Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es super schön, wenn Sie und auch Er überall rasiert ist. Die glatte Haut und dann halterlose Strümpfe, super Gefühl. Haare stören da nur. Probiert es mal, Haare wachsen ja wieder!
Funny

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.

Abgesehen davon, dass es viel appetitlicher aussieht, ist das Gefühl von hauchzarten Strümpfen auf frischrasierter Haut einfach herrlich.

1x pro Woche schön alles glatt machen, kann ja auch gleich mit der Pediküre der Nägel und dem Auflegen eines neuen Nagellackes kombiniert werden.

Alles Liebe
Tina

Ich finde auch, das die Beine rasiert sein sollten. Zum einen sieht es viel besser aus und zum anderen ist das Tragegefühl der FSH so noch viel schöner und angenehmer.

Liebe Nylongrüße
Jürgen

Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem nachwachsen der Haare aus? Bei mir wachsen sehr viele unter der Haut weiter. Hat einer einen Tip wie das vermieden wird? Ich epiliere also meine Beine ein bis zweimal die Woche. Je nach bedarf.

Hi,

ich epiliere mir auch einmal die Woche die Beine. Das mit dem Wachsen unter der haut habe ich auch. Ich bearbeite meine beine 2-3 mal die Woche mit einem Luffaschwamm. das nimmt die oberste verhornte Hautschicht ab. Also bei mir wachsen nun kaum bis keine Haare mehr unter der Haut.

Geschmeidige Grüße
Leg F

Hi,

ich epiliere mir auch einmal die Woche die Beine. Das mit dem Wachsen unter der haut habe ich auch. Ich bearbeite meine beine 2-3 mal die Woche mit einem Luffaschwamm. das nimmt die oberste verhornte Hautschicht ab. Also bei mir wachsen nun kaum bis keine Haare mehr unter der Haut.

Geschmeidige Grüße
Leg F

Es stimmt,
es klappt wunderbar.

Meine Meinung kennt Ihr ja: Damenstrumpfhosen gehören nicht an Männerbeine. *schüttel*
Egal ob rasiert oder nicht.

Was Frauen angeht: Sicher sehen Frauenbeine ohne Haare besser aus. Aber wenn unter der Strumpfhose einige wenige Haare zu sehen sind, empfinde ich das irgendwie erotisch. Das hat mir schon als Kind gefallen.

Nix da mit "Männer"strumpfhose. Verbrennen, vergraben, weg damit ... :angry:

Ätsch ! :) Jetzt habe ich es Euch aber wieder mal gegeben, was ? :)

Na eben, ganz der Heiko, wie wir ihn kennen und mögen ;).

Wow, davon muß ich mich jetzt erst mal erholen.

Hallo,
da muß ich euch recht geben.wir achten ja auch daruf das Frauenbeine rassiert sind.warum dann nicht bei uns männern?

habe mir gestern abend das erste mal die beine rasiert. hatte zwar keine haarpracht wie ein affe, aber mit fsh danach, es ist einfach ein ganz neues feeling. ich möchte es nix mehr missen.

und meine geliebte lady meinte, sie liebt mich mit haut und ohne haar:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere dir zu deiner Erfahrung corsicana. Mit glatten Beinen ist das Tragegefühl einfach viel angenehmer.

@heiko
du bist einer von Wenigen, die eine Strumpfhose als ausschließlich weibliches Kleidungsstück sehen. Die Tatsache, daß mehrere Hersteller Strumpfhosen speziell für Männer anbieten, zeigt doch, das sich mehr und mehr Männer diesem bequemen und reizvollen Kleidungsstück nicht mehr verschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben