Arbeit ist bei SWR3 eine Diskussion entbrannt, ob Männer in Strumpfhosen cool sind oder nicht
Anetta Politi fand Männer in SH cool, Volker Janitz dagegen nicht.
Diverse Frauen haben ihre Männer ziehmlich geoutet.
Leider konnte ich nach 8 nicht weiterhören und kenn das Ergebnis der Umfrage nicht.

Gruß honeypieIV

Na stellt euch vor da würde stehen: "Männer müssen Strumpfhosen tragen." Den deutschlandweiten Aufschrei hätten wir hier auch noch gehört ;)

Da gibts doch ein schönes Lied - Laß se reden -

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=lhLe4qfUmI0"]YouTube - Lass se reden[/ame]

Je mehr man sich darüber aufregt, desto mehr Energie gibt man dem Ganzen.

Einfach ganz enstpaaaaaannnnttt Ein- und Ausatmen... und einfach das tun was man SELBST WILL!!!!!

Ich denk mal wir (damit mein ich wirklich ALLE) müssen endlich damit anfangen uns selbst zu leben, und nicht immer gucken - huch was könnte den der andere über mich denken - ... das mein ich jetzt nicht nur auf die Strumpfhosen bezogen, sondern ganz allgemein und generell....

Ha... habs grad eben auch für mich geschrieben :)...

lg
~~M~~

Wir haben den Schmierfinken gerade dadurch geadelt, weil wir über sein Geschmier reden.
:staunen04:
Haltens wir mit Karl Valentin: "Das ignorier ich gleich gar ned! Denn Ignorieren ist aktive Nichtbeachtung!"
:staunen03:

Wir haben den Schmierfinken gerade dadurch geadelt, weil wir über sein Geschmier reden.

Haltens wir mit Karl Valentin: "Das ignorier ich gleich gar ned! Denn Ignorieren ist aktive Nichtbeachtung!"

:ytopic:an
Habe heute diesen Artikel gefunden:Freitag 02 - Ja, wir können das tun

Denke auch dass es ein schwerer Fehler wäre diese "Zeitung" zu ignorieren.

Aber das besorgen schon andere:BILDblog ,eine meiner Lieblingsnet-Seiten.

:ytopic:aus

Aber das musste gesagt werden.

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
dieses Millionenblättchen ,von dem wir reden, ist eine ganz besondere Institution.
Es ist für Millionen von Menschen das Evangelium, was da steht muß war sein, sonst würden es nicht so viele lesen.
Ich möchte mich nicht darüber auslassen, was für ein Klientel diese Menschen sind.
Tatsache ist, dieses Blättchen hat Macht und gebraucht es auch.
Vielleicht müßte man mal einen Redakteur dazu bewegen, mal ehrlich zum Thema zu schreiben, das kein Mann zum Schwuli wird, wenn er Fsh trägt und keine Frau zur Nutte.
Irgendetwas ist in den vergangen Jahren schief gelaufen.

Wenn ich nun zum xten mal keine Antwort bekomme, wenn ich etwas schreibe, sie muß nicht für mich positiv
sein, aber eben eine Antwort, nachdem ich mir die halbe Nacht Zeitnehme, zu lesen,
mir Gedanken mache und antworte , wünsche ich mir eine Resonanz, sonst suche ich mir
ein anderes Hobby, wo ich auch mal Schlaf bekomme.

Nichts für ungut, gruß an Alle
Harry

Vielleicht müßte man mal einen Redakteur dazu bewegen, mal ehrlich zum Thema zu schreiben, das kein Mann zum Schwuli wird, wenn er Fsh trägt und keine Frau zur Nutte.

Das wirst du deshalb nicht schaffen, weil der Redakteur genau weiß, dass das in seinem Blatt niemand lesen will.

Merke:

schwul=abnormal=pervers=auflagensteigerung=kohlebringer
hetero=normal=bieder=keinenhinterdemofenhervorholer=kontraproduktiv

Außer Boris Becker vernascht Paris Hilton. Womit sich endlich die richtigen getroffen hätten und womit sich auch im Heterofall Kohle machen ließe.

Zurück
Oben