Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich rasiere mir auch die beine . ich finde das tragegefühl ist besser und intensiver und sieht auch schicker aus ! aber jeder muss wissen wie er oder sie es lieber hat . und zur entfernung kann ich die epilierung empfehlen ist zwar scherzhaft aber mit der zeit wirksam .
lg Darky
 
Hallo,

also ich denke mal das kommt darauf an wie man sich wohlfühlt, für mich gehören einfach keine haare unter einer <30den Strumpfhose denn das ist unerotisch und Erotik soll es ja auch ein wenig ausstrahlen.

Also wenn eine Frau rasierte Beine dazu nicht akzeptiert, sorry... aber das bleibt immerhin noch dem Mann überlassen ob er es macht oder nicht. Woher nimmt sich eigentlich eine Frau das Recht heraus, dabei sind es doch viele Frauen die sich in ihrer Kleidung und anderes nicht reinreden lassen wollen. Und dadurch muß ein Mann ja nicht unmännlich wirken, sind Bodybuilder den nicht männlich und manche rasieren sich auch die Beine für Shows damit die Muskeln zur geltung kommen?

LG
DWT-Monique
 
Seit drei Jahren rasiere ich mir die Beine und möchte es inzwischen nicht mehr missen, es fühlt sich einfach besser an :)
Außerdem gibt es - unabhängig von persönlichen Vorlieben - einen ganz großen Vorteil: die Strumpfhosen sitzen viel fester am Bein und die Tendenz zum Rutschen ist deutlich geringer.

Grüße,
Julius
 
Es ist wirklich traurig wenn man sieht, dass viele Männer eigentlich bereit wären im 21.Jahrhundert zu leben und ihre Körperpflege auch auf die Beine auszuweiten, aber seltsamerweise wird dann gerade von Frauen die Männlichkeit in Frage gestellt. Eine sehr rückständige Sichtweise, schließlich hängt an diesem Thema sehr viel dran: Kultur kommt von Kultiviertheit und da sehe ich nicht ein, weshalb ich als Mann als ästhetische Katastrophe herumlaufen soll, bloß weil einige Ladys offensichtlich Probleme mit ihrer sexuellen Orientierung haben. Den Frauen, die auf Haare an Männern bestehen (weil's angeblich soo männlich macht..) empfehle ich den regelmäßigen Besuch in Männerumkleidekabinen. Und zwar die Sorte wo man schon blöd angeschaut wird, wenn man nach dem Duschen Feuchtigkeitslotion verwendet. Wenn man da mit offenen Augen zuschauen muss (Negativbeispiel: Der Haar-Lendenschurz mit Beinanschluß, sieht aus wie eine zerrissene, vergammelte Tauchhose), dann unterstützt man als ästhtisch denkender Mensch sofort jede Maßnahme, die den Durchschnitt der männlichen Pflege hebt.
Die Ästhetik kennt als Konzept nämlich keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Die betroffenen Ladys sollten mal in Therapie gehen und ihre Konditionierungen überprüfen.

Schlimmstes Beispiel: Bei einer TV-Doku über Männer die sich (wie Frauen) pflegen, sagte eine Lady zu ihrem Freund beim Rasieren des Brusttoupets: "Lass mir einige Haare um die Brustwarzen stehen".
Dann habe ich mir vorgestellt ein Mann würde das zu seiner Lady sagen und musste ganz dringend meinen Mageninhalt zurückhalten...
 
ich hab das gerad gelesen, aber ich bin auch am oberkörper beharrt und das ab rasieren würde meine partnerin nicht zulassen ( nicht nur auf füssen!)
 
Ob man starke Körperbehaarung hat, kann man sich ja nicht aussuchen. Aber man sollte das "Fell" dann wenigstens pflegen und an manchen Stellen in Form bringen.
Aber das kann ja jeder halten wie er will.

Obwohl, im Sommer hätte ich im Büro am liebsten die Achselrasur mit Deostiftpflicht angeordnet. Aus Sicherheitsgründen.
 
Ob man starke Körperbehaarung hat, kann man sich ja nicht aussuchen. Aber man sollte das "Fell" dann wenigstens pflegen und an manchen Stellen in Form bringen.

Beim Bund hatte ich einen Kollegen, bei dem hätte nur noch striegeln geholfen ;). Ehrlich gesagt, arme Sau. Sah aus wie ein Yeti aus dem Flachland.
 
Ich habe da ebenfalls einen Zielkonflikt.
Meine Lebenspartnerin akzeptiert meinen Fetisch und findet besonders schwarze, blickdichte Strumpfhosen an mir erotisch. Da ich es persönlich eher mit den hauchfeinen, dünnen Strumpfhosen halte, rasiere ich mir gerne die Beine. Wie schon hier im threat bemerkt, sieht es besser aus und ist gefühlsintensiver. Doch wie die meisten Frauen, findet auch sie haarige Männerbeine erotischer. Schweren Herzens akzeptiert sie meine Rasur, mag es aber nicht wirklich. Allerdings muss dafür ständig glatt sein und darf nicht kieksen ;-)
 
Meine Frau schmeisst mich raus, wenn ich mir die Beine rasiere. Die sieht das nämlich so wie die Tria ....
 
ich hatte mir mal die beine rasiert, das tragegefühl war um klassen besser, leider fand meine freundin nicht ähnlich schön wie ich.ich bin schon froh, wenn sie mich in strumpfhosen in der wohnung akzeptiert
 
Finde FSH ohne Haare auch schöner. Hatte es auch einige Zeit. Meine Frau machte aber Stress, dann eben lieber mit Haare.
Gruß Tanja
 
Also wenn schon, dann bitte rasiert. Mach läßt das richtig kalt, wenn ich FSH-Beine unrasiert sehe. Das geht einfach nicht.
 
beim rasieren der beine gehen die meinungen anscheinend weit auseinander. ich hatte mir vor 3 wochen mal die beine rasiert und fand das tragen von strumpfhosen angenehmer. kommentar meiner frau war anschließend "das du strumpfhosen trägst finde ich ja gut, aber die beine rasieren möchte ich wohl doch nicht". damit hat sich das rasieren mal wieder für mich erledigt.
 
Also ich finde es auch viel schöner mit rasierten Beinen. Ich epiliere immer, dann hält es länger. Ausserdem rutschen die Sh nicht mehr. Alles in allem einfach klasse eine Fh auf nackter , unbehaarter Haut.
Viele Grü´ße Janyny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben