Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Hast Du einer Partnerin? Und wenn ja, was sagt die zu Deinen Plänen?
 
Ich frage mich immer, was man denkt, was passiert.... :rolleyes:
 
Als ich früher noch mit der Bahn (ICE) zur Arbeit und zurück nach Hause gefahren bin, habe ich auch immer meine Schuhe ausgezogen und meine - meistens - schwarz bestrumpfthosten Füße auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt. Natürlich konnte man zum einen an der verstärkten Ferse und Zehenbereich als auch an den feinen nicht ganz so blickdichten Stoff erkennen, dass es sich offensichtlich nicht um normale Socken gehandelt hatte. Wen hatte es interessiert? Niemanden! Und nein, es hat auch kein unangenehmer Geruch bestanden, da ich zum einen täglich meine Beine und Füße eincreme als auch Fuß- und Schuhspray benutze. Für mich gibt es nämlich nichts schlimmeres als stinkende Füße, die ich eh nicht mag.
 
@Palcebo Leider ist sie nicht dabei wegen Arbeit. Ist aber mit mir ( in Shorts und Strumpfhose) am Markt, im Einkaufcenter oder im Lokal.
Werde von zu Hause so weggehen ( dann gibts kein zurück :) )
 
Interessiert niemanden im Zug
 

Anhänge

  • 20220919_072530.jpg
    20220919_072530.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 468
Ich bin am 5.9. mit der Bahn von Kiel nach München gefahren (inkl. ÖPNV vor Ort) und am 9.9. wieder zurück. Ich hatte auf beiden Fahrten eine kurze Shorts und schwarze 20 DEN Strumpfhose an. Es hat keinerlei Reaktion gegeben.
 
Ich sehe kein Problem darin, in Strumpfhosen mit der Bahn zu fahren oder ins Flugzeug zu steigen.
Doofe Blicke bekommst du überall, also auch in der Bahn. Entweder man steht drüber oder denkt zuviel über sich und andere nach.

Medium 84381 anzeigen
Was soll es da zu meckern geben? Das sieht doch wirklich gut aus.
 
Zurück
Oben