Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Bei den jetzigen Temperaturen zieh ich Jessica 10 den von C&A an oder 15 den Moonlight von Kunert.

lg Strui immer in fsh
 
Mir ist es so ab 20 Grad auch zu heiss für FSH!
ich trag dann immer Kniestrümpfe oder Söckchen mit ca 30 bis 40 DEN
 
Zuhause im Rock kann man sicher auch bei 30 Grad eine Strumpfhose tragen.
Unter der Jeans wird es ab 25 Grad doch zu unangenehm.
 
Zuhause kann man sicher auch bei 30 Grad eine Strumpfhose tragen.
Unter der Jeans wird es ab 25 Grad doch zu unangenehm.
Hallo Gerdy!
Das ist auch meine Meinung!
In der Wohnung habe ich immer eine Strumpfhose an,(auch bei 30 Grad!) weil ich ja keine lange Hose darüber anhabe.
Bei 25 Grad habe ich auch schon öfters eine Strumpfhose unter einer langen Jeans angehabt,aber dann habe ich meine Wohnung nicht lange verlassen. (z.b.einkaufen gehen)
Wenn ich länger draußen bin,ist es bei 25 Grad sogar FÜR MICH eine Strumpfhose unter einer Hose zu warm!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sie immer, die Strumpfhose, egal bei welchen Temperaturen. Zum Einen, weil ich auf der Arbeit einfach angezogener bin und zum Anderen, weil Frau, wie Mann sonst auf Stühlen und Bänken festklebt. Autsch und das kann unter Umständen sehr weh tun. Frauen sitzen ja oft länger und erzählen und erzählen :)
Gut Frau darf das. Mann eigentlich auch. Jedenfalls habe ich noch keinen Gesetzestext gefunden, wo etwas Gegenteiliges behauptet wird. Aber wer liest schon Gesetzestexte. Es sei denn, Jemand studiert Jura.

Und ja nicht bei Jeder Gelegenheit lässt sich SH als Mann tragen, das gebe selbst ich zu. Ich kann die hohen Schuhe auch nicht immer tragen. Leider. Es sei denn, ich möchte, dass die Leute was zum erzählen haben. Also lass ich es dann doch lieber in gewissen Momenten.

Aber der Tipp mit dem Wassernebel auf der SH, dass fehlt wirklich noch in meiner to-do-liste :)
Wäre mal ein Spaß bei der nächsten Hitzewelle.
Die Sprühflasche hab ich schon :)
 
Ich trage sie immer, die Strumpfhose, egal bei welchen Temperaturen....Gut Frau darf das. Mann eigentlich auch. Jedenfalls habe ich noch keinen Gesetzestext gefunden, wo etwas Gegenteiliges behauptet wird.
Hallo Nylon_Curly!
Das ist eine super Einstellung von dir! :rockon:
Super,das du bei jeder Temperatur Strumpfhosen trägst,(ich mach das ja auch.In der Wohnung finde ich Strumpfhosen trotz Wärme total bequem) und eine "Werksfreundin" von mir ist ebenfalls der Meinung,das sie nirgendswo gelesen hätte,das Strumpfhosen nur etwas für Frauen wären.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe mehrere 8 bis 10 den Strumpfhosen die mann klasse unter kurzen Hosen tragen kann aber bei Temperaturen über 28 grad verichte ich auf FSH. LG Bea
 
Hallo,
ab 30° klebt irgendwann eh alles an einem. Also kann man ruhig eine fsh anziehen, warm isses eh. Bei mir dann aber nur noch eine Perfectly 30 von Wolford, der beste Kompromiss aus Blickdichtigkeit und geringer den-Zahl. Wenn es dann deutlicher unter die 30° geht lassen sich auch 50 den wieder besser (er)tragen. Alles offen unter kurzer Hose natürlich.
Muss (oder will) man unbedingt etwas stützendes unter der Jeans tragen dann ist die fly and care von Kunert noch erträglich.
Viele Grüße
Micha
 
Bei den jetzigen temperaturen sind es strumpfhosen ab 40den aufwärts.Dazu aber immer oft mit einer shorts kombiniert.
 
Natürlich ziehe FSH auch im Sommer bis 30 Grad darüber nur selten außer ich muß mal eine lange Hose anziehen die auf der Haut kratzt dann ist die FSH eine praktische Lösung.
 
Eigentlich immer egal welches Wetter. Es gibt für jedes Wetter die geeignete Strumpfhose. ;)
 
Ich trage Feinstrumpfhose zu allen Temperaturen. Von Herbst bis Frühling um die Beine zu wärmen und des schönen Gefühls wegen. Im Sommer genieße ich es eine 15den Feinstrumpfhose zu Damensandalen und kurzer Hose zu tragen. Da fühle ich mich auch bei über 25°C sehr wohl.
 
Ich ziehe zwischen 15° und 10° temperatur Fsh 30dem von nurdie, und bei kälteren temperaturen miktrofaser SH 40 bis 60dem an
 
Zurück
Oben