Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Ohh achso! Jetzt ergibt auch alles mehr Sinn, ich nahm an es sei eine Fremde. Aber ja sowas ist toll:) Hatte auch so eine - die wollte mich engagieren so rauszugehen. Aber ich habe den Kontakt verloren und man geht im Leben halt andere Wege, so ist es nunmal. Aber es freut mich sehr für dich!:) Beide sehr tolle Beine auch anzusehen
ja, manche menschen gehen eben andere wege, da kann das leider passieren. das ist auch meine erfahrung. aber mittlerweile habe ich danke ihrer ermutigung so viele positive erfahrungen mit anderen menschen gemacht... ich hatte vor 20-30 jahren nie gewagt, mehr als davon zu träumen. ok, das richtige umfeld ist ja auch wichtig. ich springe seit den 80ern in der new-wave/gothic/punk/EBM/psychobilly szene herum, da ist vieles viel einfacher und viele sind sooo aufgeschlossen. eine wunderbare szene! :emoji_heart_eyes:
 
ja, manche menschen gehen eben andere wege, da kann das leider passieren. das ist auch meine erfahrung. aber mittlerweile habe ich danke ihrer ermutigung so viele positive erfahrungen mit anderen menschen gemacht... ich hatte vor 20-30 jahren nie gewagt, mehr als davon zu träumen. ok, das richtige umfeld ist ja auch wichtig. ich springe seit den 80ern in der new-wave/gothic/punk/EBM/psychobilly szene herum, da ist vieles viel einfacher und viele sind sooo aufgeschlossen. eine wunderbare szene! :emoji_heart_eyes:
Bin einzelgänger:) aber ja das aufgeschlossen sein ist in solchen Kreisen eher dort der Fall.- So sehe ich es zumindest:)
 
Bin einzelgänger:) aber ja das aufgeschlossen sein ist in solchen Kreisen eher dort der Fall.- So sehe ich es zumindest:)
hätte ich nicht die musik (und was dazugehört) nicht als kind schon von meinen eltern näher gebracht bekommen, wäre ich sicherlich auch ein einzelgänger! ich kann auch bei konzerten gerne mal einfach irgendwo sitzen und meine ruhe haben (und einfach nur gucken. fast wie bei loriot :D)
 
Zurück
Oben