Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Ich trage aus Gründen täglich eine Fsh,
Im Sommer sind es die Falke Shelina 12 den des weiteren richtet sich die Den-Stärke
nach Temperaturverlauf -120 den
Nachts zum Schlafen im Sommer 10 den im Winter bis 20 den.

Lg Strui immer in Fsh

20den FSH-da greife ich hin wenn es so ab 15 Grad ist,oder ich doch mal ne lange Hose trage und es nicht allzuwarm ist.

Also jetzt in der Früh kalt, Mittag warm Jahreszeit eine 20den am liebsten. Wenn besonders mutiger Tag auch im Büro ohne Tarnsocke;)

FSH ziehe ich immer an je nach Temperatur von 10 den bis 20 den ganz selten mal 40 den, weil ich nur die hauchdünnen mag die sich auf der Haut bei mir sehr erotisch anfühlen und ich daher nicht darauf verzichte sogar im Bett sind sie meistens angesagt. Dazu trage ich ganzjährig Pantoletten am liebsten High-Heels aber im Winter auch mal flache Holzpantoletten.

Habe letzte Woche wieder mit den Strumpfis drunter angefangen. Es gab halt erstens die magische 0°C Grenze und es kommt auch zweitens sehr darauf an, wie lange ich draußen auf irgendwelchen Baustellen sein muss. Und je nach Außentemperatur variieren dann in beiden Fällen die Denier bzw. geht das Ganze zur Strick-Strumpfi über. Ja, ich sehs halt eher praktisch.

MfG luzs

Ich trage Strumpfhosen je nach Temperatur von ganz dünn bis Thermo oder Strick unter der Jeans, auch gemustert. Zum einen ein tolles Gefühl,zum anderen sehr praktisch.

Bei den Temperaturen im Augenblick genügen mir Strümpfe 20 den oder auch eine transparente 40 den Strumpfhose völlig.

trage fast immer fsh im Sommer eben nur 9 den, die fast nicht sichtbar sind

Wenns unter 0 Grad ist trage ich 60 DEN blickdichte oder 120 DEN Thermostrumpfhosen, aber nur wenn ich mich längere Zeit im Freien aufhalte. Dünnere trage ich nur zum Genießen, wenn ich alleine zuhause bin.

bei den momentanen Temperaturen bevorzuge ich wieder eine 40den, wenn´s denn wieder mal etwas wärmer sein sollte dann 20den.

Bei Temperaturen unter 0°C ziehe ich FSH unter der Jeans an.
Da wir in TH gerade einen Kurz-Winter-Einbruch mit Sturm-Charakter haben, werden es morgen wohl 40DEN sw bd sein.

lg luzs

Zurück
Oben