Auf Feinstrumpfhosenträger/inen aufmerksam machen.

Schliesse mich der Meinung von pezi an.

Damals, als ich auch neu hier war in diesem Forum, hatte ich auch so fantastische Ideen.
Allerdings musste ich dann, in Gesprächen mit anderen Usern feststellen, dass die Mehrheit hier gar nicht so interessiert sind, das das Thema Männer in FSH an öffentlicher Akzeptanz gewinnt.
Viele sind der Meinung, " Wenn etwas heimeliges zur alltäglichen Normalität innerhalb der Gesellschaft wird, dann verliert es an Reiz und bei vielen Usern besteht ja gerade in dem anderstsein der gewisse Kick.
Die User, die es wünschen, dass Ihre Gewohnheit zur normalität wird, rate ich >> Zieht Euch FSH und Shorts an und besucht mal alle Eure Freunde, Bekannte und Verwandte. Somit habt Ihr zumindest mal in Eurem Umfeld dafür demonstriert, dass Ihr als Männer gerne FSH trägt.

Lg perlonboy

da bin ich mal gespannt wie dir das gelingen wird und wünsche dir viel erfolg dabei

Hmmh, wenn Du logistische Unterstützung brauchst, Raider, dann meld Dich bitte.

Könnt mal wieder gut nachts mit Kleister und Pinsel bewaffnet, Plakate kleben.

L.G.
Satinlook (der sich grad an einige Nacht- und nebelaktionen vor zig Jahren erinnert).

.
.
.
Es spielt gar keine Rolle,was andere sagen.
.
.
.
Schnuppe ist mir dabei,was andere davon halten.
.
.

Egal sind mir dabei auch die Menschen,die dann keine Feinstrumpfhosen mehr tragen weil ...
.
.
.
Es ist mir völlig egal,was die Medien darauß machen oder sonst wer.
.
.
.

Blöd dabei ist nur, dass der Rest der Welt eine nicht unwesentliche Rolle spielt, weil ja die Akzeptanz genau dieser Gruppe angestrebt wird. Wie soll diese denn erreicht werden, wenn einem völlig egal ist, was Mitglieder deser Gruppe so darüber denken, oder dabei empfinden?

Diese Problematik scheint mir auch hier im Forum eine gewisse Sprengkraft zu besitzen, wenn ich mir manche Deiner Beiträge so vor Augen halte. Überzeugungsarbeit ist in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt, wenn sie mit der Brechstange geleistet wird. Ein Sensorium für die Reaktionen seiner Mitmenschen sollte man schon haben, wenn man diese von irgendetwas überzeugen will.

Hallo Alle,
ja das stimmt wohl AJR das sehe ich ein.;)
Doch eines wird hier vergessen! Es ist gar nicht so notwendig auf all die Negativschreiber zu achten.Weil es auch ausserhalb dieser Community Menschen gibt,die Feinstrumpfhosen tragen.
Das wurde bisher immer wieder vergessen.
Zum anderen war es auch erst einaml eine Idee!:rockon:
Ich wollte über diese Idee disskutieren und eigentlich nicht über meine Einstellung oder Meinung über andere Menschen.
Ist aber auch in Ordnung,dann soll es so sein.:)

Wenn ich das Organisieren sollte,was ich noch nicht ausschliessen möchte.
Dann mache ich das auch,gleichgültig ob es nun schlechte Resonacen darauf gibt oder nicht.
Mein Ziel soll es sein und bleiben,so vielen Menschen zeigen und sagen zu wollen das es Männer/Frauen gibt,die gern Feinstrumpfhosen tragen!

Ich verstehe gar nicht,warum sich da so reingesteigert wird?
Obgleich wir doch alle gern Feinstrumpfhosen tragen.
Ich gehöre nun mal nicht zu denen,die damit ein Problem haben,dieses auch laut zu äußern oder zu zeigen.
Ich glaube,es wird Spaß machen.Ich denke,das alle die dabei dann mitmachen werden einen Großen Schritt mitgemacht zu haben.
Ich glaube an einen Erfolg!

Wenn nicht!?
Tuts bestimmt nicht weh !!! Da bin ich mir sicher.
LG.Raider:D:cool:;)

Wenn ich das Organisieren sollte,was ich noch nicht ausschliessen möchte.
Dann mache ich das auch,gleichgültig ob es nun schlechte Resonacen darauf gibt oder nicht.

LG.Raider:D:cool:;)

Jo, dann mach mal..........

zumindest lieferst Du dann mal einen Beweis, dass Dein geschreibsel nicht nur heisse Luft ist.

Auf die Unterstüzung von einigen Usern hier, mit denen Du es ja in letzter Zeit besonders gut konntest, wirst Du halt nicht rechnen können.

In meinem Fall wird sich die Unterstüzung für Dich auf ein ehrlich gemeintes >>Viel Glück und Erfolg<< beschränken

Lg perlonboy

Das lieber perlonboy erwähnte ich doch schon!

Auf die Unterstüzung von einigen Usern hier, mit denen Du es ja in letzter Zeit besonders gut konntest, wirst Du halt nicht rechnen können.

In meinem Fall wird sich die Unterstüzung für Dich auf ein ehrlich gemeintes >>Viel Glück und Erfolg<< beschränken

Lg perlonboy

Liest du hier,da steht es schon perlonboy.

Hallo Alle,
ja das stimmt wohl AJR das sehe ich ein.;)
Doch eines wird hier vergessen! Es ist gar nicht so notwendig auf all die Negativschreiber zu achten.Weil es auch ausserhalb dieser Community Menschen gibt,die Feinstrumpfhosen tragen.
Mal sehen,wird schon werden,denke ich.
Es gibt bestimmt noch User die da eventuell lust haben mit zu machen.
Nur nicht so negativ eingestellt sein,menno:D*sfg*
Im Grunde schadet es nicht,denke es wird für alle Feinstrumpfträger nur leichter sein und werden.
Schon allein beim Kauf einer Feinstrumpfhose oder beim Outen, oder,oder,oder. Ich find es kann uns nur einen Schritt nach vorn geben!
LG.Raider:D;)

Mal sehen,wird schon werden,denke ich.
Es gibt bestimmt noch User die da eventuell lust haben mit zu machen.
Nur nicht so negativ eingestellt sein,menno:D*sfg*
Im Grunde schadet es nicht,denke es wird für alle Feinstrumpfträger nur leichter sein und werden.
Schon allein beim Kauf einer Feinstrumpfhose oder beim Outen, oder,oder,oder. Ich find es kann uns nur einen Schritt nach vorn geben!
LG.Raider:D;)

Lieber Raider

Klar gibt es ausserhalb dieser Comunity auch Liebhaber für FSH.
Nur, um die, für Deine Sache gewinnen zu können, musst Du anders vorgehen, wie in diesem Forum.

Was erwartest Du von uns??????

Da prügelst Du verbal auf ettliche User hier ein, bis der/die Eine oder Ander schon ans Abmelden denken oder sogar tut.
Wunderst Dich, dass ettliche User einfach keinen harmonischen Draht zu Dir aufbauen können, und zeigst recht wenig tolleranz, denen gegenüber, die Deiner Iddee für sich nichts abgewinnen können.

Egal, welche Idee Du an den Mann bringen willst, egal was Du verkaufen willst, in erster Linie musst Du Dich gut verkaufen um Menschen an Deine Seite zu bringen, was Dir in letzter Zeit hier leider nicht so gut gelingt.

Wahrscheinlich wirst Du auch diesesmal diesen Beitrag als unsachlich, gefällt mir nicht, negativ bewerten.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Du Dich an Deine gute Erziehung erinnerst und Deine Mituser in Zukunft so behandelst, wie Du gerne selbst behandelt werden möchtest.
Dann wirst Du auch feststellen, dass die Harmonie eine sehr positive Dynamik in sich birgt.

Mit wirklich ganz lieben und gut gemeinten Grüssen

perlonboy

Was die Harmonie im Forum angeht, ist den Ausführungen von Perlonboy eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Das Anliegen selber, als eine Demo, bewerte ich nach wie vor skeptisch. Meines Erachtens wäre für die Sache mehr gewonnen, wenn sich mehr Männer, auch User hier im Forum, trauen würden, sich öffentlich in Shorts und Feinstrumpfhosen zu zeigen. Das Wetter und die aktuelle Mode lädt dazu gerade ein. Wenn der Gewöhnungsprozess an den Anblick von Männern in Feinsrumpfhosen auch langsam verlufen sollte, so bin ich doch davon überzeugt, dass er ein ganz wichtigs Vehikel für die allgemeine Akzeptanz ist.
Sich öffentlich in FSH zu zeigen, kostet sicherlich überwindung des einzelnen, das ist mir schon klar. Auch sind damit eventuell Risiken verbunden. Andererseits haben mir die Erfahrungen der letzten Tage gezeigt, dass diese oft viel geringer einzustufen sind, als vielfach angenommen. Und zum Schluss das Apercu: Mir hat gestern eine weibilche Bekannte in einem Bielefelder Café gesagt, dass sie es wesentlich besser fände, wenn Männer zu Shorts eine dezente Feinstrumpfhose trügen, als wenn sie ihre oft kalkweißen und weenig gepflegten Beine nackt in Shorts und Sandalen präsentieren. Das ist doch schon mal eine Grundlage, auf der sich aufbauen lässt!

Das mag alles schön und gut sein,was der ein oder andere schreibt.
Dachte trotzallem an eine Größere Sache in Sachen Feinstrumpfhosentragende Männer!
Man muss ja nun nicht unbedingt eine Demo drauß machen.
Es geht auch wenn man sich treffen würde und dann mit einigen vielen Leuten durch eine Großstadt zieht und presenz zeigt.
Es geht hier nicht um mich Persönlich.
Sondern um die Sache!!!
Da bedarf es nicht auf Dinge zu gucken mit dem der ein oder andere nicht einverstanden ist.
Zu allem übel dann schon nicht wenn man mir in einer PN schreibt das man sich das Mündchen über meine Person zerfleischt hat."So auf der Nylonline!" gell perlonboy???
Nun lass gut sein ich kämpfe hier für die Sache"Feinstrumpfhosentragende Männer"
Dazu bedarf es nicht einen unnötigen Wortgefecht stand zu halten oder Streit vom Zaun zu brechen.
Das möchte ich nicht,dieses wird das letzte mal sein das ich mich diesbezüglich Äußere!
Hier geht es einzig und allein um das wofür ich den Thread eröffnet habe.
Danke für euer Verständnis
LG.euer lieber netter Raider;):D

Es geht auch wenn man sich treffen würde und dann mit einigen vielen Leuten durch eine Großstadt zieht und presenz zeigt.
Na, dann REDE doch mal nicht so viel, sondern befolge Deinen eigenen Rat und MACH doch einfach.

Wir haben schon. Fotos folgen. ;)

SiSi <--- und die IG Berlin

Öhm,ich denke nicht das man mich Auffordern muss es schnellstmöglich zu Organisieren,oder mein Vorhaben bzw.eine Idee schnellstmöglich in die Tat umzusetzen.
Ist schön Silky_Sin wenn du das schon gemacht hast. Zeige dir mal *Daumen hoch* dafür!
Erkenne da bei dem was ich geschrieben habe auch keinen Ratschlag!?!?!?!?
**Gut Ding braucht Weile**;)
LG.Raider:p

Zu allem übel dann schon nicht wenn man mir in einer PN schreibt das man sich das Mündchen über meine Person zerfleischt hat."So auf der Nylonline!" gell perlonboy???

Oh Raider.....

Ich glaube nicht, dass Du irgendjemandem auf der nylONline so wichtig warst, dass wir unsere Mündchen über Dich zerfleischt hatten.
Wir hatten lediglich über Dein derzeitiges Verhalten und deren Auswirkungen diskutiert und das ca. 10 Minuten.
Um die Stimmung uns nicht zu verderben, liesen wir es dann auch dabei.

Lg perlonboy

PS: Wer diese besagte PN gerne lesen möchte, der darf sich bei mir gerne melden und ich werde sie dann denjenigen zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Riader: "Dazu bedarf es nicht einen unnötigen Wortgefecht stand zu halten oder Streit vom Zaun zu brechen.
Das möchte ich nicht,dieses wird das letzte mal sein das ich mich diesbezüglich Äußere!
Hier geht es einzig und allein um das wofür ich den Thread eröffnet habe."

Ah - ein Freund des verbalen Friedens..

Zitat: "Es geht hier nicht um mich Persönlich.
Sondern um die Sache!!!"

Es gibt keine "Sache", nur eine fixe Idee. Der Grund warum ich zwanghaft in FSH auf die Straße gehen müßte, erschließt sich mir nach diesem Tread nicht. Was bringt das? Für wen?

Outen kann ich mich auch so; dazu bedarf es der öffentlichen Bühne nicht.

es gibt dinge die weitaus wichtiger sind und es sich auch lohnen würde auf die strasse zugehen, aber doch nicht das männer strumpfhosen tragen dürfen. jeder der will kann sie tragen, und jeder der will kann es jeden draussen zeigen das er strumpfhosen trägt.

genau so ist es, und die die es wirklich wollen, tun es auch, so wie zum Beispiel Mitglieder der IG Berlin-Brandenburg!

Zurück
Oben