Bist Du im Strumpfhosenfetisch gefangen, welche Macht hat er über Dich?

Ich habe aktuell eine große Sammlung an Strumpfhosen, bodys, Badeanzügen.
Ziehe oft eine Strumpfhose an, scheide den Zwickel raus und gucke mir dann entsprechende Bilder und Videos an und habe dann Spaß.

Gibt ja viele Bilder und Videos wo frauen Strumpfhosen tragen, sex darin haben und es sich selbst machen.

Macht echt viel Spaß.
Also ich habe es das die feinstrumpfhose mich fesselt und zweite ich in mir vor ruft.
Ich liebe es sie heimlich zu tragen und irgendwie erwischt zu werden.
Und anschließend etwas sich zu schämen.
Wenn ich in den kick das Gefühl habe bin ich etwas mutig und anschließend dann...

Ich wünsche mir echt mal Erfolg wenn sp sagen darf.
Bin noch bis oder schwul aber lieb es zu tragen.
Besonders mit allen was es beton

Ich trage Feinstrumpfhosen sehr oft. Eigentlich wann immer es geht. Ob die Strumpfhose eine Macht über mich hat? Wenn ja, ist das doch was schönes ;-)
Ich glaube es gibt schlimmere Fetische ;-)
Ich für meinen Teil genieße mein Leben mit Feinstrumpfhose!

Also Macht, hat es über mich nicht.
Den Neigungen von mir und meiner Herzdame gehe ich aber sehr gerne nach und es ist sicher keine Last für uns. :cool:

Bin ich in meinem Feinstrumpfhosenfetisch gefangen? Klares Ja! Sowohl was selbst tragen oder bei anderen sehen angeht. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass das auch immer so bleiben wird, denn dadurch erlebe ich einfach eine Menge schöne Momente.

Welche Macht hat er? Keine Ahnung, ich überstehe z.B. den Sommer auch ohne selbst Feinstrumpfhosen zu tragen, d.h. ich MUSS nicht und empfinde auch keinen Zwang in mir - sondern ich WILL!

Für mich ist es gut so, wie es ist :)

Also ich liebe es Strumpfhose zu tragen, immer ohne Slip da ich das Nylongefühl auf der Haut liebe. Ob Sie eine Macht deswegen über mich hat, nein, sehe es eher als Fetisch an. Ich kann auch ohne Feinstrumpfhose zu tragen leben, aber es würde mir gefühlt etwas fehlen. Liebe Nylongrüße

Zurück
Oben