anteil der männer in nylons, die ihre beine rasieren?

Hallo,

also ich rasiere mir auch regelmässig die Haare. Ersteinmal sieht es unter FSH besser aus, was momentan aber nebensächlich ist, da ich momentan eher Blickdichte trage und nur in den warmen Monaten richtig feine trage. Zum anderen (und das ist unabhängig von der DEN-Zahl) ist das Tragegefühl mit rasierten Beinen einfach nur genial. Und da ich dieses Gefühl nie wieder missen will und ja regelmässig Strumpfhosen trage, rasiere ich mir auch regelmässig die Beine. Auch im Sommer, wenn ich Shorts trage (aber ohne Strumpfhosen). Es sieht einfach gepflegter aus.

Gruß,
PHose

hi zusammen!!

ich rasiere mir die beine auch ab und an und muss sagen das es für mich erstens viel schöner aussieht und zweitens finde ich das es mit glatten beinen ein viel schöneres feeling ist halterlose/strumpfhosen zu tragen. ist echt kein vergleich finde ich!!! man fühlt den zarten stoff auf der haut viel intensiver!!

ich gefalle mir selbst ganz gut in strümpfen/ hose.
würd mich freuen wenn sich jemand per pn meldet der mir mal ein feedback gibt wie meine beine auf andere wirken. interessiert mich mal ob es anderen auch optisch gefällt!

gruß an alle!!

Das ist für mich ganz klar. Als Zofe behaarte Beine?
Da hätte ich die prompte Bestrafung völlig verdient.
Das tolle Gefühl von zarten Strumpfhosen auf der Haut ist doch erst bei blanken Beinen besonders reizvoll.
Und nicht nur die Beine werden rasiert...

Also für mich gehört ne Rasur der Beine einfach dazu.
Ist ja voll unangenehm, wenn die FSH sich an den Haaren festkrallt oder diese sich durch die Feinmaschigkeit Platz in die Freiheit schaffen....

Hallo alle Fshträger(inen)!
Also meine Beine sind ebenfalls behaart. So bleiben die auch! Ich trage nun schon gut 41 Jahre Fsh meine Beine waren in Kindesalter ohne Haare. Manchmal dachte ich oh weh das sieht ja aus als wäre ich eine Frau. Dann in der Pubertät bekam ich Haare an den Beinen. Nur manchmal wenn wir ein Kartoffelfeuer gemacht hatten,dieses wieder ausmachen wollten schlugen die Flammen hoch und senkten mir stellenweise die Beinhaare ab. Vor 2 Jahren hatte ich an den Beinen einen Sonnenbrand! Jo weil mir die Haut wegfetzte somit auch ein paar Haare abfiehlen,sagte meine Frau zu mir:
"rasiere dir die anderen auch ab sieht so blöd aus!" Gesagt getan,bereut hatte ich es als ich 1 Woche später eine Fsh anziehen wollte! Das war ein schei....Gefühl,weil die neuen Haare und eine Fsh drüber zum Teil gestochen haben so das ich nur noch kratzend unterwegs war.
Ende vom Lied war,ch zog 2 Wochen keine Fsh an. Hätte heulen können! Trage gern Fsh und wenn es geht immer!
Ich rasieren meine Haare nicht von den Beinen und trage wie die 41 Jahre zuvor meine Fsh gern! Selbst wenn ich der einzigste Mann in der Fsh szene wäre,der Haare an den Beinen hat,die bleiben dran!
Mit Beinhaaren grüße ich euch Raider *schmunzel*:D

Hallo Raider

Auch ich habe "Fell" an den Beinen und das bleibt dran.Erstmal ist es mir zu umständlich mir immer wieder das Fell zu entfernen und zum anderen trage ich meine FsH privat und da ist es egal.;)

Herold

Ich epiliere meine Beine auch ca. alle zwei Wochen. Die restlichen Haare am Körper rasiere ich ganz normal mit einem Ladyshaver unter der Dusche. Dauert keine 5 min. Ich kann mir Haare an meinem Körper (außer am Kopf ) gar nicht mehr vorstellen. Probleme in der Öffentlichkeit habe ich überhaupt nicht. Und ich bin sehr oft durch sportliche Aktivitäten in öffentlichen Duschanlagen oder am See etc. In den vielen Jahre, wo ich mich jetzt schon rasiere, hat erst einmal eine Kollegin beim Tennisspielen behauptet, daß meine Beine glatter wie bei vielen Frauen wären. Sie fand es aber nicht abwertend, sondern meinte nur, daß immer mehr Männer auch auf ihr äußeres achten würden. Ich mußte dann innerlich schmunzeln. Meine Freundin liebt meinen unbehaarten Körper und will es auch nicht anders haben. Und in Nylons unbehaarte Beine sehen für mich halt leider extrem unerotisch aus.
Auf das prozentuale Verhältniss zu kommen. Ich glaube es sind immer noch sehr wenige. Die meisteneinfach, weil Sie sich nicht trauen z.b. aus Angst vor Ihrem Partnern. Ich kenne zumindest sehr wenige, die Ihre Beine rasieren. Im TV Bereich sind es wesetlich mehr, aber DWT oder Nylonträger eher wenige.
LG

Bei mir ist es so, dass ich auch sehr gerne die Beine (und auch mehr) rasieren würde, aber äußere Zwänge verhindern das. Wöchentlich treffe ich mich mit ein paar Arbeitskollegen und treiben Sport. Anschließend wird dann natürlich geduscht. Wenn ich dann plötzlich mit rasierten Beinen auftauche, können die sich den Rest dann denken. Dazu bin ich aber noch nicht bereit.

Ich trage deshalb immer hohe Den-Zahlen oder zwei Strumpfhosen übereinander, weil es mir ohne sichtbare Haare auch besser gefällt.

Gruß Opaque

Wenn ich dann plötzlich mit rasierten Beinen auftauche, können die sich den Rest dann denken.

Hi opaque,

was sollen die sich denn denken? An FSH denken vermutlich nur Leute, die selber welche tragen.

Schwimmer, Radlfahrer und bestimmt noch einige andere Sportler rasieren sich auch mindestens die Beine.

Außerdem ist das doch wohl Deine persönliche Sache. Oder läßt Du Dir auch vorschreiben ob Du Dir nun Deinen Bart rasieren sollst oder nicht?

LG
Die Queen - liebt es glatt

Liebe Nylonqueen,

Ich sehe das ganz genauso.

Opaque, mach Dir keinen Kopf drüber. Ich rasiere mir schon seit Jahren meine Beine und es hat noch keiner im Umkleideraum etwas gesagt. Die wissen z.B. daß ich Radfahre und werden sich dann schon den Rest denken ;-)
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich jemand darauf ansprichst. Ich würde glatt die Wahrheit sagen, daß ich rasierte Körper schöner finde.

LG

Vielen Dank Nylonqueen und tgirlsaskia,

ihr macht mir Mut. Jeder Tag auf sh.net baut ein wenig von meinen Hemmungen ab. Sicherlich werde ich eines Tages das Rasieren und noch viele andere Sachen wagen.

LG

Rasieren ist ein Muss

Auf jeden Fall und sicher einmal die Woche die Beine rasieren. Und dann eincremen und FSH trüber. Da sind wir Männer wahrscheinlich penibler als manch andere Frau

@ opaque
Wenn rasieren für dich ein zu krasser Wandel deines Aussehens ist, versuch es doch einfach mal vorsichtig mit einem Bartschneider. Über einen längeren Zeitraum kann man so ziemlich unbemerkt die Haarlänge reduzieren bis sie ganz weg sind.
Im Übrigen ist es so wie "Die Ärzte" es besingen: "Lass die Leute reden, ..."
Ich gehe schon seit langem mit French cut im Intimbereich in die Sauna, da fallen die rasierten Beine gar nicht mehr auf. sfg

rasierte Grüße

QCPi

Also ich habe mir letzte Woche die Beine rasiert, weil ich ohnehin schon Haarausfall an den Beinen habe , so daß nicht viel zu rasieren war.

Und nun das beste, meine Freundin meinte zuvor "mach die Haare einfach ab" Na und.

Rasiert ist einfach super.
Bisher fehlte mir der Mut, zum Sommer hin zu rasieren.:D

Jetzt könnten es auch Freunde entdecken !!! - Auf die Bemerkungen bin ich gespannt.

Und das besondere ist, jetzt bin ich quasi gezwungen die Beine gepflegt und glatt zu haben und dazu zu stehen, denn Stoppeln am Bein gehen überhaupt nicht im Sommer.:eek: am Baggersee

Zuletzt bearbeitet:
------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben