anteil der männer in nylons, die ihre beine rasieren?

Hallo,

ich kann es jedem nur empfehlen es mal mit rasierten Beinen zu versuchen. Tragegefühl und Optik sind einfach toll. Da ich im Sommer brauntöne bevorzuge haben mich die Haare im sehr gestört. Am Anfang haben Freunde und Bekannte skeptisch geschaut, aber nach einer Weile gab es keine Kommentare mehr. Ich bin sehr start behaart und so war der Unterschied schon sehr krass. Nach über 10 Jahren Ganzkörperrasur kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Mein Erscheinungsbild ist auch in Badehose eindeutig männlich und soll soll es auch bleiben.

also weg mit der sekundär behaarung!

gruß tom

Hoi wie groß der anteil der männer ist kann ich dir nicht sagen ich jedenfalls mache es . Aber nicht rasieren sondern epileren das hält länger voor .trebron

ich mache es nicht .... da müßte ich andere zonen auch noch rasieren ....... wie brust oder so ...
das ist mir doch zuviel arbeit .... und ich weiß nicht wie das an mir aussieht.
meine partnerin hätte sicher auch keine freude :)

Für mich sind rasierte Beine ein absolutes "muß".

Feinstrumpfhosen und haarige Beine sind m.E. kein erotischer Anblick.
Genauso wichtig ist für mich die Entfernung der restlichen Körperbehaarung.
Als Bea mit behaarter Brust rausgehen .... dies wäre ein Greul für mich.

Letztendlich muß jeder jedoch diese Entscheidung für sich selbst treffen - und das ist auch gut so.

Gruß
Bea

Nach Rasur, Epilation oder Wachsen einfach ein alkoholhaltiges Aftershave benutzen.
Lästiges Jucken oder Entzündungen werden dann minimiert.:)

Vorteil beim Ausreißen der Haare (Epilation, Wachsen etc.) ist, das die Haare mit der Zeit weniger werden.:D

Ich habe die Haare noch nie abrasiert, sie stören meiner Meinung nach nicht beim FSH-Tragen. Auch Fotos mit Haaren und FSH sind für mich ok.
Vielleicht bin ich auch nur zu feige es auszuprobieren, da zumindest meine Frau dann ganz genau wüßte warum ich die Beine rasiere.

Gruß
Frank

Für mich sind rasierte Beine ein absolutes "muß".

Ja, ich würde sie auch gerne lieber weghaben, aber manchmal gibt es halt auch andere Zwänge, so dass man es eben nicht machen kann. Ich behelfe mich dann gerne mit schwarzen oder dunklen Strümpfen. Immerhin, die Füße habe ich rasiert, ist bisher noch niemandem aufgefallen...

Also ich rasiere mir spätestens alle 3 Tage den gesamten Körper....oft auch täglich.

Und ich bin mir sicher...wer einmal eine FSH auf frisch rasierter Haut trägt, der rasiert sich immer wieder die Beine. Das Gefühl ist einfach nur Geil und die FSH rutscht auch nicht ständig hin und her...fühlt sich wirklich an wie eine zweite Haut. Und wenn man dann noch eine Woolford "Neon" oder eine Fabiani "Larissa" trägt.......

Mittlerweile find ich Haare an Beinen, Scham und Achsel auch richtig eklig.

Beruflich bedingt dusche ich nach getaner Arbeit mit vielen anderen Männern, sprich meinen Arbeitskollegen, in einer Gemeinschaftsdusche (zwar mit Wänden getrennt, aber man läuft halt nackt durch die Gegend).
Und bis jetzt hat mich noch keiner von meine Kollegen auf meine rasierten Beine oder meine rasierte Scham angesprochen.
Fände ich auch nicht weiter tragisch. Ich würde einfach meinen Ekel vor Behaarung als Grund angeben.
Im Sommer arbeite ich auch oft mit hochgekrempelten Beinen wenn es zu warm ist. Für mich ist das rasieren schon so alltäglich und normal geworden, das ich mir schon gar keine Gedanken mehr mach ob es jemand sehen könnte.
Und wenn man offensiv mit sowas umgeht nimmt man den Leuten sowieso sofort den Wind aus den Segeln...falls doch mal jemand ein dummes Kommentar abgeben sollte.

Die erste Zeit habe ich zwar schon ein komisches Gefühl gehabt und war immer froh wenn nicht allzuviele Leute in der Dusche waren die es hätten sehen können, aber mittlerweile ist mir das total schnurz.

Ich kann es jedem, der gerne FSH`s trägt nur an Herz legen dies mal mit rasierten Beinen zu tun.

Den zwischen dem Tragefühlt mit und ohne Haaren liegen wirklich Welten.

Behaarte Beine...geht ja gar nicht ;)

Und den Frauen gefiel es bis jetzt auch immer. Wenn ich im Club jemand kennen gelernt habe und man kam sich später näher...im ersten Monet gibt es schon verdutzte Blicke wenn sie merken wie sich meine Beine anfühlen, aber dann finden sie es anscheinend doch gut, weil das Gefühlt einfach viel intensiever ist.

Und auf eine rasierte Scham stehen doch wohl die meisten Frauen. Niemand hat gerne Haare im Mund ;)

Also ich als Frau kann nur dazu sagen, ich liebe es mehr wenn mein Mann sich die Beine zu den Nylons rasiert! Es ist ncoht nicht einemal ein Problem im Schwimmbad, denn es git sogar männer die keine SH tragen und sich auch die Beine rasieren!

Also ich als Frau kann nur dazu sagen, ich liebe es mehr wenn mein Mann sich die Beine zu den Nylons rasiert! Es ist ncoht nicht einemal ein Problem im Schwimmbad, denn es git sogar männer die keine SH tragen und sich auch die Beine rasieren!

Woher willst Du wissen ob sie zuhause nicht auch Strumpfhosen tragen...???;)

Ich gehöre auch zur haarfreien Fraktion, nachdem meine Frau zu mir sagte:"Wenn du weiterhin FSH tragen willst, dann solltest du dir die Beine rasieren, denn es sieht so echt Sch.... aus"
Nach Rasur, Enthaarungscreme und Epilation bin ich bei der täglichen Nassrasur unter der Dusche gelandet. Es gehört einfach zum duschen dazu und meine Haut hat erst Probleme wenn ich sie ein paar Tage nicht rasiere (scheuernde Stoppeln die die Haut reizen)

Klingenscharfe Grüße

QCPi

Hallo zusammen - jetzt muß ich meinen Senf hier auch loswerden.
Feinstrumpfhosen und behaarte Beine - igit !!!!
Auch enthaare meinen kompletten Body mittlerweile mit Enthaarungscreme. Das hält so ca. 4 Wochen. Ich habe rasieren und einiges mehr schon ausprobiert, die kostengünstigste Lösung ist für mich immer noch die Enthaarungscreme. Kaum eingewachsenen Stoppeln (im gegensatz zum rasieren), glatt wie ein Kinderpopo und vor allem mit nem Zeitaufwand von 15 min.
Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie andere z.B. unter der Dusche im Fitness oder ähnliches reagieren - nichts - aber auch gar nichts ist rübergekommen - und das ist gut so.
Spielt also nicht immer euer Gehirnkino ab (was passiert wenn der oder die .... ) sondern macht das, dass ihr euch wohlfühlt.
Liebe Grüße an alle "Nackten"
Peggy

Was ist das denn für eine Enthaarungscreme die man nur alle vier Wochen braucht? Für den Tip wäre ich dankbar.

Zurück
Oben