Auf Feinstrumpfhosenträger/inen aufmerksam machen.

Also, ich finde, dass dieses Thema wohl sehr sensibel überreagiert wurde. Im Grunde wollte doch Raider nur, dass sixch einige User mit ihm zusammen tun, um zu zeigen, dass auch wir Männer bereit sind, in der Öffentlichkeit sichtbar Strumpfhosen zu tragen. Insbesondere sollten es auch denjenigen Usern helfen, die noch einwenig scheu davor sind, es öffentlich zu tragen.
Dabei wäre es hilfreich gewesen, dass sich dann auch diejenigen sich mal trauen, mit Strumpfhosen und Shorts auf die Straße zu gehen, die ansonsten immer nur die bewundern, die es schon gemacht haben. Denn in der Gemeinschaft findet man doch eher den Mut, sich so zu zeigen, als wenn man zum ersten mal alleine sich so präsentiert.
Ich persönlich gehe schon seit jahren auf die Straße mit Strumpfhosen und Shorts und habe bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht. Ich denke, dass dies auch andere schon so ergangen ist, die sich auch mit Strumpfhosen öffentlich sich sehen lassen.
Ich denke nur, dass die Aktion letztendlich von Raider mehr oder wenige falsch verstanden wurde.

L.G. edvlurch

Also, ich finde, dass dieses Thema wohl sehr sensibel überreagiert wurde. Im Grunde wollte doch Raider nur, dass sixch einige User mit ihm zusammen tun, um zu zeigen, dass auch wir Männer bereit sind, in der Öffentlichkeit sichtbar Strumpfhosen zu tragen. Insbesondere sollten es auch denjenigen Usern helfen, die noch einwenig scheu davor sind, es öffentlich zu tragen.
Dabei wäre es hilfreich gewesen, dass sich dann auch diejenigen sich mal trauen, mit Strumpfhosen und Shorts auf die Straße zu gehen, die ansonsten immer nur die bewundern, die es schon gemacht haben. Denn in der Gemeinschaft findet man doch eher den Mut, sich so zu zeigen, als wenn man zum ersten mal alleine sich so präsentiert.
Ich persönlich gehe schon seit jahren auf die Straße mit Strumpfhosen und Shorts und habe bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht. Ich denke, dass dies auch andere schon so ergangen ist, die sich auch mit Strumpfhosen öffentlich sich sehen lassen.
Ich denke nur, dass die Aktion letztendlich von Raider mehr oder wenige falsch verstanden wurde.

L.G. edvlurch

ich denke nicht das die aktion von raider falsch verstanden wurde.
wollen wir den wirklich der umwelt durch eine demo zwingen uns in feinstrumpfhosen zu akzeptieren.

wollen wir den wirklich der umwelt durch eine demo zwingen uns in feinstrumpfhosen zu akzeptieren.

Vor allem denke ich, wenn 20 oder 30 Leute durch die Innenstadt von Essen oder Köln ziehen, welchen Effekt soll es letztendlich haben?

Wenn ein Mann gern offen FSH tragen will, dann soll er es in seinem persönlichen Umfeld tun, dass trägt meiner Meinung nach viel mehr zur öffentlichen Akzeptanz bei.

L.G.
Satinlook

Danke edvlurch genau so wie du es schreibst sehe ich es auch.
Absichtliche Überreaktionen auf eine Idee von mir.
Macht aber nichts,weil ich erkenne das es sich immer wieder um die selben User handelt.
Nun weiss ich längst das diese nicht mitmachen möchten! Danke euch dafür,das ihr euch so ausführlich ausgedrückt habt!
Richtig ist was edvlurch erkannt hat:
Das ist mit unter für User oder Feinstrumpfhosenträger/inen gedacht die sich sonst nicht trauen.
So sind wir dann viele und in der Masse ist man bekanntlich stark.(Stark,steht für>*nicht allein* *zugehörig*)
Dann möchtre ich anmerken das ich nicht in Brandenburg wohne sondern in NRW. Was ihr in Brandenburg macht ist ja toll und gut!
Doch hier ist NRW,hier machen wir es wann wir es wollen und planen es eben durch bevor wir etwas anfassen!
Ich möchte damit sagen:
Wann und was ich hier in NRW in Sachen Feinstrumpfhosen veranstalte oder plane,obliegt allen die in NRW wohnen und mir,als Veranstallter oder als Mitwirkender.
Ich mische mich in eure Veranstaltungen oder Vorhaben zwecks Terminplanung auch nicht ein weil´s nichts bringt.
Also wäre es freundlich mich ebenfalls nicht Zeitlich zu drängen oder ähnliches.
Hier steht immer noch eine Idee im Raum und weiter nichts!!!
Eure Meinungen akzeptiere ich gern und werte diese für mein Vorhaben gewissenhaft aus. Ist ja nicht so als würde ich daraß nicht lernen wollen oder eure Meinungen mir egal sind!

Es geht um die Idee eine Demo oder eben ein großes Treffen zu organisieren,in einer Stadt von NRW,um der Öffentlichkeit zu zeigen das es Männer gibt die gern Feinstrumpfhosen tragen.

LG.Raider,der an dieser Idee noch festhält!:D

Absichtliche Überreaktionen auf eine Idee von mir.
Macht aber nichts,weil ich erkenne das es sich immer wieder um die selben User handelt.

@Raider, @alle:

Es ist nun Mal eine relativ begrenzte und überschaubare Anzahl an Usern hier im Forum, die sich aktiv an den Diskussionen beteiligen.

Von daher finde ich es äüßerst unfair von Dir Meinungen die Dir nicht gefallen als absichtliche Überreaktionen zu werten. Natürlich kann es auch mal in der einen oder anderen Meinung zu Überreaktionen kommen, aber diese dann gleich als absichtlich darzustellen halte ich doch für sehr gewagt.

Es ist doch gerade das interessante an Diskussionen, daß verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Eine Diskussion zu entfachen, in der Hoffnung nur die Bestätigung der eigenen Meinung zu hören wäre doch etwas naiv und langweilig.

Genauso halte ich es für verkehrt Beiträge, die einem nicht gefallen, persönlich zu nehmen. In einem Forum wie diesem, wo sich die Mehrheit der Teilnehmer gar nicht persönlich kennt, sondern nur durch die Meinungsäußerungen im Forum, sind persönliche Ressentiments in meinen Augen fehl am Platz.

LG
Die Queen

...he Raider,find`ichprinzipiell eine klasse Idee...ob nun Kölle oder Leipzig,Aufmerksamkeit hat man auf alle Fälle...nur los,ich bin dabei...Clout:rockon:

...he Raider,find`ichprinzipiell eine klasse Idee...ob nun Kölle oder Leipzig,Aufmerksamkeit hat man auf alle Fälle...nur los,ich bin dabei...Clout:rockon:

ich finde auch raider sollte einfach loslegen
wieso nicht gleich zum essentreff am 5.9. ? ;)

Aber mein lieber Pezi, bitte bedenke:

Doch hier ist NRW,hier machen wir es wann wir es wollen und planen es eben durch bevor wir etwas anfassen!

Das ist (wie in der) Politik. So eine Planung kann Jahre dauern. Oder noch länger. Und ihr in Brandenburg könnt das sowieso nicht beurteilen, wie das in NRW geht. Das nennt man dann Föderalismus. Da kann jeder machen, was er will. Und wer am längsten plant, braucht am Ende am wenigsten zu handeln.

P.S.: Das ist jetzt nicht mal halb so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Auch wie in der Politik. Zuerst wird hitzig polemisiert, und dann geht man gemeinsam in die Kantine auf ein Bier. Oder so. Schade, dass die Kantine schon geschlossen hat ...

ich will ja auch nicht drängeln
ich bin halt nur schon so neugierig wie er das so durchplanen wird.

pezi - übt sich in geduld

ich will ja auch nicht drängeln
ich bin halt nur schon so neugierig wie er das so durchplanen wird.

pezi - übt sich in geduld

jetzt nicht gleich wieder bösse werden raider, aber mal angenommen du schafft es 30 Männer und Frauen (?) in Essen in Strumpfhosen zu versammeln.

Ob als Demo oder Treffen: Glaubts du wirklich das dies in der Presse erscheint?

Soll keine Kritik an deiner Idee sein. Finde die auch im Prizip gut. Wenn Essen nur nicht so weit weg wäre....

lG

katy ---> probiers einfach mal, wenns ein Erfolg wird haste was erreicht und wenn nicht, was solls, den Mutigen gehört die Welt

Ob als Demo oder Treffen: Glaubts du wirklich das dies in der Presse erscheint?
Nun ja, man KÖNNTE ja die Aufmerksamkeit der Presse provozieren...

Zumindest, wenn man Wert auf die Jungs legt. Also, denen einfach Bescheid sagen, bevor es los geht.

Allerdings denke ich weiterhin nicht, dass das öffentliche Interesse so groß ist, dass die dafür einen lukrativen Werbeblock ausfallen lassen würden.

Aber was weiss letztendlich ich schon? Gar nix. :rolleyes:

SiSi <--- no witch, only bitch. ;)

Einen Nachtrag hätte ich noch:

Durch einen Auftritt in den Medien würde man natürlich in erster Linie darauf aufmerksam machen, dass es NICHT normal ist, was ihr da treibt.

Keine Zeitung und kein Fernsehsender der Welt würde darüber berichten, dass ein Rudel Männer Schlüpper trägt. Oder Schlipse.

Also der Vorsatz des "normalen" Tragens wäre mit der Aufmerksamkeit der Medien verfehlt.

Wie gesagt: "wäre".
Falls eine Berichterstattung überhaupt in der Planung enthalten ist.

;)

Wir in B/B bevorzugen jedenfalls die "sanfte Revolution", gg.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht

SiSi <--- die die revolutionären Aktivitäten aufgrund des warmen Sommer-Wetters vorläufig eingestellt hat, gg!

Revolutionäre Handlungen

Zitat Si Si:
SiSi <--- die die revolutionären Aktivitäten aufgrund des warmen Sommer-Wetters vorläufig eingestellt hat, gg!

Nee Nee Sisi, wer so hübsch tätowierte Laufwerke hat wie du, revolutioniert tagtäglich das Stadtbild!

Darum möchte Raider auch, dass wir Jungs uns mehr zutrauen.

Was euch Mädels schon aus grauer Vorzeit mit in die Wiege gelegt ist, euch zu ver(kleiden) zu bemalen(schminken) stößt in unserer Gesellschaft nicht so leicht auf Akzeptanz, wenn es Männer gleichtun. Karnevall mal ausgenommen!

Er will helfen,...die Gesellschaft auf was neues vorbereiten, den Weg ebnen.

Machen wir uns nichts vor. Was in Mailand und Paris von den Damen getragen wird, von dem würde sich hier so manche Frau nicht trauen mit herum zu laufen.
Es braucht immer ein paar Mutige die Vorangehen.

Schön wenn es hier im Forum viele gibt, die so mutig und selbstbewußt sind und öffentlich bewegen wie sie wollen.
Schön wenn diese Leutchen ein solches Angebot nicht brauchen.
Aber haben die auch das Recht gleich derart zu kritisieren, nur weil er mal einen neuen Weg wagen will.
Ich hoffe doch nicht das hier Leute unter uns sind, die Raiders Veranstaltung am 5.9.2009 in Essen als Pallastrevolution empfinden und seine Fähigkeiten diese Veranstaltung durchzuführen in Frage stellen.
Lasst Ihn mal machen.
Er hat alles rechtzeitig angekündigt, er hängt sich voll da rein und wir sollten Ihn unterstützen wo es nur geht.

Ausserdem, so denke ich, haben wir genug darüber herumgehackt!

lg ganzglatt

Ps. sollte mich nicht wundern, wenn dafür mir wieder jemand ne miese Bewertung reindrückt!

hallo ganzglatt . . . .

du möchtest ne schlechte bewertung ? . . .hier hast du ....

------> SCHLECHTE BEWERTUNG.............lach grins gacker

war natürlich nur spass, habe heute meinen lustigen tag . . . ..!! und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.....

aber im ernst........ meine vermutung bezüglich der presse bei raiders veranstalltung ist wirklich negativ.
ich denke, dass diese veranstalltung voll in den dreck gezogen wird, dass erhaltene informationen der demo-teilnehmer an eventuell fragende reporter falsch wiedergegeben werden . . . .
noch ne vermutung meinerseits.....es wird eh nur presse vor ort sein, die dem springerverlag angeschlossen ist (B..d oder son Mist) , und die sind ja bekanntlich an seriöser berichterstattung nicht so interessiert. da zählt nur der aufreisser und anschließendes niedermachen einer gut gemeinten aktion.
die überschrift der meldung kann ich mir gedanklich da schon vorstellen........" transen-demo in ....."

vielleicht gucke ich ja nen bischen pessimistisch rüber...... würde mir natürlich auch lieber ne gute, seriöse berichterstattung wünschen, nur leider glaube ich da nicht so dran.....

gruß spree

vielleicht gucke ich ja nen bischen pessimistisch rüber...... würde mir natürlich auch lieber ne gute, seriöse berichterstattung wünschen, nur leider glaube ich da nicht so dran.....

gruß spree

Nee Spree, das hat gar nichts mit Pessimismus zu tun, das sind ganz einfach Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren, die ja wohl keiner ernsthaft abstreiten kann.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben