Bist Du im Strumpfhosenfetisch gefangen, welche Macht hat er über Dich?

Meine Frau macht da ja auch mit. Sie zieht für mich extra auch ständig Strumpfhosen an, aber auch, weil sie selbst seit längerem auch dem Fetisch verfallen ist.

Sie denkt zwar anders als ich, nicht so oft an Strumpfhosen, aber auch oft genug, gerade wenn es darum geht, mich zu stimulieren.
Das war bei mir und meinem Ex ganz ähnlich.
Ich nannte das immer einen "konditionierten" Fetisch.
Bei mir selbst hat das Tragen von SH zwar nichts ausgelöst, die Wirkung, die es auf ihn hatte, hingegen schon.
Also quasi wie beim Billard, über die Bande ins Ziel.

SiSi <--- immer pragmatisch unterwegs
 
ist ja selten bei frauen. hat sie dir schon mal beschrieben, wie sie das tragen von fsh als fetisch empfindet und kannst du das hier einmal
wiedergeben? würde mich interessieren.

Ja, sie findet das Material von bestimmten Strumpfhosen sehr prickelnd auf ihrer Haut und mag es auf der einen Seite zwar was anzuhaben, aber dennoch irgendwie noch nackt zu sein.

Sie erregt es auch, wenn ich ein komplettes Encasement bei mir mache. Sie zieht mir das gerne an und ich ihr. Sie macht ja selbst bei sich auch Encasement. Auch mit Nylon-Catsuits, Strumpfmasken und allem was dazugehört.

Früher war das noch nicht. Irgendwann, vor einigen Jahren, kam bei ihr halt auf einmal die Lust auf Nylon. Vorher hat sie es mehr mir zuliebe getan.

Aber seitdem sie es auch für sich entdeckt hat, probiert sie auch alle möglichen Strumpfhosen aus. Auch Bondage gehört da etwas dazu. Näher kann ich aber nicht darauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du nicht einfach den ganzen Tag in Strumpfhosen? Dann braucht niemand "gewinnen". Sieh es so: Unterhose trägst du ja auch den ganzen Tag. Warum soll es mit der Strumpfhose anders sein?
Ich sehe meinen Fetisch nicht als Dauerzustand, das Begehren und das Erfüllen ist, was es ausmacht, Alkoholiker trinken auch nich andauernd , meistens dann, wenn der Geist und Körper es verlangt.
so bin ich das auch….wirklich gute Freunde si d icht leicht zu finden
 
Naja, die Natur ist ein Ashole, denn dem voraus erging eine Erkrankung, die mich kurz vor den Toren Petrus geschickt hatte. Darauf hätte ich doch sehr gerne verzichten können.
Es gibt immer einen Keyframe vor einem Ereignis, willst du näheres beschreiben? Ich stand auch vor seinem Tor, die Klinke in der Hand und einen Spalt weit die Tür geöffnet, aber es kam anders.
 
Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Strumpfhosen sind nicht nur gut für die Seele , auch gesund sind sie auf die eine oder andere Weise.. Danke für deine offene Antwort, sonnige Grüße
Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Strumpfhosen sind nicht nur gut für die Seele , auch gesund sind sie auf die eine oder andere Weise.. Danke für deine offene Antwort, sonnige Grüße
 
Naja, die Natur ist ein Ashole, denn dem voraus erging eine Erkrankung, die mich kurz vor den Toren Petrus geschickt hatte. Darauf hätte ich doch sehr gerne verzichten können.
Sorry, @PureMatt70 - so war es nicht gemeint und das weißt Du hoffentlich. Bitte entschuldige den Fauxpax.
 
Also ich trage eigentlich täglich (Fein-)Strumpfhosen sowohl zur Arbeit als Verkäuferin als auch privat zuhause, aber als Frau habe ich es da wahrscheinlich auch leichter als die Männer, die heutzutage leider immer noch teilweise schief angeguckt werden, wenn sie Strumpfhosen tragen. Für mich gibt es keine Alternative zur Strumpfhose ;-) .
 
Also ich trage eigentlich täglich (Fein-)Strumpfhosen sowohl zur Arbeit als Verkäuferin als auch privat zuhause, aber als Frau habe ich es da wahrscheinlich auch leichter als die Männer, die heutzutage leider immer noch teilweise schief angeguckt werden, wenn sie Strumpfhosen tragen. Für mich gibt es keine Alternative zur Strumpfhose ;-) .
Da bist du nicht der einzige hier.
Lass doch Leute guggen. Vielleicht haben die nichts anderes zu tun
 
Zurück
Oben