Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Dieser Querverweis auf mögliche und ungewollte Fotos von meiner Person in der Öffentlichkeit ist nur beiläufig an diesem Thema gebunden. Dennoch: Das Menschen zum Handy greifen und den Mann in Feinstrumpfhosen ablichten, ist schon problematisch und damit sollte niemand leben müssen.bin ich mir sicher an der Haltung des Handys des anderen teilweise das ich oder was man von der Strumpfhose sieht fotografiert worden zu sein, damit kann und muss man leben.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Dieser Querverweis auf mögliche und ungewollte Fotos von meiner Person in der Öffentlichkeit ist nur beiläufig an diesem Thema gebunden. Dennoch: Das Menschen zum Handy greifen und den Mann in Feinstrumpfhosen ablichten, ist schon problematisch und damit sollte niemand leben müssen.
Besonders wenn ich während der Aufnahme erkenne, das der Fotograph die Aufnahme bestimmt nicht in ihrem/seinem Poesiealbum einbinden möchte. Was der Fotograph mit der Ablichtung Deiner Person nun anstellt, bleibt Dir solange verborgen, bis Du Dich eventuell mit Deinem Gesicht auf irgendeiner Plattform im Netz mit völlig verdrehtem Begleittext wiederfindest. Wenn Dir der Preis für mögliche Unanehmlichkeiten nicht relevant ist, dann kann ich Deine Meinung stützen.
Ich möchte nun nicht den doppelhörnigen mit Schwänzchen an die Wand malen, aber mit einem unbequemen Restrisiko muss ein Mann in Strumpfhosen rechnen, wenn irgendwo die Handykamera klicken sollte.
Nach meiner Meinung ist ein Mann in Shorts und glänzenden Feinstrumpfhosen generell nicht unauffällig unterwegs
Dann wünsche ich Dir eine pünktliche Zugfahrt. Bin heute auch 450km im ICE mit FSH unterwegs. Allerdings trage ich in dieser Jahreszeit immer lange Hosen.Heute wieder mit Zug nach St.Pölten unterwegs
Wieviel DEN und welche Farbe ist dasCalzedonia