Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Wow, Frau mit sichtbarer Strumpfhose! Habe ich heute im Baumarkt auch eine gesehen.
 
th-1398570972.jpg

Naja, Bahnfahren macht ja so am meisten Spaß!
 
Wenn schon nit Tennissocken ähnlichen Strümpfen sollten diese etwas geschoppt werden. So ist es imho zu hoch. Ansonsten cooles Outfit.
 
Äh, ok, das verstehe ich jetzt nicht, kannst Du das noch mal erklären?
Was habe ich da jetzt falsch gemacht, und vor allem, wie mache ich es besser?
 
Äh, ok, das verstehe ich jetzt nicht, kannst Du das noch mal erklären?
Was habe ich da jetzt falsch gemacht, und vor allem, wie mache ich es besser?
Er hat nur seine Meinung kundgegeben. Er sagt; Socken sollten kürzer sein, die Länge wären okay, wenn es Tennissocken gewesen wären.
 
Ja, letztes Wochenende, erst. Ok, es war nur eine Straßenbahnfahrt, aber immerhin. Mein erstes Mal mit Shorts über der Strumpfhose (nicht nur mit ripped Jeans, wie sonst). Die Mitfahrer hat es - soweit ich es beurteilen kann - nicht sichtlich gestört. Ok, ich kann mich da auch irren, jedenfalls gab es keine bösen Blicke oder dergleichen. Das kam erst, als mir nach Verlassen der Bahn zwei "engstirnige" Männer entgegen kamen. Dazu an anderer Stelle im Forum demnächst mehr. Wie auch immer, es war ein tolles Gefühl!
 

Anhänge

  • IMG_6305 2.JPG
    IMG_6305 2.JPG
    758 KB · Aufrufe: 248
Ah, ok, ja, klar hat er nur seine Meinung kundgegeben. Die genau interessiert mich ja auch, also alles gut.
Ich habe nur nicht verstanden, was er damit gemeint hat. Entschuldigung.
Ja, ok, Tennissocken waren es nicht. Ich hätte auch sehr viel lieber diese amerikanischen Shoppersocken dazu getragen.
Die Frau eigentlich bis weit über das Knie ziehen kann, die aber dann bis auf die Knöchel runter gerafft werden.
Sowas in der Art. entschuldigt, ich haber leider im Moment nichts besseres gefunden.
 

Anhänge

  • Shoppersocken.jpg
    Shoppersocken.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 98
Ja, letztes Wochenende, erst. Ok, es war nur eine Straßenbahnfahrt, aber immerhin. Mein erstes Mal mit Shorts über der Strumpfhose (nicht nur mit ripped Jeans, wie sonst). Die Mitfahrer hat es - soweit ich es beurteilen kann - nicht sichtlich gestört. Ok, ich kann mich da auch irren, jedenfalls gab es keine bösen Blicke oder dergleichen. Das kam erst, als mir nach Verlassen der Bahn zwei "engstirnige" Männer entgegen kamen. Dazu an anderer Stelle im Forum demnächst mehr. Wie auch immer, es war ein tolles Gefühl!
Wenn ich so dreist fragen darf; denkst du sie war aber mit dem Foto einvernehmlich einverstanden? Nicht bös gemeint.
 
Wenn ich so dreist fragen darf; denkst du sie war aber mit dem Foto einvernehmlich einverstanden? Nicht bös gemeint.
ja, ich habe sie (also die freundin mit dem rock und den leo-strumfphosen - nur um missverständnissen vorzubeugen, wer wer ist ;) ) extra gefragt, ob ich dieses bild auch verwenden dürfte. und nein, ich habe deine nachfrage auch nicht als böse oder dreist aufgefasst, sonder eher als löblich, gerade in diesen zeiten, in denen alles einfach mal geteilt wird. alles gut!
 
ja, ich habe sie (also die freundin mit dem rock und den leo-strumfphosen - nur um missverständnissen vorzubeugen, wer wer ist ;) ) extra gefragt, ob ich dieses bild auch verwenden dürfte. und nein, ich habe deine nachfrage auch nicht als böse oder dreist aufgefasst, sonder eher als löblich, gerade in diesen zeiten, in denen alles einfach mal geteilt wird. alles gut!
Cool!:D freut mich zu hören. Habt ihr dann Kontakt ausgetauscht oder hast du sie dann danach in Ruhe gelassen?:)
 
Cool!:D freut mich zu hören. Habt ihr dann Kontakt ausgetauscht oder hast du sie dann danach in Ruhe gelassen?:)
ich kenne sie schon seit ein paar jahren und sie ist eine derjenigen, die mich ermutigt haben, endlich einmal so in der öffentlichkeit zu erscheinen. eigentlich DIE erste, die das tat. solche menschen sind gold wert, wenn man sich nicht traut oder zweifel hat!
 
ich kenne sie schon seit ein paar jahren und sie ist eine derjenigen, die mich ermutigt haben, endlich einmal so in der öffentlichkeit zu erscheinen. eigentlich DIE erste, die das tat. solche menschen sind gold wert, wenn man sich nicht traut oder zweifel hat!
Ohh achso! Jetzt ergibt auch alles mehr Sinn, ich nahm an es sei eine Fremde. Aber ja sowas ist toll:) Hatte auch so eine - die wollte mich engagieren so rauszugehen. Aber ich habe den Kontakt verloren und man geht im Leben halt andere Wege, so ist es nunmal. Aber es freut mich sehr für dich!:) Beide sehr tolle Beine auch anzusehen
 
Zurück
Oben