Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strumpfhose auf Rasierten Beinen

hallo zusammen,
wie haltet ihr das mit dem rasieren der beine? bis vor kurzem habe ich es nicht gemacht, aber das tragegefühl einer strumpfhose auf den rasierten beinen ist um einiges besser als auf beharten. und am besten ist das tragegefühl wenn die beine ganz frisch rasiert sind. wie seht ihr das?

Hallo ergee99!

Ich kann Dir da aus eigener Erfahrung zustimmen!!!

Eine Strumpfhose auf gerade frisch rasierten Beinen ist echt ein mega feeling!!!
Wers noch nicht probiert hat, hat echt was verpasst!!!

Also auf liebe Strupmfhosen Freundinnen und Freunde, frisch rasiert ist halb, neeeee ganz gewonnen!!!

Als Mann ist es, auch heute noch, immer etwas problematisch, sich die Beine zu rasieren. Besonders wenn man eine Freundin hat, die auf "haarige Männerbeine" steht. Ich finde es jedoch fürchterlich, dünne Nylons auf behaarte Beine zu sehen. Vom Tragegefühl ganz zu schweigen. Somit habe ich mich auch bei meiner Freundin durchgesetzt und rasiere meine Beine.

Hallo,
meine Beine sind immer rasiert. Es ist einfach ein schönes Gefühl eine Strumpfhose auf glatten Beinen zu spüren.
LG Vandan2 (Vanessa)

Also ich rasiere mir meine Beine regelmäßig, schaut besser unter der Sh aus, und wie meine Vorredner schon sagten, das Tragegefühl ist besser...

LG

dose_73

Ja würde ich auch sehr gerne tun, aber wie schon öfters erwähnt in dem Kaff in dem ich wohne (Wohnortwechsel kommt aus finanzieller Sicht nicht in Frage -> ALG 2) wird sofort getuschelt wenn man(n) etwas an sich ändert. Und jetzt im Sommer bei kurzer Hose, und dann rasierte Beine...Mache es im Winter, wenn man unter der langen Hose die Beine nicht sieht öfters. Und da muss ich zustimmen, das Tragegefühl ist wirklich ein ganz anderes. Angenehmeres!

Haare sind außer am Kopf out!

Hi,

außer am Kopf finde ich Körperbehaarung völlig out. Dieses Relikt aus der Steinzeit! Für was gibt es Kleidung. Und wenn man dann noch Feinstrumpfhosen trägt sollte das wohl klar sein.
Frauen die auf Männerbehaarung stehen kann ich nicht abhaben. Stehen die auf Tiere? Meine Frau kriegt Gänsehaus wenn ich irgendwo noch Körperhaare habe.

mfg

Also mich hat seit 15 Jahren niemand auf meine rasierten Beine angesprochen. Ich geh im Sommer nur in kurzen Hosen. Wer Strumpfhosen trägt braucht darüber gar nicht diskutieren.

Hallo !

Ich glaube ich habe schon einmal darüber berichtet.
Obwohl ich einen spärlichen Haarwuchs an meinen Beinen
habe, rassiere ich meine Beine regelmäßig.
Als langjähriger Strumpfhosenträger, ist es für mich,
( und auch für meine Frau ) eine selbstverständlichkeit,
daß man glattrasierte Beine unter den Strumpfhosen hat.

Gruß
UPMAN

Ich finde auchdas die Beine rasiert sein sollten. Sieht einfach besser aus und fühlt sich auch besser an.
Gruß Harry

Jeder der Strumpfhosen oder Strümpfe trägt sollte wenigstens einmal das Gefühl haben wie es ist diesen Stoff Nylon direkt ohne störende Haare zu fühlen. Einfach toll! Na gut letztendlich muss es jeder selber wissen ob es aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Aber es ist jedes Mal wieder ein geniales Gefühl mit enthaarten Beinen Nylon zu tragen. Probiert es mal.

LG
Lee

kann es ganicht oft genug sagen, unrasierte beine in ner strumpfhose gehen garnicht!!!! nciht nur von der estätik, auch das geminderte tragegefühl und die laufmaschengefahr sidn grund genug genügend pflege in seine beine zu steckne egla ob mann oder frau

Ich rasiere meine Beine auch regelmäßig, nur nervt es, wenn man sie nass rasiert, dass man am nächsten Tag (ich finde kein anderes Wort) so wund ist. Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber welche ist die beste Methode, sich von den Beinhaaren zu "befreien"? (vorallem für hartnäckige Männerhaare)

versuchs mal mit enthaarungscreme...

lg vanessa

Zuletzt bearbeitet:
Ich rasiere meine Beine auch regelmäßig, nur nervt es, wenn man sie nass rasiert, dass man am nächsten Tag (ich finde kein anderes Wort) so wund ist. Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber welche ist die beste Methode, sich von den Beinhaaren zu "befreien"? (vorallem für hartnäckige Männerhaare)

Luegt es vielleicht am Rasierschaum? Das üblicherweise Angebotene Zeug ist IMHO Sondermüll in Spraydose, versuch mal ganz konventionelle Kernseife oder Kosmetikseife, und natürlich brauchst Du für die Beine vermutlich mehr als eine Einwegklinge/Einwegrasierer, da diese recht früh stumpf werden und dann Anfangen die Haare auszureissen, und nach der Rasur genau wie im Gesicht, ein Rasierwasser verwenden... Denn eigentlich ist rasieren die definitiv schonendste Methode Körperhaare zu entfernen ... (man überlege mal was Enthaarungscreme für ein Chemiebombe sein muss, da es noch nichtmal das Gros der Abflussreiniger schafft Haare (Keratin) zu zersetzen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben