Bist Du im Strumpfhosenfetisch gefangen, welche Macht hat er über Dich?

Ich habe spätestens nach einem Tag ohne Feinstrumpfhosen ein unzähmbares Verlangen nach FSH und kann/ will dem auch nicht ausweichen.
Ja ich würde schon sagen dass ich ein Feinstrumpfhosen Fetischist bin und gebe meiner Sehnsucht danach einfach klein bei ohne darüber nachzudenken.
Das bin halt ich und ich mag mich so wie ich bin.
Ein Tag ohne Feinstrumpfhosen ist ein verlorener Tag, so seh ich das für mich :emoji_high_heel:

Ich habe aktuell eine große Sammlung an Strumpfhosen, bodys, Badeanzügen.
Ziehe oft eine Strumpfhose an, scheide den Zwickel raus und gucke mir dann entsprechende Bilder und Videos an und habe dann Spaß.

Gibt ja viele Bilder und Videos wo frauen Strumpfhosen tragen, sex darin haben und es sich selbst machen.

Macht echt viel Spaß.

Ich trage einfach gerne FSH und will auch nicht drauf verzichten das feine Garn zu spüren.
Für mich ist es Leidenschaft und kein Fetisch.

Habe viel mehr FSH als ich bis zu meinem Lebensende (verdeckt) auftragen könnte. In letzter Zeit eher als Voyer im www unterwegs, FSH meist nur als Schlafanzughose (keine kalten Füße :) oder wenn bei Kälte draussen oder im Auto unterwegs und selten Aufenthalte in geschlossenen Räumen mit mehr als ein paar Minuten Dauer geplant sind.
Beziehung zum Fetisch hat sich gewandelt, Entzug von Weizenbier würde mir mehr missfallen ;-)

Ich stelle fest, dass ich Strumpfhosen sehr oft in Zeiten anziehe, wo es mir nicht so gut geht. Streit, Stress, angeknackstes Ego... anscheinend sind die Strumpfhosen für mich eine Art Trostpflaster. Ich ziehe die an und fühle mich plötzlich sicher. Ich fühle mich nicht mehr, als würde ich auseinanderfallen. Eine sichere Haut, die mich zusammenhält und verhindert, dass ich kaputt gehe. Ich spüre mich selbst und meine körperlichen Grenzen und die "innere Burg" dann plötzlich viel klarer. Es ist auch ein bisschen wie eine Rüstung. Ich fühle mich besser gewappnet in Konflikten. Ich hab da einfach das Gefühl, dass da was ist, was mich schützt und zusammenhält, selbst wenn jemand anders mich angreift und sonst die Gefahr bestünde, dass ich "zerlegt" werde.

Die Vorstellung, diesen Joker im Leben nicht zu haben, ist mir beinahe unerträglich. Somit hat die Sache eine große Wichtigkeit und damit sicherlich auch eine gewisse Macht über mich. Wie auch immer: was für ein Glück, dass es so was tolles gibt, was so gut funktioniert. Gerade heute ist wieder so ein Tag, wo ich absolut dankbar bin für meine zweite Haut.

Das ist natürlich nur ein einziger Aspekt von vielen weiteren. Ich hab auch reinen Spaß beim Tragen und beim Anschauen und finde es einfach schön. Aber im dem Thread hier passt speziell dieser eine Aspekt vielleicht am besten zum Thema.

Ich habe spätestens nach einem Tag ohne Feinstrumpfhosen ein unzähmbares Verlangen nach FSH und kann/ will dem auch nicht ausweichen.
Ja ich würde schon sagen dass ich ein Feinstrumpfhosen Fetischist bin und gebe meiner Sehnsucht danach einfach klein bei ohne darüber nachzudenken.
Das bin halt ich und ich mag mich so wie ich bin.
Ein Tag ohne Feinstrumpfhosen ist ein verlorener Tag, so seh ich das für mich :emoji_high_heel:

Da kann ich Dir nur zustimmen,trage täglich 24 / 7 schöne FSH ,oft auch andere Nylonkleidung ,bzw. FSH und N- Shirt .

Auf diese elastische zweite Haut möchte ich nicht mehr verzichten und schaue auch immer auf andere Personen die Nylonbein zeigen.

Hmm. Recht interessante Gedanken. Ich habe noch nie so wirklich darüber nachgedacht, ob es sowas bei mir in der Art auch sein könnte.

Fakt ist, wenn ich Strumpfhosen trage, fühlt es sich für mich einfach richtig gut an. Es hat auf mich auf eine gewisse Art durchaus was Beruhigendes. Ich fühle mich gleichzeitig irgendwie auch sicherer, aber auf der anderen Seite gleichzeitig irgendwie...hmm...ich weiß nicht einmal wie ich es ausdrücken soll.

Was ich aber sagen kann, dass es mir schon länger so geht, dass immer dann wenn ich Strumpfhosen trage, das Gefühl aufkommt, ich würde gerne in schönen Frauenkleider herumlaufen. Auch mit Perücke, geschminkt. Nicht immer, aber so zwischendrin.

Ich bin weder schwul, bisexuell oder irgendwie trans, aber zwischendrin, habe ich einfach irgendwie Lust, weiblich herumzulaufen. Dieser Gedanke hat mir aber schon als Kind immer gefallen. Ich bin und bleibe ein Mann und lege auch wert darauf Mann zu sein.

Den letzten Satz liest man öfter: dieses und jenes andersartige (uns egal) machen, aber natürlich ein Hetero-Mann sein, wie es sich gehört für die spießigen Nachbarn. Steht doch mal zu eurem Trans oder Fetischist oder schwul sein ,na und?
Ich trage zuhause immer Kleider (kurze bunte Nachthemden mit Spitze von Tchibo) und FSH und Wäsche. Aber ich bin natürlich kein Trans usw. nach außen .Das ist Selbstbetrug!

Manchmal habe ich mehr das Bedürfnis, manchmal weniger. Es kommt auch teils auf meine Libido an, wie die Stimmung ist etc. Natürlich hilft bestimmte Art von Konsum im Internet nicht sonderlich viel dabei meinen Fetisch "in den Griff" zu kriegen, aber ich trage Strumpfhosen nicht jeden Tag konsequent. Es gibt Tage, da trage ich öfter mal welche und Tage, da habe ich die gar nicht an:)

Den letzten Satz liest man öfter: dieses und jenes andersartige (uns egal) machen, aber natürlich ein Hetero-Mann sein, wie es sich gehört für die spießigen Nachbarn. Steht doch mal zu eurem Trans oder Fetischist oder schwul sein ,na und?
Ich trage zuhause immer Kleider (kurze bunte Nachthemden mit Spitze von Tchibo) und FSH und Wäsche. Aber ich bin natürlich kein Trans usw. nach außen .Das ist Selbstbetrug!
Da fehlt mir halt doch noch irgendwie der Mut, das so offen zu machen, daß es Leute sehen, die mich so kennen. Klar, meine Frau weiß Bescheid und wir sind ja auch schon auf Fetischabenden öfters gewesen, wo man das schon recht hemmungslos machen kann, weil da ja auch sozusagen Gleichgesinnte sind, aber so im normalen Alltag ist das für mich nicht so einfach, gerade weil ich weder schwul noch trans bin.

Daß ich einen Fetisch habe, ja, klar, dennoch ist bei mir halt der Gedanke einfach da, daß es nicht jeder wissen muß.

"gefangen" würde ich nicht sagen. Wir leben in einer wunderbaren Koexistenz. Sich dem Fetisch hingeben, ihn mal mehr, mal weniger ausleben ist wohl so ähnlich wie es für Andere ist, ein Buch zu lesen oder einen Film zu schauen. *woooosh* - und man ist (irgendwie) in seiner eigenen Welt!

Vorausgeschickt, ich bin bekennender FSH Fetischist…Manchmal, wenn ich oft und lange in Feinstrumpfhosen war, ich schreibe ganz bewusst, ich bin oder war IN Feinstrumpfhosen und nicht nur, das ich sie anhatte, habe ich den Gedanken, heute nicht, heute ohne Feinstrumpfhose draußen, nicht im Bett, einfach ohne. Wenn ich dann etwas arbeite, ich bin freischaffend im Mediendesign, überkommt mich der Drang, jetzt sofort Strumpfhosen anzuziehen. Tue ich es nicht oder wehre mich dagegen, gewinnt die Strumpfhose. Und wisst ihr was?, Ich finde es ok. Meine Frau registriert dies, oder merkt es, manchmal sieht sie es, wenn ich sie gerade anziehe und lächelt oder macht eine vielsagende Bemerkung. Danach ist mein Hunger gestillt und ich arbeite weiter…Es gibt Momente des Verzichts, die aber spätestens beim zu Bett gehen in Strumpfhosen enden.
Manchmal kommt wegen dieses Dranges ein beängstigender Gedanke , und ratet mal was passiert… wie geht es Dir und Dir und Dir
Also meine Erfahrung ist:
Sie fährt voll drauf ab...
Sex in pantyhose...

Zurück
Oben