anteil der männer in nylons, die ihre beine rasieren?

hallo
also meiner meinung nach geht unrasiert gar nicht. ich rasiere oder entwachse regelmäßig meine beine po und selbstverständlich auch meinen intimbereich.

schon allein weil es sich wesendlich schöner anfühlt.

lg jörg

Auf jeden Fall und sicher einmal die Woche die Beine rasieren. Und dann eincremen und FSH trüber. Da sind wir Männer wahrscheinlich penibler als manch andere Frau

...müssen wir wohl auch sein, da unser Haarwuchs viel dicker ist. Bei den meisten Frauen ist es ja eh nur mehr "Flaum" als richtiges Haar. Da stört es auch nicht, wenn mal ein paar Häarchen stehen bleiben.

Ne Arbeitskollegin hat mal zu mir gesagt, Deine Beine sind glatter als bei den meisten Frauen :cool:
Ich hab es als Kompliment aufgefasst.

"einmal die Woche" dies erscheint doch wohl einbisschen zu lange zu sein ...

kann stoppelige Beine ned ausstehen !

Gruß
Bea

Ich möchte mich auch bei den Männern mit rasierten Beinen einreihen :)
Habe direkt am Anfang gedacht, Strumpfhose und behaarte Beine, daß sieht ja überhaupt nicht aus ... also alle Scheu abgelegt und ran an den Rasierer ... und ich war - und bin es noch immer - begeistert ... fühlt sich absolut toll an und sieht um Längen besser aus!!

Seitdem werden die Beine mindestens zweimal die Woche rasiert ... und der Rest (Brust, Achseln, Scham) mittlerweile auch ... dazu eine frische Bräune ... ich fühl mich richtig Wohl :D ... und will es auch gar nicht mehr anders!!

Bekenne mich auch zur rasierten Fraktion. Es ist zwar sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich. Da ich auch 15den FSH trage, geht das ohnehin nur mit seidenglatt rasierten Beinen. Wenn die FSH dann auch kein verstärktes Höschenteil hat, sollte der Intimbereich auch "frei" sein...

Ich gebs zu, ich gebs zu!

ich entferne zeitweise auch meine Haare an den Beinen.
Angefangen habe ich mit Rasieren unter der Dusche.
Irgendwann hab ich es mal mit dem Epil(eps)ierer probiert. War erst mal, als ob man wirklich epileptische Anfälle hat, wenn die Haare aus der Haut gerissen werden.
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und je öfters man das Gerätchen verwendet, um so weniger Schmerz spürt Mann. ES zieps nur noch ein bischen.

Das Gefühl mit den FSHs ohne Haare ist viel schöner als mit und die Optik spricht auch fürs entfernen.

LG
Überflieger

Hallo zusammen
Ich habe vor nem halben Jahr angefangen zu epilieren. Davor habe ich immer rasiert, das war mir aber dann zu nervig alle paar tage die Beine zu rasieren
Beim tragegefühl denke ich wie Satinlook. So viel unterschied konnte ich bei mir net feststellen.
Da ich auch oft in Shorts rumlaufe denke ich das es bei gezeigten Beinen auf jeden Fall besser aussieht als mit Haaren.
In diesem Sinne
Gruß Merlin :)

Da ich auch oft in Shorts rumlaufe denke ich das es bei gezeigten Beinen auf jeden Fall besser aussieht als mit Haaren.
In diesem Sinne
Gruß Merlin :)

DAS wäre für mich dann aber auch der einzige Grund, mir die Beine zu rasieren.

Aber da ich zu kurzen Hosen keine FSH trage, scheidet dieser Grund für mich persönlich auch aus.

L.G.
Satinlook

Ich warte mit der Beinrasur bis ich Graue Haare an den Beinen hab.Dann glitzert das Haar und ich erzähl einfach das es eine Glanzfeinstrumpfhose ist ! *ggg*
Falls das auffällt,werde ich meine Haare zu mehreren Zöpfen flechten dann verkaufe ich meine Beinhaare als Musterfeinstrumpfhose *sfg*
Lächel,denke meine Haare bleiben an den Beinen.
Diese müssten schon von allein ausfallen,sonst tut sich in der Richtung nix!
LG.Raider:D

Vor 7 Monaten musste ich mir an beiden Beinen die Venen operieren lassen und anschliessend Stützstrümpfe tragen. Da musste ich zwangsläufig die Beine schon vor der OP rasieren. Seither komme ich nicht mehr vom rasieren los, es ist für mich dann immer himmlisch in SH zu schlafen mit rasierten Beinen. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Wenn mal jemand danach fragt, argumentiere ich, dass ich weiterhin Stützsocken ärztlich verodnet tragen muss, damit meine Krampfadern nicht wieder kommen.
IMG_0071b.jpg

Ich lasse mir gerade alle Behaarung ( außer Kopf ) per IPL entfernen. Habe mich vor zwei Jahren das erste mal rasiert, dieses Gefühl ohne Haare ist einfach toll!! Es sieht auch besser aus als ein Teppich.

Nie wieder Haare
Willi

Wenn mal jemand danach fragt, argumentiere ich, dass ich weiterhin Stützsocken ärztlich verodnet tragen muss, damit meine Krampfadern nicht wieder kommen.

Hi Nylonfaden,

wieso und wem gegenüber mußt Du es denn argumentieren, daß Du Deine Beine rasierst? Das kannst Du doch halten wie Du möchtest. Wo Du Dich überall rasierst geht doch andere Leute überhaupt nichts an.

Du mußt doch auch nicht ständig argumentieren warum Du zum Beispiel Deinen Bart rasierst!

LG
Die Queen

ich bin ganzkörperrasiert und liebe es :) Und rechtfertigen muß ich mich deshalb nicht.

So schnell kann's gehen: Ich habe es heute gewagt die Beine zu rasieren. Und es ist nochmal ein neues, sehr schönes Gefühl die Strumpfhose zu erleben. Nun kann ich endlich auch mal niedrige Den-Zahlen tragen, ohne dass irgendwelche Haare durchscheinen.

Gruß Opaque

Zurück
Oben