Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Durchgehend das ganze Jahr (Tag & Nacht). Je nach Jahreszeit von 20 bis 70den, Temperatur ist mir egal. Habe überhaupt kein Problem damit und möchte es nicht mehr missen.
 
Von 0°c bis 30°C trage ich FSH in unterschiedlichen DEN-Stärken. Ab ~ 20°C sehr gerne auch zur kurzen Hose. Habe auch schon FSH bei über 30°C getragen, allerdings dann höchstens 15den.
 
Heute morgen ´ne schwarze 40den beim Radfahren zur Arbeit.
Morgen früh wird es dann eine 15den werden (es soll morgen früh 19° C werden)
 
Ich zieh Täglich Fsh an.

Seit gestern hab ich heuer das erste mal die Falke Shelina 12 den angezogen da es jetzt doch warm wird 30 Grad (bisher 15 den aufwärts).
Nach der Arbeit gleich im Auto die lange Hose runter und meine kurze Damen Jeans Short (die 20 cm. oberhalb vor meinem Knie endet) angezogen.
Heute mach ich das genauso wieder.

Lg Strui immer in Fsh
 
Hallo,
Ich trage eigentlich zur kurzen Hose immer Fsh. Ich fühle mich einfach besser angezogen und meine Beine sehen besser aus. Ich mag das Gefühl nackter Beine nicht so besonders. Das Tragen von Fsh bei Temperaturen über 30 Grad finde ich auch nicht lästig es hat sogar einen leichten Kühleffekt. Früher habe ich keine kurzen Hosen getragen da war es in Jeans bei 30 Grad auch sehr warm. Jetzt im Sommer trage ich bei der Arbeit keine Strumpfhose da ich immer in langen Hosen zur Arbeit gehe. So kommt es vor dass ich oft die ganze Woche keine Fsh trage. Dafür am Wochenende immer auch wenn es sehr warm ist. Eine hautfarbene mit 10-20 Den geht immer. L. G. Stockinger
 
FSH immer hauchfeine ziehe ich täglich an unabhängig von der Temperatur also auch wenn es 30 Grad und mehr hat weil ich auf das unbeschreiblich erregende Gefühl keinesfalls verzichten will.


Beingymnastik ohne Pantoletten-2.jpg
 
Bei hohen Temperaturen verzichte ich auf FSH, trage stattdessen 15 den-Halterlose. Dadurch klebt die Sommerhose durch Schweiß nicht an den Beinen.
 
Bis voriges Jahr noch fast durchgängig,dieses Jahr...nee, weil........."es ist viel zu heiß, ja viel zu heiß !!
 
Alle meine Kollegen haben heute über dass kühle Wetter gejammert, ich habe mit meiner Strumpfhose unter der Jeans genossen
Und viele Frauen in bestrumpften Beinen konnte ich in Zug und bus auch noch genießen
 
Wenn die Temperatur nicht mehr als 20° Grad hat täglich und oft auch "nächtlich".
 
Eigentlich bei allen Temperaturen, da Fetischistin

Ups, Frage war ja eigentlich nur für männliche Forumsmitglieder gedacht, mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei mir keinen Tag ohne Fsh ich trage täglich eine Fsh.

Je nach Temperatur von 10 den bis 120 den und im Sommer offen unter einer sehr kurzen Hose
Nachts Halterlose oder auch eine Fsh oder Fsh offen

Da kommt jede Woche schon ein Wäschesäckchen voll zum Waschen zusammen.

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben