Bist Du im Strumpfhosenfetisch gefangen, welche Macht hat er über Dich?

Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Hey soviel abgenommen ,super = gratuliere ,wann hast Du mich ein ?
 
Ja, das hätte ich als Teenager und auch später noch beherzigen sollen, liebe Steffi. Immer wieder habe ich verzweifelt versucht auszubrechen. Meine Pausen war manchmal ziemlich lang, aber umso heftiger wurden dann die Rückfälle.
Kann ich voll nachvollziehen. Seit Jahren trage ich die Strumpfhose jeden Tag. Somit kommen keine heftigen Auswirkungen, nur jeden Tag schöne Gefühle.
 

Anhänge

  • Pia1806002.jpg
    Pia1806002.jpg
    992,1 KB · Aufrufe: 56
Wenn ich dann etwas arbeite, ich bin freischaffend im Mediendesign, überkommt mich der Drang, jetzt sofort Strumpfhosen anzuziehen. Tue ich es nicht oder wehre mich dagegen, gewinnt die Strumpfhose.
Warum bist du nicht einfach den ganzen Tag in Strumpfhosen? Dann braucht niemand "gewinnen". Sieh es so: Unterhose trägst du ja auch den ganzen Tag. Warum soll es mit der Strumpfhose anders sein?
 
Gutes Thema. Ich bekenne mich ganz klar, daß ich dem Strumpfhosenfetisch verfallen bin. Da ist schon ein starker Drang, Strumpfhosen jeden Tag zu tragen oder auch Nylon-Catsuits. Bei mir auch noch mit Encasement.

Ich fühle mich auch gleich entspannter, wenn ich Nylon auf der Haut habe. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ich gebe auch zu, daß es mich auch stimuliert. Deshalb wird es logischerweise auch im sexuellen Bereich mit einbezogen. Meine Frau macht da ja auch mit. Sie zieht für mich extra auch ständig Strumpfhosen an, aber auch, weil sie selbst seit längerem auch dem Fetisch verfallen ist.

Sie denkt zwar anders als ich, nicht so oft an Strumpfhosen, aber auch oft genug, gerade wenn es darum geht, mich zu stimulieren. Aber gut, darauf gehe ich nicht näher ein.

Ich versuche auch jedenfalls gar nicht, gegen mein Verlangen vorzugehen. Es gehört einfach zu mir, mein Strumpfhosenfetisch. Ich liebe dieses Gefühl und will auch gar nichts ändern.
 
Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Sehr weitsichtige Beschreibung. Du sprichst mir aus der Seele.
 
Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Sehr weitsichtige Beschreibung. Du sprichst mir aus der Seele
 

Anhänge

  • 20241007_233224.jpg
    20241007_233224.jpg
    951,6 KB · Aufrufe: 39
Früher hab ich oft verzweifelt. Du tickst nicht richtig.Heute lebe ich meinen Fetish aus. Die Zeit hat mi dabei geholfen. Die Welt ist lockerer geworden. Bin dankbar dafür und genieße es. Ich bin Süchtig, dem bin ich mir bewust. Bin sogar stolz darauf. Strumpfhosen schädigen nicht.Sie sind nützlich. Meine Maso Neigung macht mir mehr Sorge.Da gibt es schlimmeres..
 

Anhänge

  • 20241007_214130.jpg
    20241007_214130.jpg
    687,4 KB · Aufrufe: 71
  • 20241007_213530.jpg
    20241007_213530.jpg
    716,2 KB · Aufrufe: 74
Ich muss gestehen, dass ich vor meiner Erkrankung Strumpfhosen ausschließlich im Winter, Herbst und Frühling getragen dauerhaft habe. Sobald die Temperatur jenseits der 20 Grad ging, war ein Verzicht, da zu warm. Nur wenn ich es "brauchte", dann habe ich mir die Strumpfhosen wieder angezogen.

Jetzt trage ich täglich meine Kompris und ich genieße es. Ich kann zu jederzeit das schöne Gefühl beim Streicheln genießen.

Ich bin definitiv dem Strumpfhosen Fetisch verfallen. Ich weiss auch nicht, ob ich ohne diesen Fetisch die Kompris zu jeder Zeit tragen könnte....
 
Zurück
Oben