Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

bei dem Wetter wie heute und die letzten Tage abends vielleicht halterlose. Am Sonntag Abend probiere zum ersten mal halterlose 8den, ich will ausgehen.


LG

Lovepanty
 
falke lunelle 8 den, sowohl halterlos als auch als Strumpfhose oder Kunert Fresh up, die hat einen Kühlungseffekt :)
 
Bei mir ist es auch nicht anders - bei dieser Hitze, verzichte ich gerne auf Strumpfhosen.
 
Ich verstehe nicht so ganz den Sinn dieses Themas. Warum muss ich wissen, ob und wenn ja, welche Strumpfhosen bei welchen Temperaturen getragen werden...???
 
Höchstens noch ne hautfarbene NUR DIE in 20 den.Aber im Moment auch das eher nicht.
 
Die letzten Tage habe ich verschiedene Farianten versucht.
Ohne Strumpfhose hatte ich das gefühl überall festzukleben, darum habe ich mich entschieden die Strumpfhose wieder anzuziehen.
Ausserdem kann man sie hin und wieder mit Wasser anfeuchten was für kurze Zeit einen recht angenehm kühlenden Efekt hat.
Strumpfhosen 10 - 15 den hautfarben.
Einen Trost:"Der nächste Winter kommt bestimmt".

Liebe Grüße Sonia
 
Ich Trage Strumpfhosen auch noch bei 40 grad aber dann nur Strumpfhosen und nichts anderes.
 
Ich Trage Strumpfhosen auch noch bei 40 grad aber dann nur Strumpfhosen und nichts anderes.
An den 40°-Tagen in diesem Jahr hatte ich nicht die Gelegenheit, aber bei 38° - 39° schon. Es war für mich durchaus angenehm, allerdings nur noch eine sehr kurze Shorts /Badehose, Sandalen und ein T-Shirt an zu haben. (FSH: Falke Pure Matt 20 cocoon oder Golden Lady Ms Secret 20 melon) So war ich dann auch in der Öffentlichkeit unterwegs, ein gutes Gefühl. Bin wohl irgendwie " thermophil".

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Wenn es unter 20° ist, trage ich standardmäßig FSH unter den Hosen. Bei Temperaturen darüber ist es meist die Ausnahme, eher am späten Abend in der Wohnung, wenn es etwas abgekühlt hat. Ich bin aber auch schon nach einem langen Flug im Dezember aus Deutschland in der kambodschanischen Trockenzeit angekommen und war dann dort bei über 30° unterwegs, bis ich das Hotel erreicht habe. Wirklich angenehm war das dann aber nicht mehr und ich sehr froh, als ich sie dann im Hotelzimmer ausziehen konnte.
 
Hurra, jetzt kommen wieder die Jahreszeiten wo man täglich Nylons tragen kann, denn bei über 30 Grad im Schatten ist es nicht sehr angenehm mit Nylons unter einer Hose, und mit Rock kann ich leider noch nicht zur arbeit.
 
Zurück
Oben