Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasierte Beine

Hallo Zusammen :)
habe mir erst kürzlich die Beine rasiert da es wirklich sehr angenehm ist FSH zu tragen.
Aber meine Frau hat dan eine Bemerkung fallenlassen wie sehr ungewohnt und muss mich erst gewöhnen das keine Haare mehr hast usw. in der richtung halt.
Meine frage wie haben den eure Frauen reagiert ähnlich oder anders?
Natürlich Interresiert mich auch die Frauenmeinung hier:)

liebe Grüße an euch nolyn40

Hi Nylon 40

Wenn du früher stark behaart warst ist es schon für eine Frau eine Umstellung
so war es bei mir auch mal hatte überall Haare und wenn dann eine neue Freundin kam nicht mehr rasiert lach heut mache ich das nicht mehr rasiere immer alles ab und fertig und die Nylons sind viel Angenehmer auf der haut und unter einer Jeans auch also gib ihr zeit meine neue Freundin habe ich alles gesagt bevor wir zu sammen kamen und sie hat natürlcih gefragt waru mich das mache ich sagte ihr die Warheit das ich gern mal in eine andere Rolle schlüpfe und es so genieße sie fand es klasse das ich so ehrlich zu ihr war und reskiert habe sie zu verlieren und jetzt gehen wir zusammen schoppen kosmetik usw sie hat jetzt ein Freund meinte sie und eine gute Freundin und geht mit mir auch in die Öffentlichkeit
Liebe Nylon Grüße Ankatrin

ich denke das ist nur am Anfang so, sie wird es bald zu schätzen wissen wenn nichts mehr kratzt und haarig ist, vorrausgesetzt Du machst es regelmässig. Meine liebt es wenn ich "glatt und weich" bin .

lg
M.d.P.

ich habe mir die Beine vor zwei Wochen das erste mal rasiert und meine Frau war erst einmal geschockt. Da ich ihr aber bei jeder passenden Gelegenheit erzähle wie angenehm das ist wenn die Strümpfe darüber rutschen höre ich mitlerweile keine Kritik mehr.

Schöne Grüße auch und probier es einfach mal aus

ich kann mich den Vorberichten nur anschließen. FSH ohne rasieren sieht nicht aus. Zum Enthaaren muß ich sagen am besten Epilieren. Es tut zwr etwas weh beim ersten mal aber es hält viel länger.

Schöne Grüße

Meine Frau hat eigentlich keine Probleme damit das ich mir die Beine rasiere.

Bei uns in der Rennradfahrgemeinschaft sind eigentlich alle rasiert :D (Gruppe mit mehr als 50 Mitglieder)
Da wirst ja schon schief angeschaut wenn einmal die Beinhaare zwei Wochen nicht rasiert worden sind.
Da sind auch Weltmeister in ihrer Altersklasse (50 - 60 Jahre) dabei und muss sagen, das deren muskulöse Beine TOP aussehen.

Anfangs dachte ich auch, das sei unmännlich. Aber heute habe ich damit keine Probleme mehr.

Als positiver Nebeneffekt ist natürlich das angenehmere Tragen der FSH welches ich so nicht mehr missen möchte.

Wenn Frauen es nicht so toll finden, so akzeptiere ich auch deren Meinung.
Wird mich bestimmt nicht umstimmen können da ich ja bereits verheiratet bin. :D

[FONT=&quot]Gruß von Poseidon[/FONT]

also ich rasiere oder besser gesagt ich epiliere mir die Beine schon eine ganze weile und wie schon geschrieben ein tolles Gefühl die Strümpfe über frisch rasierten Beinen. Also sie war anfangs etwas skeptisch aber das hat sich gelegt. Mitlerweile sind wir soweit, dass wir uns gegenseitig epilieren.

LG, Leg F

das übliche forenproblem: doppelte threats.
zum thema: meine freundin findet es gut das ich die beine rasiere.

MOD: Damit keine Beiträge verloren gehen, habe ich die Themen mal zusammengeführt.

Anfänglich hat meine Frau schon etwas schief geschaut.
Mittlerweile gefällt es ihr.
Da kommt schon mal der Spruch: "Du piekst ja wieder ganz schön, wird Zeit dass du dich wieder rasierst."

Ciao rocki

das ist ja süß von deiner dame !!! ein frühwarnsystem für die behaarung , klasse . :)

mfg Darky

Vor kurzem habe ich mir erstmalig die Beine rasiert.Anfangs war es etwas ungewohnt,aber das Tragegefühl der Strümpfe ist natürlich von anderer Qualität.Meiner Frau habe ich erklärt, daß ich die immer länger werdenden Beinhaare als störend und unästhetisch empfinde.Damit war für sie das Thema erledigt.Ab jetzt findet die Prozedur regelmäßig statt.

Mit rasierten Beinen fühlt frau erst wie schön sich die Fsh anfühlen.
So oft es möglich ist rasiere ich meine Bein und auch andere Körperteile.
Finde beharung einfach nicht schön.

Egal, ob 8 oder 70 den, Haare ab an den Beinen, alles andere bringt nichts.
Aber dennoch , jedem nach seienem Belieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben