Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Also bei diesen Temparaturen ist es einfach zu warm in Strumpfhosen - aber abends so ne 20 DEN geht doch


Bringt das was, 2 Stützis übereinander, kann ich mir garnicht vorstellen, hab ich auch noch nicht ausprobiert. In dem Fall würde ich mir dann wahrscheinlich Komp.- strumpfhosen verschreiben lassen.
mir kann es für mein faibel nicht zu heiss sein! :D

Hatte ich bis gestern auch gedacht, ab heute fällt das erstmal aus, mir einfach zu warm, selbst für dünne FSH.
 
Bringt das was, 2 Stützis übereinander, kann ich mir garnicht vorstellen, hab ich auch noch nicht ausprobiert. In dem Fall würde ich mir dann wahrscheinlich Komp.- strumpfhosen verschreiben lassen.

Das war die Idee meiner Ärztin, weil ich mich beschwert hatte, dass die Kompressionsstrumpfhosen so schwer anzuziehen sind und außerdem auch noch teuer.
Die Kompressionswirkung ist nicht genauso wie bei einer "richtigen" Kompressionshose, aber annähernd. Dafür aber ungleich bequemer und billiger.
 
@ meister
Da habe ich doch glatt den falschen zitiert, aber wenigstens hat der richtige geantwortet.

Das stimmt, Stützis sind nun mal keine Kompis. Ist leider so mit dem schwer anzuziehen, ist aber auf Grund der größeren Festigkeit des Gewebes nicht zu ändern.
 
hei, ich grüße Euch.
Ich trage Nylons - halterlose - täglich an 360 Tagen....
Traumhaft....
Alles Liebe
Gert
 
je nach Temperatur unterschiedliche DEN Zahl
 
Bis 25 Grad zieh ich Strumpfhose unter Jeans, ohne Tarnsocken wie immer, danach nehme ich Feinkniestrümpfe :)
 
Vielleicht schwäbisch für: ist ... habe (ich) schwache ... Strumpfhosen (an) :eek:

fg luzs
 
so is das wenn sich Leute selbstbefriedigen beim schreiben... sollte sicher heissen "Hauptsache 15Den Strumpfhose"
 
so is das wenn sich Leute selbstbefriedigen beim schreiben... sollte sicher heissen "Hauptsache 15Den Strumpfhose"

Das ist eine böse Unterstellung......!!!!

Mit solchen Äusserungen sollte man sehr vorsichtig sein ....!!

Henry
 
Bei mir gibt es keine Temperaturgrenze, es ist beim Motorradfahren, wo ich diese unter der Lederhose habe sogar noch viel angenehmer und das ausziehen der Motorradhose geht um ein vielfaches einfacher.
 
Strumpfhosen im Sommer

Hallo zusammen,

welche Strumfhosen tragt ihr im Sommer?

LG
 
Zurück
Oben