Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Ich trage immer Strumpfhosen unabhängig von der Temperatur

Gesendet von meinem LG-D160 mit Tapatalk
 
Bis genau 24,875438 Grad Celsius :p Nee, Spaß beiseite, als Fetischistin kenne ich dabei kein Limit, also den ganzen Tag immer in FSH außer im Bett, im Schwimmbad und unter der Dusche. Kann durchaus verstehen, wenn das einigen irgendwann zu warm ist, die sind dann aber sicher keine echten Nylonfetis :)
 
Naja nyli, ich glaube Du hast sie im Bett, im Schwimmbad und unter der Dusche auch noch an. ;)
 

(Schnipp)
Kann durchaus verstehen, wenn das einigen irgendwann zu warm ist, die sind dann aber sicher keine echten Nylonfetis :)

Den Rückschluss halte ich für zu gewagt. Wer ab einer Temperatur tmax gesundheitliche Probleme zu bekommen droht, dem mag ich nicht unterstellen, dass mit seinem "Feti-tum" was nicht in Ordnung sei. Jede/r so, wie er/sie kann.

Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten, sondern eher Spaß dabei. Und ich hoffe, dass das nächsten Sommer genauso sein wird.

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das nicht von irgendeiner Temperatur abhängig. Da ich FSH nur unter langen Hosen, also nicht offen trage, ziehe ich morgens eine an. Wenn ich im Laufe des Tages feststelle das mir das eindeutig zu warm wird suche ich mir eine Möglichkeit mir die Strumpfhose auszuziehen packe sie in meinen Rucksack oder Auto und abends kommt sie dann in die Wäsche. Heute zum Beispiel hatten wir 19 Grad und ich habe sie den ganzen Tag angelassen.
Gruß
Satin Sheers

P.s : Ich glaube, dass das tägliche tragen von Strumpfhosen, egal bei welcher Temperatur, nichts mit Fetisch im engen Sinne zu tun hat sondern eher einer Zwangsstörung bzw. Sucht zu tun hat. Weil niemand muss was sondern jeder kann wenn er oder sie möchte. Ich möchte niemanden damit zu nahe treten, wollte nur meine Vorstellung dazu kund tun.
 
Ich bin jetzt der 3471 Besucher dieser Seite,und trage auch gerne Fsh,und ich bin auch Saunafan , und jetzt sitz ich drin bei 90 Grad ,und fühle mich wohl in meinen Fsh? Wie bescheuert ist die Vorstellung.Ich ziehe sie nicht aus,weil sonst bin ich kein Nylonfetischist.Also sorry ,das ist bescheuert,da halte ich es mehr mit " Satin Sheers " Einstellung ,und sobald die Fsh unangenehm werden ,gehts auch ohne (für eine Weile ) .Meine Biofrau hält es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definition von Nylonfetischismus (bzw. im ICD-10 Transvestitischer Fetischismus) besagt sicher nicht, dass Mann immer und überall FHS tragen muss, um diese Diagnose zu erfüllen. Bei Urlaubsreisen in tropische Länder war das für mich auch nie ein Thema, allenfalls während des Flugs. Und, wie oben richtig angemerkt, handelt es sich bei Nylonfetischismus nicht um eine Zwangsstörung sondern um eine Paraphilie. Man läuft ja auch nicht ständig mit Knebel und Hand- sowie Fußfesseln herum, weil man Masochist ist, von Encasement einmal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit heute auch wieder eine Strumpfhose an aber keine fsh sondern mikrofase 40 dem
 
So sehr ich auch Feinstrumpfhosen liebe . Wenn es zu heiß ist , trage ich keine . Ist auch sehr ungesund . Bilden sich Bakterien im Genitalbereich und die Haut atmet nicht unter einer Feinstrumpfhose .In diesem Punkt geht mir meine Gesundheit vor . Leute , die so etwas machen und bis zur Schmerzgrenze tragen sind nur noch süchtig und ich habe für so etwas kein Verständnis .
 
Trage FSH erst unter 15 Grad, allerdings unter der Hose.
Zu Hause auch mal bei 20 Grad wenn ich lust danach habe.

Die FSH liebe ich, aber es ist eben auch ein mittel gegen frieren.

Je nach niedriger Temperatur wird die FSH dicker, bis 80Den
 
Zurück
Oben